mastermischke
Enthusiast
achso, ja ne dann soll der key lieber an jmd. gehen, der noch unentschlossener ist als ich
danke trotzdem!
danke trotzdem!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber da riskier ich lieber den account zu verlieren wenn ich gehackt werde (was in 5+ jahren wow nicht passiert ist) als dass mein arbeitgeber irgendwie (wer weiss was noch kommt ?) mitbekommt wenn ich ma nachts um 3 uhr starcraft zocke.
Hier ist von einem USB-Stick die Rede. Darf ich kurz fragen worum es sich handelt? Special Edition Box oder sowas?
Werd mir wahrscheinlich das game bei Amazon kaufen für 38€
Hm, poch mal auf der Tiefpreis Garantie.
Wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und sich der Preis danach bis zum Erscheinungstermin nochmals senkt, wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, ziehen Sie den Differenzbetrag einfach selbst von Ihrer Rechnungssumme auf dem Ãerweisungsträger ab. Unabhängig davon prüfen wir beim Zahlungseingang noch einmal den Gutschriftbetrag und überweisen Ihnen ggfs. den Differenzbetrag, falls Sie zunächst den höheren Preisentrichtet haben. Wir informieren Sie per E-Mail über gutgeschriebene Beträge.
Gibts das bei Saturn für 39 Euro?
Edit:
Ach ja, falls diese Info stimmt gibts SC 2 bundesweit für 39 Euro bei Saturn. Wozu dann noch bei Amazon bestellen, die ziehen doch nur mit?
Starcraft 2: Bundesweit für 39