Laessig
Enthusiast
@Clonemaster: Vielleicht weißt du es: https://www.youtube.com/watch?v=kwqmok1zgzg
Ab Minute 18. Was ist da passiert? Warum hat s0s gewonnen?
Ab Minute 18. Was ist da passiert? Warum hat s0s gewonnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Protoss hatte DTs (Dark Templar, unsichtbar) und der Zerg hatte keine Detection. Als der Zerg einsehen musste, dass er den Sporecrawler nicht fertig gestellt bekommt hat er aufgegeben.
Ne leider nicht, aber ist doch nur eines von ca. knapp 1000 ^^ und dann noch eines der leichteren
Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ansprechend hoch ist. Der war in WOL echt hart - gerade in der finalen Mission. HotS dagegen war mir stellenweise zu einfach.
Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ansprechend hoch ist. Der war in WOL echt hart - gerade in der finalen Mission. HotS dagegen war mir stellenweise zu einfach.
Meins ist auch gekommen, ich find diese verpackungen die blizzard raushaut immer zu geil
Anhang anzeigen 341465
Anhang anzeigen 341466
keine zeit für bessere Bilder, muss installieren
EDIT:
trotz zweier DVDs lädt er jetzt die 4gb patch runter... komisch
EDIT die zweite:
hat dann irgendwann doch von CD installiert und nur noch ein paar mb ausm netz gezogen.
Ich hab nur den Key der retail eingegeben. Warum installieren wenn ers schneller runterläd als der DVD Brenner je installieren könnte..
Der Brenner installiert mit rund 9 mb/s
Runtergeladen hat ers mit 18,8 mb/s
Hat schon jemand zusammengezählt wie viele Erfolgspunkte es max. gibt? Vor dem Addon waren es ja 6900
Das hab ich vor dem release von Legacy gemacht xD bin aber noch nicht fertig damit ...
Ich find den Umstieg von HotS zu LotV aber auch krass aktuell. Nicht nur, dass jede alte BO aufgrund der viel stärkeren Eco nicht mehr funktioniert, nein, es gibt auch noch neue Einheiten und alte haben neue Positionen im Grid
Bin trotzdem in Gold gekommen - yay!
Ich meine gelesen zu haben, es gäbe unterschiedliche Ranks pro Rasse. Bei mir wird jetzt trotzdem überall Gold angezeigt. Gibts diese wunderbare Funktion doch nicht?