Quov
Enthusiast
So - Ich habs mir Heute (Samstag) ggn 15 Uhr gekauft und bin soeben durch die Kampagne durch.
Ich muss sagen - die Story ist besser als ich erwartet hätte - auch wenn ichs schade finde, dass so wenig Hintergrundinfos kommen - v.a. am Ende. Und die Trennung zw. Epilog & MainStory ist komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass in der letzten Mission der MainQuest
Eine Frage hab ich aber sogar noch - man erfährt in einer Mission über die Xelnaga, dass:
Ich muss sagen - die Story ist besser als ich erwartet hätte - auch wenn ichs schade finde, dass so wenig Hintergrundinfos kommen - v.a. am Ende. Und die Trennung zw. Epilog & MainStory ist komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass in der letzten Mission der MainQuest
weder Teranner noch Zergs mithelfen. Wenn die Protos da verrecken, müssen die Zerg & Terraner alles danach auch nicht mehr machen. Die hätten helfen müssen/sollen.
Eine Frage hab ich aber sogar noch - man erfährt in einer Mission über die Xelnaga, dass:
Sie immer zwei Rassen erschaffen - in diesem Universum Zerg & Protos. Wo kommen dann die Ts her?
Zuletzt bearbeitet: