[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand bitte sagen ob die dt. Version Multilingual sein wird?
 
Du kannst dir im Battle.net dann einfach andere Sprachversionen runterladen.
 
kp was alles auf der dvd ist da ichs nochnich installieren konnte - aber konnte nachdem ich den key bei nem bnet account registriert habe den englischen client runterladen - auch mit der deutschen version.
andere sprachen stehen auch zur auswahl, sind je ca 7 gb.
mfg
 
aber da riskier ich lieber den account zu verlieren wenn ich gehackt werde (was in 5+ jahren wow nicht passiert ist) als dass mein arbeitgeber irgendwie (wer weiss was noch kommt ?) mitbekommt wenn ich ma nachts um 3 uhr starcraft zocke.

Da würd ich lieber kündigen als für so einen "Stasi-Arbeitgeber" zu arbeiten.

Das mit den 100 Millionen Dollar Produktionskosten stimmt übrigens doch nicht.

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...tet-haben-Update-Dementi/Strategiespiel/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, poch mal auf der Tiefpreis Garantie.
 
Hier ist von einem USB-Stick die Rede. Darf ich kurz fragen worum es sich handelt? Special Edition Box oder sowas? :d

Werd mir wahrscheinlich das game bei Amazon kaufen für 38€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel bei Amazon 38,99€ kostet bekomme ichs bei uns im Saturn für den Amazonpreis. :)
Werde morgen gleich 2x kaufen müssen, eins für mich und eins für Junior.
 
Gibts das bei Saturn für 39 Euro?

Edit:

Ach ja, falls diese Info stimmt gibts SC 2 bundesweit für 39 Euro bei Saturn. Wozu dann noch bei Amazon bestellen, die ziehen doch nur mit?

http://www.gamersglobal.de/news/25289
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man kann sich die anfahrtkosten und die zeit sparen. darum online eben ;)
 
Na gut, wohnt auch nicht jeder in der Grossstadt. Saturn ist bei mir um die Ecke.
 
Bei uns im Saturn bekomme ich die Spiele immer zum Amazonpreis,egal wie der aktuell ausgezeichnete Preis ist. :fresse:
Kundenfreundlich eben
 
Mhh wobei.. gerade gefunden.. vielleicht könnte das doch klappen, weil offizieller Release noch nicht war:
Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Ãerweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preisentrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge.
 
Huiiiii....wie gut das ich hier reingeschaut habe oO Hab mir SC2 auf vorbestellt, aber bei amazon.co.uk...für umgerechnet ~50 Euro ...Die Bestellung hab ich nun storniert und mir beim deutschen Amazon Shop SC2 für 39 Euro bestellt. :)
 
Hat eigentlich wer eine Ahnung für wie viel € die Läden das Game im Einkauf bekommen?
Weil irgendwie finde ich den Preiskampf doch schon recht enorm ;)
 
Naja Blizzard verkauft es natürlich über ihr eigenes System...
Wäre ja schon doof wenn die es per Steam anbieten würden ;)
Blizz versucht ja Steam Konkurrenz zu machen!
 
mann so eine Sch**** ich habs auch für 46 euro oda so gekauft....

und jetz 39 -.- haha da hieß es sogar noch besonders günstig für vorbesteller -.-

wegen dem TPG ... ich hab mein spiel schon, also nix mehr versandprozess...
glaubt ihr kann ich da noch was erreichen?
 
Mir haben sie den preisverfall noch gegeben :hmm:,bekomm die differenz zurück überwiesen :banana:
 
@Epsonmaster
wird das geld nicht erst am releasetag abgebucht ? Dächte ich hätte das bei amazon iwo gelesen. Zur not hilft dir der support sicher weiter, amazon ist ja sehr kundenfreundlich.
 
Gibts das bei Saturn für 39 Euro?

Edit:

Ach ja, falls diese Info stimmt gibts SC 2 bundesweit für 39 Euro bei Saturn. Wozu dann noch bei Amazon bestellen, die ziehen doch nur mit?

Starcraft 2: Bundesweit für 39

saugeil: saturn liegt auf meinem heimweg, ich hab frühschicht, kann also nachmittags gleich kaufen und zocken, die darauffolgende woche hab ich urlaub und der preis ist auch verdammt gut (blizzard verdient auch mit WoW genug geld)

noch dazu kommt, dass meine neue wohnung schon internet hat, der offizielle freischalttermin ist aber erst in meiner urlaubswoche. passt aber perfekt :banana: ich kanns per inet gleich freischalten :asthanos:

überschneidet sich nichts und gibt keine probleme in irgendeiner richtung. perfekter monat
 
Ich weiß einfach nicht, ob ich mir das Spiel kaufen/bestellen soll, oder nicht.
Hab Angst, dass ich online auseinander genommen werde. Und dann machts ja auch keinen Spaß :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh