[Sammelthread] StarCraft II

Hab das Game nun auch bestellt. Ich freu mich schon :p

Mal ne Frage. So wie ich es verstanden hab, wird man bei der Anmeldung nach persönlichen Daten (Name, Adresse) gefragt, die dann auch so im offiziellen Forum angezeigt werden sollen. Habt ihr da eure richtigen Daten angegeben, oder ausgedachte? Bzw. was werdet ihr tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat stimmt wohl !

Ich weis ja noch nicht wie stark dieser Geschwindigkeitsunterschied zu SCI ausfällt,
da ich die Beta leider nicht spielen konnte, aber dadurch ergeben sich bestimmt auch wieder viele neue taktische Möglichkeiten.

Wir werden sehen...
...Mittwoch 00.00 ;) !

eher montag 22:00 ;-)
 
Ab wann wird man aktivieren können? Hat Saturn schon SC 2 in den Regalen stehen?
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die Aktivierung morgen ab 10:00 Uhr startet.
 
digital download morgen 10:00

retail version spätestens heute 23:59 ;-) ich denke eher aber eher war früher ;-)

Spiel kann man schon überall kaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Gott bewahre; Gott beschütze.
Nun ham die Schweizer nicht das dumme Sonderheft, werde ich schnell nach Deutschland fahren müssen.
Ich muss wieder back nach gut alt Deutschland :d
 
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
:hail:
 
nicht ? nu ja hier schon :-)
ist ja auch wurst am release sollte das jeder haben.

ich hab es schon seit samstag von amazon wie wahrscheinlich die meisten hier hab auch gelesen das es auch seit samstag im saturn/mediamarkt verüfgbar ist und ich denke wenn ein saturn/mediamarkt es hat dann haben es alle in ganz deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denkst du falsch ;)
Ich werde heute am frühen Abend nochmal in unseren Saturn gehen mit der Hoffnung, dass es dann schon verfügbar ist.
 
ok dann hoffe ich mal für dich mit das die das da haben :-) ansonsten sagste amazon hat es auch schon verkauft ;-)
 
Werde morgen früh mal zu Saturn gehen. Bin zur Zeit sehr erkältet und würde es heute sowieso nicht hin schaffen.
 
oh man habe es vorbestellt und das nicht bei Amazon ich hoffe ich habe keinen fehler gemacht ^^. Sonst muss ich es morgen auch erstmal bei MM kaufen meins wurd noch nicht versand :-(
 
hey leute,
wenn ich SC2 in meine battle.net-account aktiviere ist es dann möglich an zwei verschiedenen rechner wow und sc2 zu spielen, trotz dass beide games über einen acc laufen? teil mir mehr oder weniger einen acc mit meinem bruder...
gruß
 
Ganz spontan würde ich sagen nein, da meines Wissens nach SC2 und WoW ja die gleiche Plattform nutzen (man kann ja, glaube ich, auch von SC2 zu WoW whispern etc.). Daher denke ich nicht, dass es da eine Überschneidung des Accounts geben kann.. wird wohl beim Versuch des Einloggens eine Fehlermeldung entstehen.
Ohne Gewähr natürlich :)
 
Wieso nicht neuen acc für sc2 machen ? Dann geht man diesem problem aus dem weg.
 
Hmpff bei Saturn hätte ich es heute nur vorbestellen können (was ja total nutzlos wäre) und bei Gamestop sah es genauso aus....
Naja was solls morgen nochmal hin ;)
 
Na ja, Saturn hat das Spiel in der Werbung, daher müssen sies spätestens morgen früh in den Regalen stehen haben. Ich werde mich nachher vielleicht doch noch zu Saturn quälen, da ich vermute dass es wohl spätestens heute Nachmittag kommen wird. Die stellens dann immer gleich in die Regale.
 
Naja eigentlich ist es ja nicht üblich das man ein Game schon vor Release bekommt von daher wärs nur nice to have gewesen ;)
 
ich hab schon seit jahren kein game mehr am release gekauft immer mindestens 1 tag vorher. Das ist für mich normal :-)

Das Strategiebuch kann ich übrigens empfehlen über 300 Seiten :-)
Alle Gebäude/Einheiten beschrieben jede menge taktiken. Komplette singpleplayer kampage pro gamer tipps. Diverse maps aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bringt es meist nichts das game vor release zu haben, weil man es nicht installieren/starten kann. bei Battlefield war´s genauso wie jetzt bei StarCraft 2.
Bleibt nur zu hoffen, dass man Starcraft morgen auch wirklich spielen kann, aufgrund der extremen Serverlast die auftreten wird weil alleauf einmal zocken wollen. Ich hoffe das battle.net packt das!
 
grad sc2 bekommen, nun bis morgen fürs spielen warten.

Am ende 38 euro gekostet (ich mag amazon mit ihrer preisgarantie :drool:)
 
baku ist die südöstliche stadt europa und die sind 3+ sprich da is schon 3 stunden vorher 0 uhr. Also müssten die Europa server schon um 21 Uhr on sein damit die jungens aus baku (wird das spiel da überhaupt verkauft ? ;-) ) pünktlich um mitternacht auf den EU server zocken können oder ?


edit:
ok falsche Idee Mitternachtsverkauf nur in folgenden Ländern in Europa

Zu diesen zählen Frankreich, Russland, Schweden, Großbritannien und auch Deutschland.

Das wär für Russland sicher Moskau und das wär dann 22 Uhr :-) so wie ich es schon vermutet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh