[Sammelthread] StarCraft II

Und warum haben sie SC1 nicht vom Netz genommen als WC3 rauskam?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis vor kurzem konnte man noch sc1 im inet spielen über bnet wenn ich mich da recht erinner.
Das sie es abdrehen können stimmt, aber wer sagt das sie das tun werden. Haben ja sc1 auch nicht vom bnet weggenommen (ka ob inzwischen doch aber 10 jahre ist trotz allem ne lange zeit, im vergleich zu anderen spielen).

Also ich glaub nicht das activision das reine böse ist :asthanos:, aber das kann nur die zeit sagen. Sicher ist das man sc2 sicherlich die nächsten 2-4 Jahre spielen kann, denn es gibt ja 2 addons mit den zerg und den protoss kampagne :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage

Ich hab mir das SC2 für Windows gekauft und eben im battle.net aktiviert...
da kann man ja den installer laden..

wenn ich den da jetz für Mac lade, kann ich auf meinem MAC mit dem KEY der eigentlich für Windows is auch spielen?

Wenn ja, ich hab nen Imac mit ner ATI 4850...
da werd ich nich auf ganz hoch spielen können oder?

und noch was ^^

macht ja dann beim online zocken keinen unterschied ob ich auf mac oder windows spiele oder?
Also ich kann dann auch vom MAC mit Windows spielern zockn?
 
Gibt's das Battlenet für Diablo 1 eigentlich noch? Denn das wäre dann ja mittlerweile auch schon richtig, richtig lange online und aktiv..
 
also wenn sie nach 10 jahren irgendein MP part abdrehen ... naja pech
aber wayne? du kannst wesentlich einfacher in das klo greifen
kaufst dir ein MP game welches du super findest .. spielst es ein paar monate, und dann wirds online unspielbar weils keine sau mehr spielt.

und schau dir mal folgendes an:
March 23, 2010
Diablo II patch 1.13c has been released!

March 10, 2010
Warcraft III patch 1.24e has been released!

January 21, 2009
StarCraft patch 1.16.1 has been released!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel kann man auf mac oder win spielen das ist egal. Gleichzeitig mit dem PC und dem mac wird nicht funktionieren.
 
Frage

Ich hab mir das SC2 für Windows gekauft und eben im battle.net aktiviert...
da kann man ja den installer laden..

wenn ich den da jetz für Mac lade, kann ich auf meinem MAC mit dem KEY der eigentlich für Windows is auch spielen?
Ganz spontan würd ich sagen ja, denn ansonsten wäre es irgendwie sinnlos, dass es in deinem Account angezeigt wird...

Wenn ja, ich hab nen Imac mit ner ATI 4850...
da werd ich nich auf ganz hoch spielen können oder?
Ich hab auch 'ne HD4850 in meinem Rechner (x3, 4gb) und da kann ich's auf Ultra spielen...

macht ja dann beim online zocken keinen unterschied ob ich auf mac oder windows spiele oder?
Also ich kann dann auch vom MAC mit Windows spielern zockn?
Das sollte gehen. Wird kaum ein eigenes Mac-Battlenet geben :)

Alles natürlich ohne Gewähr ;)
 
ok cool hört sich vielversprechend an... ich werds auf jeden fall mal ausprobieren ...

wegen auf ultra spielen, da muss ich dazu sagen, dass ich den 27 " imac hab und der ne auflösung von 2560 x 1440 hat ...
 
Ich werde am Dienstag erst in den Videotheken hier direkt nach Öffnung gucken obs es dort gibt. Wenn ich pech habe, fahr ich zum Saturn und kaufs mir für 40,- ;)
 
Es ist sehr unwahrscheinlich das es das spiel in Viedeotheken geben wird. Nachdem man beim installieren den key an einen acc bindet...
 
Weiss net ob man das bei bc2 mit dem bnet acc gleichsetzen kann.
 
Hab in meiner Verzweiflung schon Bios Zeit umgestellt und Lankabel gezogen. Braucht aber schon für die Installation nen Online-Connect. :d Was man nicht alles tut. Jetzt hab ich das Game schon hier liegen....aber die Ernüchterung kommt langsam. :d

Ich och, narf!!

Warum versendet Amazon auch, dass man es so früh hat.
 
damit die horden sich nicht aufregen, dass sie das spiel zu spät bekommen haben :d
 
hatte heute morgen um 11 auch große augen als mir die postbotin die ce in die hand drückte. muss sagen v.a. der usb stick hat mirs angetan, sieht sehr edel aus das ganze.
hab nu alles mal durchgeblättert, die bonus dvd werd ich mir nochnicht anschaun, die hat aufn ersten blick zuviele story spoiler.

gibts für sc1 eigentlich nen extra key ? finde den nirgends. habs zwar noch original drauf, aber wollte es nem kumpel schenken.

zum bnet account, ja habe auch SCII-1 da stehen.

und bin ich der einzige der sich nen fake account erstellt hat ?
sehs nicht ein jedem mit dem ich spielen will meinen echten (extremst seltenen) namen zu verraten. wenns so ist wie in der beta kann man nämlich nur (custom-) spiele mit leuten von der flist eröffnen (sprich inne gruppe einladen). und jeder von der flist und jeder freundesfreund würde dann meinen namen sehen. da mach ich nich mit ^^

ohmann hoffe das spiel geht um 0:00 auf dienstag, hab semesterferien =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das RealID System wird denke ich eh nochmal geändert und SC1 ist wahrscheinlich direkt über den CE Key an deinen Account gebunden, so wie es (habe ich gehört) auch mit dem WoW Pet ist (für das liegt ja auch kein extra Code bei, ne?)
 
Hast du meinen Post über dir komplett gelesen? Wenn ja dann hättest du dort einen Satz entdeckt *lacht*


Das Spiel wird am 27. Juli 2010 um 10:00 CEST PDT in Europa und Russland freigeschaltet.


Ja ich würde da alle Real Daten eingeben, und keine geschummelten, denn falls die mal Zusätze raus bringen die du nur Online per Kreditkarte kaufen känntest und die Adresse von dir ist in Russland und Kreditkarte in Germany dann kommt das nicht gut... ausserdem ist da mein WOW ACC usw.. drauf..

Naja wenn xerolux recht hat ist es am Dienstag um 10 soweit
 
Das RealID System wird denke ich eh nochmal geändert und SC1 ist wahrscheinlich direkt über den CE Key an deinen Account gebunden, so wie es (habe ich gehört) auch mit dem WoW Pet ist (für das liegt ja auch kein extra Code bei, ne?)

ja am realid system wird bestimmt noch gedreht. aber da riskier ich lieber den account zu verlieren wenn ich gehackt werde (was in 5+ jahren wow nicht passiert ist) als dass mein arbeitgeber irgendwie (wer weiss was noch kommt ?) mitbekommt wenn ich ma nachts um 3 uhr starcraft zocke.

ja dass sc1 dann im account freigeschaltet wird dachte ich auch, aber sehe es nicht inner accountverwaltung.
mfg aden
 
Seit der RealID scheiss Publik wurde hab ich mir auch einen 2. bnet Acc erstellt worauf ich SC2 regestriert hab. Da man den Namen im Nachhinein nicht mehr ändern kann wollt ich meinen alten Acc löschen aber der Nette Mann vom Blizzard Support meinte das dann all meine darauf regestrierten Keys ungültig werden....
 
das konnte man aber im sp spielen, ohne sich einzuloggen...

ich habe sc1 noch auf nem anderen bnet account registriert und auf meinem rechner installiert. kann das problemlos spielen, wie du richtig sagst auch ohne mich einzuloggen und mit neustem patch auch endlich ohne die cd einzulegen.

habe aber sc1 jetzt quasi 2x (3x gekauft, finde nur die 1998 erworbene version nichtmehr in meinem durcheinander ^^).
1x davon auf dem usb stick der collectors edition, welche ich nem kumpel schenken wollte (er kennt das ur game nicht :fresse: ) aber den zugehörigen cd key kann ich nicht finden.

mfg aden
 
Wenn das weiter oben stimmt, kannst du ihm ja eine deiner cd versionen schenken, wenn sc1 für multiplayer an den sc2 acc gebunden ist.
 
an alle die immer noch nicht wissen ob se das Game kaufen sollen. Ich hab bei meiner Version 2 Test-Serials beiliegen. Einen davon würd ich hier pfeilbieten. Geht 14 Tage lang....also genug Zeit zum guckn. Den World of Warcraft Testkey würd ich auch hergeben. Bei Interesse einfach melden...wer zuerst kommt malt zuerst.

Hab in meinem Account irgendwelche Fake-angaben gemacht. Ka warum man da den richtigen Namen nehmen sollte. Hab den Account genommen den ich für die Beta angelegt hatte. Hab vorher noch nie nen Blizzard Game gespielt..zumindest nicht online registriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man den testkey in nen normalen key ( wenn man dsa game dann kauft ) umwandeln kann, würd ich den gerne zum testen nehmen wenn er noch da ist :)
 
Da letzte Woche ein Rl Freund und Starcraft freak Geburtstag hatte kamen 2 Freunde und ich auf die Idee ihm nen durchgeknallten Kuchen zu backen (zu kopieren ^^).
Das Ergebnis kommt zwar nicht an das original ran, dafür haben wir aber auch nur 2 stunden statt fast 3 tage gebraucht.
Kam super an - wird aber, obwohl komplett essbar, nicht angeschnitten und rumstehen bis er verfällt ^^
Wobei ich eh bezweifele dass die mischung aus Lebensmittelfarbe, Zuckerguß, Marzipan und Atemgold-Bonbons sonderlich gut schmeckt.



mehr bilder : ImageShack Album - 6 images

nach vorlage von Vincze01's make-a-cake gewinner kuchen von teamliquid.net .

mfg aden

@Gahmuret jup - danke, nach dem ganzen bnet 2.0 ärger ganz vergessen dass man das spiel von cd auch komplett ohne bnet unfug installieren kann. Sah den CD-Key als verbraucht an da ichs meinem wow account zugefügt habe (warum auch immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...ne hab auch gelogen. Ich zitier mal kurz was geschrieben steht:

Starcraft 2 Wings of Liberty
Für 7 Stunden Spielzeit oder ab Aktivierung für 14 Tage nutzen
1. Besuchen sie www.starcraft2.com/guest
2. Erstellen Sie einen B-net Account oder loggen sich ein wenn sie bereits einen besitzen.
3. Tragen Sie den Code für die Probeversion im dafür vorgesehen Feld ein.
4. Laden sie den kostenlosen Probe-Client herunter oder leihen Sie sich die Spiel-DVD eines Freundes, um das Spiel zu installieren

Ist also "nur" für maximal 7 Stunden nutzbar...nicht für 2 Wochen. Ob der sich nachher "umwandeln" lässt weiß ich nicht. Key ist noch da...kannste dann also haben wenn du magst. :wink:


@aden... :d Sehr geil! Hammer Idee. :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh