[Sammelthread] StarCraft II

mal ne frage sind alle versionen multi bzw. wenn nicht die deutsche uncut?

bin noch am überlegen ob ichs mir kauf wobei ich nie wirklcih n starcraft fan war
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multi nicht, aber du kannst dir alle Sprachen runterladen über battle.net.

SC2 ist ungeschnitten ausser du kaufst dir eine SüdKorea Version.


Hm... Blizzard spiele sind ein muss besonders wenn man mit SC1 / Diablo 1-2 / WC1 -3 / WOW usw... aufgewachsen ist..

Blizzard macht gute spiele und Supportet die über 10 Jahre hinweg, sieht man zb. an SC1 da es immer wieder Patches gab..

Ich würde sagen kaufen, denn so ein Produkt findet man heute in der Games Welt nicht so schnell wieder

Ach und welche Spiele haben schon eine so gute Story ?!?!?!?!?!?!

---------Pls rescue Sarah Kerrigan .... she is so sweet ;-)
ok in a few Day all peoples rescue you .....
---------Jim Raynor ... don't drink so much alc.... you are always full with this shit stuff
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man auch keinen Singelplayer spielen vor dem 27. oder? Hab es nämlich gerade im laden gesehen und war kurz davor es zu kaufen. Bringt aber auch nichts wenn man es erst dann Spielen kann. Nicht das der CD-key gesperrt wird oder so.
 
Hm... Blizzard spiele sind ein muss besonders wenn man mit SC1 / Diablo 1-2 / WC1 -3 / WOW usw... aufgewachsen ist..

Blizzard macht gute spiele und Supportet die über 10 Jahre hinweg, sieht man zb. an SC1 da es immer wieder Patches gab..

Ich würde sagen kaufen, denn so ein Produkt findet man heute in der Games Welt nicht so schnell wieder

Es ist nicht mehr Blizzard, Activision hat da jetzt das Sagen. Es geht also nur noch um Gewinnmaximierung. Nicht, dass Du in Kürze enttäuscht sein wirst. Nach der Beta bin ich es schon und werde das Spiel definitiv nicht kaufen.
 
so gestern bei amazon UK bestellt ;)
Dann gib mal bitte Bescheid ob Du es auf Deutsch runterladen kannst. Umgekehrt scheint es ja zu funktionieren :fresse:

Blizzard macht gute spiele und Supportet die über 10 Jahre hinweg, sieht man zb. an SC1 da es immer wieder Patches gab..

Ich würde sagen kaufen, denn so ein Produkt findet man heute in der Games Welt nicht so schnell wieder
Ich hoffe du hast recht aber damals war Activision noch nicht dabei. Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt. :d

@stony
*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bin nicht enttäuscht, denn auch wenn A mittlerweile dahinter steht so machen sie immer noch super Storys und das spiel ist auch gut gelungen... ich kenne zumindest keine Alternativen im Moment zu WOW - SC 2 - usw...

Ich mag Activision und Blizzard



Wer macht schon so gute Story's mit denen man Bücher.. Filme ... Träume füllen kann oder könnte EA nicht... Ubi auch nicht... naja und sonst die anderen großen machen auch nicht viel...
Das ganze PC Gendre hat sich geändert und vieles zum schlechten und oder zum guten geändert ... und ich finde A/B gehören noch zu den besten... und das finden zb. auch 10 Mille an WOW spielern und den großen run auf SC2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ihn erst eingeben am 27? dachte das geht jetzt schon.

Vielleicht kann man ihn etwas zu früh eingeben und die glauben dann es ist ne Raubcopie!
 
das man das game erst am 27. zocken kann isja nun klar, aber kann ich zumindest die goodies, wie z.b. das wow pet, schon vorher nutzen ?
Wenn ja, wie aktivier ich das aufm bnet acc ?
 
Den Key kannst du jetzt schon eingeben ohne das du Probleme bekommst.

Das WOW-Pet kannst du nur benutzen wenn auf deinem battle.net acc auch ein WOW ACC drauf ist ... denn der ist ACC gebunden..

hm... ich schau mal schnell in WOW mal kucken
 
das man das game erst am 27. zocken kann isja nun klar, aber kann ich zumindest die goodies, wie z.b. das wow pet, schon vorher nutzen ?
Wenn ja, wie aktivier ich das aufm bnet acc ?

Das wie steht garantiert, auf dem selben Blatt, wie der freischalt code :d
 
Na ja, wer weiss wieviel Activision zu sagen hat. Ich denke mal die Strukturen sind ähnlich wie vor der Verschmelzung. Spielereihen die bis 2007 von Blizzard Entertainment gemacht wurden werden wohl auch von den Entwicklern des ehem. Blizzard Entertainment fortgeführt. Für ne Umstrukturierung besteht ja kein Grund, denn sie machten und machen ihre Sache sehr gut.
 
Nein ich bin nicht enttäuscht, denn auch wenn A mittlerweile dahinter steht so machen sie immer noch super Storys und das spiel ist auch gut gelungen... ich kenne zumindest keine Alternativen im Moment zu WOW - SC 2 - usw...

Hm, die hätten einen Teil des Budgets für die mMn unwichtige Story (spiele keinen Singleplayer) in eine Weiterentwicklung des BNets stecken sollen statt die essentiellen Features aus dem alten BNet wegzurationalisieren. Wer viel Starcraft 1 und Warcraft 3 (ambitioniert) gespielt hat, sollte eigentlich vom BNet 2.0 angekotzt sein.
 
Also das Pet in WOW geht und wie ich bereits sagte man braucht keinen Key, denn der ist an den B-net ACC geknüpft wenn man den Key für SC2 registriert.

Ich laufe gerde mit nem mini Thor durch WOW und cool der kann sogar fliegen... und schiest die ganze Zeit mit Platz-Patronen

Ja das B2 ist nicht gerade der hit , aber ich finde den Singleplayer-part mit Story super wichtig, ich liebe gute Geschichten.

Multiplayer wird noch besser denn es wird ja laut A/b noch ein Chat / World Wide B-net usw.. geben... aber dauert halt noch ein wenig... Kopf hoch das wird schon
 

Anhänge

  • thor.jpg
    thor.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 56
  • erfolg.jpg
    erfolg.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Den Key kannst du jetzt schon eingeben ohne das du Probleme bekommst.

Das WOW-Pet kannst du nur benutzen wenn auf deinem battle.net acc auch ein WOW ACC drauf ist ... denn der ist ACC gebunden..

hm... ich schau mal schnell in WOW mal kucken

und klappts schon mit dem wow thor ?
 
Multiplayer wird noch besser denn es wird ja laut A/b noch ein Chat / World Wide B-net usw.. geben... aber dauert halt noch ein wenig... Kopf hoch das wird schon

Genau. Die Sachen, die 12 Jahre selbstverständlich waren, liefern sie vielleicht irgendwann mal per Patch nach. Frechheit! Wenn das Spiel dann für einen Zehner im Laden liegt, kauf ich es mir vielleicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und warum sollte Blizzard ihre Direkt-Kunden länger warten lassen als andere Kunden? Somit würden viele Hardcore Kunden den Direkt Blizz Service nicht nutzen da sie ja gefühlte 5 Jahre erst später zocken könnten..

von Blizzard:

Das Spiel wird am 27. Juli 2010 um 10:00 CEST PDT in Europa und Russland freigeschaltet.
m.M.n. bezieht sich das nur auf die Onlinekäufe und 00:00 Uhr ist die Uhrzeit für die Retails.. aber wir werden sehen :)
 
hehe in WOW kriegt man 1000 blöde whispers wegen dem erfolg von SC 2 CE Edition, wie jetzt schon... wie geht das usw... ist ja witzig....

Ja das war vor 10 Jahren standart das stimmt, aber naja das kommt schon noch früh genug hoff ich mal.... trotzdem fand ich das es in der Beta Spaß gemacht hat gegen andere zu spielen.

@ToxDwarf
surprise.... fände es halt nur unfair gegenüber Retail ... aber abwarten
 
Nein ich bin nicht enttäuscht, denn auch wenn A mittlerweile dahinter steht so machen sie immer noch super Storys und das spiel ist auch gut gelungen... ich kenne zumindest keine Alternativen im Moment zu WOW - SC 2 - usw...

Ich mag Activision und Blizzard



Wer macht schon so gute Story's mit denen man Bücher.. Filme ... Träume füllen kann oder könnte EA nicht... Ubi auch nicht... naja und sonst die anderen großen machen auch nicht viel...
Das ganze PC Gendre hat sich geändert und vieles zum schlechten und oder zum guten geändert ... und ich finde A/B gehören noch zu den besten... und das finden zb. auch 10 Mille an WOW spielern und den großen run auf SC2

Mass Effect ist dir schon ein begriff

und bzgl. story sollte blizzard nicht so stolz sein denn SC universum basiert eigentlich auf Warhammer 40K!

achja activision ist neben ubisoft wohl der schlechteste publisher

ich sehs an MW2 kein halbes jahr support hats für das spiel gegeben aber massig sündhaft teure Mappacks!

Activision sind geldgeier und das sieht man auch schon bei SC2 nämlich dass sie die SP kampagnen in Episoden verkaufen also 3x 59€ (preisempfehlung vom hersteller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mass Effect kenne ich und liegt hier auch rum, aber hm.... das sind halt die unterschiedlichen geschmäcke... aber nehmt doch mal die WC / WOW Story... welches Game hat eine solche gute Storry ?


Naja bei EA kommt auch nur noch ein Patch raus für BC2 und dann sit Schicht im Schacht, das ist heute leider fast überall so , nimm doch mal WOW dort gibt es massig kostenlosen Content und Patches... sonst kenne ich kein Game das das soviel kostenlos nachgeliefert bekommen hat...

( Zähl bitte nicht die Monatsgebühren hinzu, denn allein die Server-Farm kostet so viel das dort nicht viel übrig bleibt )

und falls SC2 wirklich 100 Millionen gekostet hat müssen die das Geld auch wieder erwirtschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei EA kommt auch nur noch ein Patch raus für BC2 und dann sit Schicht im Schacht, das ist heute leider fast überall so , nimm doch mal WOW dort gibt es massig kostenlosen Content und Patches... sonst kenne ich kein Game das das soviel kostenlos nachgeliefert bekommen hat...

Guild wars und viele andere mmorpgs.
Der Vergleich hinkt etwas, da patches bei mmorpgs was anderes sind als bei bfbc2 usw.
Ich glaub blizzard wird sc2 nicht in den sand setzen und es ist in meinen augen ein gutes spiel. Mir hat die beta phase spass gemacht und mir wird das spiel im single player und multiplayer sicher einige stunden freude bereiten. Mehr will ich von einem spiel nicht.
Wobei mir zb die lan tauglichkeit völlig egal ist, ich geh eigentlich nie zu einer lan und wenn spiel ich eher cs usw. als ein strategie spiel.
 
Wobei mir zb die lan tauglichkeit völlig egal ist, ich geh eigentlich nie zu einer lan und wenn spiel ich eher cs usw. als ein strategie spiel.

Es geht doch gar nicht um Lan-Partys, sondern darum, dass A/B jetzt einfach die Möglichkeit abschalten kann, SC 2 im Multiplayer zu spielen. Die Lebensdauer des Spiels ist also begrenzt, nicht wie bei SC 1.
 
@ToxDwarf
surprise.... fände es halt nur unfair gegenüber Retail ... aber abwarten

Was ich noch dazu gelesen hab:
Interessant ist der Mitternachtsverkauf auch deswegen, weil die erworbenen Versionen von StarCraft II direkt nutzbar sind und sich die stolzen Besitzer eben nicht bis 10 Uhr oder den üblichen Ladenöffnungszeiten gedulden müssen. Wer es also kaum mehr erwarten kann, sollte eine kleine Tour nach Berlin planen.
:d
 
Hab in meiner Verzweiflung schon Bios Zeit umgestellt und Lankabel gezogen. Braucht aber schon für die Installation nen Online-Connect. :d Was man nicht alles tut. Jetzt hab ich das Game schon hier liegen....aber die Ernüchterung kommt langsam. :d
 
@stony

Das hätte Blizzard aber auch mit dem alten b.Net machen können. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum sie einfach so den Stecker ziehen sollten.
 
Damit die Leute dann das neue Produkt von Activision kaufen: Starcraft 3, Warcraft 4 oder irgendein anderes RTS. Kann ja nicht angehen, dass die Leute noch sowas altes spielen. Spült dann ja kein Geld in die Kasse.

Ich vermute dass das alte BNet in absehbarer Zeit abgeschaltet wird. Aber trotzdem gibt es dann ja noch Möglichkeiten, SC 1 online zu spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh