[Sammelthread] StarCraft II

So - Ich habs mir Heute (Samstag) ggn 15 Uhr gekauft und bin soeben durch die Kampagne durch.

Ich muss sagen - die Story ist besser als ich erwartet hätte - auch wenn ichs schade finde, dass so wenig Hintergrundinfos kommen - v.a. am Ende. Und die Trennung zw. Epilog & MainStory ist komisch. Kann mir nicht vorstellen, dass in der letzten Mission der MainQuest
weder Teranner noch Zergs mithelfen. Wenn die Protos da verrecken, müssen die Zerg & Terraner alles danach auch nicht mehr machen. Die hätten helfen müssen/sollen.

Eine Frage hab ich aber sogar noch - man erfährt in einer Mission über die Xelnaga, dass:

Sie immer zwei Rassen erschaffen - in diesem Universum Zerg & Protos. Wo kommen dann die Ts her? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das hat sich ja gelohnt, 50 euro um auf easy die campaign in 10 std durchzuspielen :d
 
Das dacht ich früher auch, dann hab ich mich mehr oder weniger gezwungen zu spielen, bis ich es "kann". Jetzt Spiel ich nur noch SC ;)
 
So habe jetzt endlich alle Kampagnen durch und es gab tatsächlich ein Achievement dafür :banana:
Jetzt "nur" noch alles auf Brutal durchspielen :fresse:
Aber wenn das so schwer ist wie in der Liberty Kampagne, dann Prost, Mahlzeit...

na das hat sich ja gelohnt, 50 euro um auf easy die campaign in 10 std durchzuspielen :d

Btw. 50€? Wo kauft ihr denn eure Spiele? ^^
 
Momentan kostet das game 35€, CE 80€ im freien Handel.

Bei Blizzard 40€, CE 60€ (beide digital)

Oder Complete Collection 60€, CE 100€ (beide digital)


Kauft man alle 3 games einzeln als download im freien Handel, kommt man auf
knappe 60€.
 
Man kann es online auch für 27€ kaufen. ;)
 
So habe jetzt endlich alle Kampagnen durch und es gab tatsächlich ein Achievement dafür :banana:
Jetzt "nur" noch alles auf Brutal durchspielen :fresse:

Habs auch durch. Auch auf Schwer. Hab mich schon gewundert, dass es nur Achievement für "Normal" gibt. Hab dann unter den Erfolgen mal geguckt......und siehe da, es gibt auch Achievements für die Stufe Schwer (zwar nicht so viele, aber ein paar). Und ich hab es tatsächlich geschafft die ganze Kampagne durch zuspielen, ohne auch nur ein einziges Achievement zu bekommen. :bigok: Allein das wär schon eins wert.
 
Ich Spiele jetzt jede Mission auf Brutal und versuche die Heldentaten Achievements mit zu machen, wenn das nicht geht, dann schalte ich nach der Mission auf schwer und mache dann das Achievement.
Klappte bis jetzt ganz gut. Ich muss aber zugeben, das ich mir ein paar mal videos auf youtube angeschaut habe :drool:
 
Grandmaster ist offen ! Zeit zu laddern, ohne grandmaster in Dia/Master !
 
Grandmaster? Na du bist ja ambitioniert :d
Das letzte mal als ich 1on1 geladdert habe, also in 2010 war ich Diamant und 2on2 Master in 2012/13.
Aber da war ich noch nicht verheiratet und hatte keine Kinder :fresse:
Grandmaster nooo way für mich. ;)
 
Nene GM werd ich so schnell auch nicht xD aber solange die nicht offen ist, sind 200 GM's hardcore laddern in Master und teilweise stecken sie sogar noch in Dia.
 
[...]Und ich hab es tatsächlich geschafft die ganze Kampagne durch zuspielen, ohne auch nur ein einziges Achievement zu bekommen. :bigok: Allein das wär schon eins wert.

Sehr geehrter Herr Bender Rodrigez, hiermit verleihen wir Ihnen feierlich das No-Achievement-Achievement. :fresse:


Ich bin in der Kampagne gerade erst auf Jim Raynor getroffen. Ich hoffe, dass da noch einiges vor mir liegt. Mittlerweile ist es aber auch ordentlich schwer auf brutal - gerade die Missionen mit Zeitlimit sind oft nur simples try-and-error bzw. save-and-load.
 
Wenn du wissen willst, wieviel du noch machen musst ohne Storyspoiler:

Ungefähr noch 3/5 liegen vor dir.
Dann kommt noch der Epilog dazu der ca. 1/2 der MainStory ausmacht.
 
Habt ihr eigentlich den Vikingautomaten in der Liberty Kampagne besiegt? Ich beisse mir daran irgendwie die Zähne aus :kotz:
 
lol. Gestern erst geguckt was mir bei Liberty noch fehlt (97%). Komme an dem Automaten über 100k, 250k und 500k Punkte und besiege den Endboss. Die letzten 2 Achivements die noch fehlen. Bis heute keinen Nerv dazu gehabt. Habs damals wohl auch mal probiert, aber bin auch nicht weit gekommen. 1 mal bis 85k Punkte. Danach ist das nur noch was für Epileptiker.
 
Hab ich letztens erst gemacht, bis auf den 500k Erfolg, aber den hole ich iwann nach. Ist m.M. unmöglich, außer man hat z.b. eine Makro programmierbare Tastatur, Leertaste auf mehrere Makro Tasten oder eine Makrotaste mit mehreren Anschlägen gleichzeitig auf Leertaste und ab geht's. Feuert dann 3x so schnell, easy mode
 
Habt ihr eigentlich den Vikingautomaten in der Liberty Kampagne besiegt? Ich beisse mir daran irgendwie die Zähne aus :kotz:


Kann ich mir die Achievements auch von der Arbeit angucken?

Zumindest hab ich das Portrait für Platz 1 :fresse:

Achievements sind mir pers nämlich eigentlich ziemlich egal und das ist ja dochn paar Jahre her ^^
 
Kann ich mir die Achievements auch von der Arbeit angucken?

Zumindest hab ich das Portrait für Platz 1 :fresse:

Achievements sind mir pers nämlich eigentlich ziemlich egal und das ist ja dochn paar Jahre her ^^

Ja kannst du auch, wenn du deinen Account findest.
Das hier ist z.B. meiner. Da kann ich schön durch die Erfolge blättern.

Ich glaube ich ich lasse den Vikingautomaten erstmal links liegen... hat mich gestern gut Nerven gekostet der Scheiss... ^^
 
Okay, da du auch das Portrait hast wie ich, wovon ich dachte, dass ihr das meint bezweifel ich, dass ich das richtige meine :d

Komischerweise sind meine Erfolge aus der Terranerkampagne nicht mit übernommen. Liegt wohl daran, dass ich zu HOTS meinen alten SC2 account mit meinem hauptbnet account gemerged hab.
 
Okay, da du auch das Portrait hast wie ich, wovon ich dachte, dass ihr das meint bezweifel ich, dass ich das richtige meine :d

Von welchem Portrait sprichst du? Bin leicht verwirrt ^^
 
Das Sternschnuppen gedöns für Platz 1 mit dem Flugsaurier drauf.
 
Das hat aber mit der Vikingmission nichts zu tun oder? ;)
 
Ich konnte mich nur noch an so nen Spielautomaten erinnern mit Space Invaders oder so. Das kam an "Vikingautomat" relativ nahe dran :d
 
Das stimmt natürlich. Es sei dir verziehen :p
 
So, heute wieder paar ladder games 1v1 gemacht...

da muss sich definitiv noch was einrenken, von Gold bis Dia - alles dabei.
 
Das wird bestimmt noch ein paar Wochen so gehen, ist ja noch nicht lange drausen die Expansion.
Bei mir passt es eigentlich ganz gut. Wenn ich mit meinen Kampagnen achievements durch bin,
ist bestimmt auch die ladder besser sortiert.
 
Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten, der ladder drang ist zu hart :d
 
man man man, ich war bei Hots online ja schon nicht gut... aber jetzt bekomm ich mal ordentlich was aufs brot geschmiert :d bei hots hab ich mich bronze/silber eigentlich ganz gut behaupten können, jetzt bekomm ich nix mehr geschis.en :d ich brauch mal urlaub zum üben :X
 
Ist es echt so schlimm mit den neuen Einheiten? Man ihr macht mir ganz schön angst :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh