[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Protoss hatte DTs (Dark Templar, unsichtbar) und der Zerg hatte keine Detection. Als der Zerg einsehen musste, dass er den Sporecrawler nicht fertig gestellt bekommt hat er aufgegeben.

Soo... habe es gestern auch gesaugt.
Am meisten freue ich mich auf den SP, da die Story bei HoS so gut geendet hat.

Werde mir die Tage LotV auf jeden Fall auch holen. Dieses achievement farmen macht schon irgendwie Laune! :bigok:

Gibt es eigentlich ein achievement, wenn man alle 3 Kampagnen auf 100% hat? Finde irgendwie nichts darüber.

Nur einen für das abschließen aller, egal welche Schwierigkeit.

Na das ist doch schon mal was. Weisste auch wie das achievement heisst?

Ne leider nicht, aber ist doch nur eines von ca. knapp 1000 ^^ und dann noch eines der leichteren :d

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ansprechend hoch ist. Der war in WOL echt hart - gerade in der finalen Mission. HotS dagegen war mir stellenweise zu einfach.

Ne leider nicht, aber ist doch nur eines von ca. knapp 1000 ^^ und dann noch eines der leichteren :d

Mich reizt es irgendwie alle Kampagnen auf 100% zu haben. Aber wenn man bedenkt, dass ich die Liberty und die HotS Kampage erst auf 87% und 45% habe,
werde ich wohl noch ein paar Wochen zu tun haben :fresse:

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ansprechend hoch ist. Der war in WOL echt hart - gerade in der finalen Mission. HotS dagegen war mir stellenweise zu einfach.

Da muss ich zustimmen. Die WoL war mMn. viel schwerer. Bin gerade HotS am durchspielen und bin meistens irgendwie leicht unterfordert.

Zuletzt bearbeitet:

Die letzte Mission fand ich nur schlimm wenn man nicht die Luft Einheiten ausgeschaltet hat. Mit Bodeneinheiten war es Easy dank der Panzer die einfach alles wegrotzen :bigok:

Also WoL fand ich auch deutlich härter. Dafür gab's da nicht Erfolge mit bestimmten Leuten zu reden wie in HotS, muss alles nochmal machen um mit Abathur zu reden -.-
Hab letztens endlich die ersten 2 Lost Viking Erfolge gemacht ! Ohne Makro Tasten fast unmöglich.

also ich find Lotv bisher schon anspruchsvoll. vor allem wenn man auf zeit spielen muss :X
die ersten 3-4missionen hab ich auf schwer durch, danach wurds bei der einen oder anderen schon auf normal knifflig beim ersten versuch.

Ahso, ich meinte natürlich WoL im Vergleich zu HotS. LotV bin ich noch nicht durch

Hat schon jemand zusammengezählt wie viele Erfolgspunkte es max. gibt? Vor dem Addon waren es ja 6900

Meins ist auch gekommen, ich find diese verpackungen die blizzard raushaut immer zu geil :)

Anhang anzeigen 341465
Anhang anzeigen 341466

keine zeit für bessere Bilder, muss installieren :d

EDIT:
trotz zweier DVDs lädt er jetzt die 4gb patch runter... komisch

EDIT die zweite:
hat dann irgendwann doch von CD installiert und nur noch ein paar mb ausm netz gezogen.

Ich hab nur den Key der retail eingegeben. Warum installieren wenn ers schneller runterläd als der DVD Brenner je installieren könnte..

Der Brenner installiert mit rund 9 mb/s
Runtergeladen hat ers mit 18,8 mb/s

Ich hab nur den Key der retail eingegeben. Warum installieren wenn ers schneller runterläd als der DVD Brenner je installieren könnte..

Der Brenner installiert mit rund 9 mb/s
Runtergeladen hat ers mit 18,8 mb/s

Ich kaufe mir auch keine DVD's mehr. Dauert mir alles zu lang und ist in der Regel teurer.
Kann aber dennoch Leute verstehen die z.B. DVD's für ihre Spielesammlung kaufen.
Jedem das Seine.

Hat schon jemand zusammengezählt wie viele Erfolgspunkte es max. gibt? Vor dem Addon waren es ja 6900

Gute Frage, finde im Netz irgendwie nichts dazu. Es gibt aber auch Achievements die komplett für den Arsch sind. Wer spielt denn schon tausende von matches gegen bots?

Das hab ich vor dem release von Legacy gemacht xD bin aber noch nicht fertig damit ...

Also momentan macht es sogar gegen bots Spaß, ich spiel random wegen den achievements und da lernt man gleich mal die neuen units besser kennen.

Ich find den Umstieg von HotS zu LotV aber auch krass aktuell. Nicht nur, dass jede alte BO aufgrund der viel stärkeren Eco nicht mehr funktioniert, nein, es gibt auch noch neue Einheiten und alte haben neue Positionen im Grid :fresse:
Bin trotzdem in Gold gekommen - yay!

Ich meine gelesen zu haben, es gäbe unterschiedliche Ranks pro Rasse. Bei mir wird jetzt trotzdem überall Gold angezeigt. Gibts diese wunderbare Funktion doch nicht?

Das hab ich mich auch schon gefragt, Spiele aber noch kein ranked bis auf ein tournament, das m.M. nicht in die 5 placement matches gerechnet werden sollte, so wie es jetzt ist -.- es sind noch zu viele Master in platin/Dia unterwegs. In 2 Wochen fang ich dann auch an damit.

Ach der Rank ist mir total egal - schon alleine weil ich aktuell erst mal wieder Random spiele. Und mit P und Z war ich schon in HotS mindestens eine Klasse schlechter als als T. Dazu kommt noch, dass ich die letztens Seasons teilweise in Bronze gerankt wurde. Das hat sich dann aber meist nach einer Hand voll Spiele relativiert mit einem Aufstieg zurück in Gold.

Ja das game hat momentan so viel zu bieten, wäre eigentlich schade sich in der ersten season schon auf 1v1 zu beschränken.

Ich find den Umstieg von HotS zu LotV aber auch krass aktuell. Nicht nur, dass jede alte BO aufgrund der viel stärkeren Eco nicht mehr funktioniert, nein, es gibt auch noch neue Einheiten und alte haben neue Positionen im Grid :fresse:
Bin trotzdem in Gold gekommen - yay!

Ich meine gelesen zu haben, es gäbe unterschiedliche Ranks pro Rasse. Bei mir wird jetzt trotzdem überall Gold angezeigt. Gibts diese wunderbare Funktion doch nicht?

Das mit den neuen Positionen im Grid, find ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit wird das schon.
Ich werde wohl erstmal in der Kampagne und gegen bots etwas üben, bevor ich Multiplayer spiele.

Bin ich denn der einzige hier, der direkt nach der Installation erst mal den Multiplayer gestartet hat? :d
Über die neuen Einheiten habe ich mich auch erst nach den ersten 20 2on2s und den 5 Ranking-Games 1on1 informiert. Adepts und die neuen Roaches kann ich noch gar nicht einordnen.

Einfach selber die Hotkeys nach altem Grid Muster erstellen. ^^ Ist zwar einmal etwas arbeitet, aber hab ich auch schon bei HoTS gemacht. Mitten im Spiel ständig Reaper anstatt Marauder oder Widow Mines anstatt Tanks zu produzieren ist meistens nicht so gut. ^^

Ich hab nach fast 2 Jahren Pause auch nur 2-3 Matches gegen die KI gemacht und danach direkt 1on1 angeworfen. ^^ Und war auch erstmal erstaunt über die neuen Roaches... Man hätte sich vorher informieren sollen was die können, dann wär ich nicht so überrascht gewesen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin ab sofort online und spiele gern mit jemandem zusammen, egal was, egal welcher skill. Clonemaster#2321

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh