[Sammelthread] StarCraft II

wenn ich nen asiatischen proxy verwende, kann ich´s dann jetzt schon zocken?
oder ist es an die region des battle-net gebunden, also Deutschland?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die asiatische Version hier hättest könntest du im asiatischen BNet zocken.
Gibt eine amerikanische, europäische und asiatische Version von SC2 wenn ich mich nicht täusche.
 
^^ genau so ist es, hatte ich gestern auch schon die Idee.

Ich klop mir erst mal nen paar Eiswürfel ins Glas und fülle es 2 Finger breit schlecht brennbaren Eichenfassfusel auf um mir die Wartezeit zu verkürzen. :fresse:
 
war grade im saturn magdeburg,
wollte mir eigentlich starcraft 2 für 39€ kaufen.

man wollte es mir aber partout nicht für weniger als 48€ verkaufen.

naja dann wirds halt nicht gekauft , wieder geld gespart :)
 
wie schauts eigentl. aus mit der Sprache?
Kann ich die dann jederzeit wechseln durch eine Installation des entsprechenden Clients (englisch hatte ich bereits preloaded - deutsch nun zusätzlich auf dvd) oder ist der Key dann an eine Version gebunden?
 
war grade im saturn magdeburg,
wollte mir eigentlich starcraft 2 für 39€ kaufen.

man wollte es mir aber partout nicht für weniger als 48€ verkaufen.

naja dann wirds halt nicht gekauft , wieder geld gespart :)

und jede menge spaß freude und gute laune haste auch direkt mit gespart ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt noch nirgends registiert. Spiel kommt morgen per Amazon.

So nun meine Frage:

Muss ich schon beim battle.net registieren auf etwas achten wenn ich englische Sprache zocken will ?
Oder kann ich da ruhig Land und Sprache auf DE lassen ?
Was und vorallem Wo muss ich laden für den Englischen Clienten. *DVD ja morgen vorhanden* reicht ein Language Pack ? Oder es volle ?


Kann mir einer vielleicht ein mini How To schreiben, interesiert bestimmt noch mehr, ggf. wärs was für den Startpost.
 
Weiß jmd vllt ob der MM auch eine 39€ Aktion hat?

Habs mir gerade für 39,- im MM Mülheim Ruhr gekauft.

Eigentlich wolle ich im benachbarten Zeitschriftenladen noch das GameStar Sonderheft mitnehmen, aber ich hatte nicht genug Bargeld dabei und mit Karte konnte man erst ab 10,- bezahlen, da hab ich das Heft liegengelassen.

Kluge Entscheidung? Ein wenig gereizt hat es mich schon.
Aber ich frage mich, wie man ein Sonderheft vor der Veröffentlichung eines Spiels herausbringen kann. Die Fakten sind doch schon veraltet.
 
Hab mich jetzt noch nirgends registiert. Spiel kommt morgen per Amazon.

So nun meine Frage:

Muss ich schon beim battle.net registieren auf etwas achten wenn ich englische Sprache zocken will ?
Oder kann ich da ruhig Land und Sprache auf DE lassen ?
Was und vorallem Wo muss ich laden für den Englischen Clienten. *DVD ja morgen vorhanden* reicht ein Language Pack ? Oder es volle ?


Kann mir einer vielleicht ein mini How To schreiben, interesiert bestimmt noch mehr, ggf. wärs was für den Startpost.
Standardmässig ist dann der Download auf die deutsche Version eingestellt, du kannst aber unter einem Punkt 'weitere Optionen' auch die anderen Sprachen auswählen (für UK, ESP, FRA etc.)
Momentan gibt es nur die volle Version (7gb), Language Packs werden aber früher oder später mit Sicherheit folgen.
 
wie schauts eigentl. aus mit der Sprache?
Kann ich die dann jederzeit wechseln durch eine Installation des entsprechenden Clients (englisch hatte ich bereits preloaded - deutsch nun zusätzlich auf dvd) oder ist der Key dann an eine Version gebunden?

du kannst mit der eu Version alle eu sprachen frei wählen ^^ sind eine menge.
Der key ist an deine eu Version gebunden, somit stehen dir nur die eu sprachen zu
 
ich habs mir heute noch im saturn gekrallt, ebenfalls für 39€
na wenn man bedenkt, dass noch 2 addons folgen....

schade, ich würd gern schonmal den singleplayer jetzt anzocken
 
Mediamarkt hatte die ce hier nun auch für 86€ im Regal stehen gehabt. Wohl an Amazon angepasst :)
 
Ist da jetzt nun ne cd drin? Oder nur n Key + Download Link?
 
Habs eben beim Gamestop für 59,99€ gekauft und noch nen Gutschein über 50€ beim Gamestop dazubekommen. ;)

Normal gibts ja nur 20€ dazu.
 
Es zwingt euch keiner.
 

wer sagt das? dein logisch denkender verstand? ich hab da was von 30€ pro addon klingeln hören

Ist da jetzt nun ne cd drin? Oder nur n Key + Download Link?

eine CD. das spiel muss aber übers battle.net aktiviert werden und das wird erst morgen gegen 10 uhr der fall sein

ToxDwarf schrieb:
Die paar Stunden, die es jetzt nur noch dauert... :)

ich kann nicht 10 uhr loszocken, muss bis 14.30 arbeiten und bin erst ne stunde später zuhause. wird mich aber nicht abhalten :asthanos:
 
Ist da jetzt nun ne cd drin? Oder nur n Key + Download Link?
inkl. DVD :)
8gb für manchen DSL User wäre wohl heftig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

eine CD. das spiel muss aber übers battle.net aktiviert werden und das wird erst morgen gegen 10 uhr der fall sein

entweder heute abend 22h (das wäre Russlang 0h, was auch zu EU Servern zählt) oder aber 0h bzw spätestens 1h (London Time).

Aktivieren geht jetzt auch schon, was momentan noch fehlt ist das Keyfile auf dem Server, dass zum entschlüsseln der MPQ Files benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt das? dein logisch denkender verstand? ich hab da was von 30€ pro addon klingeln hören

Oder lass es 30 € sein, damit bist Du dann weiter bei 100 € für das Spiel (völlig überzogen finde ich). Aber es werden ja wohl noch weitere 2* 30 Missionen + neue Einheiten, da rechne ich zumindest zur Markteinführung mit einem ähnlichen Preis wie für WoL.
 
Weil Ich was von runterladen gelesen habe...mein Notebook hat kein Laufwerk..ist eins zwingend notwendig? Dann Kauf ich morgen noch ein externes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh