[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GMT wär ja erst 1 Uhr :-(

Aber was bringt das wenn ich in Moskau um 0 uhr nen spiel kaufe und es erst 3 stunde später spielen kann ?
Dann bräuchten die auch kein mitternachtsverkauf in moskau machen.
Na ja heute Abend wissen wir mehr ;-) bzw morgen früh *g*
 
Du kannst den englischen Client ganz einfach runterladen. Ist kein Problem.
 
Habe das Spiel am 21.07.10 für 47,29€ bei Amazon vorbestellt. Gestern Rutschte der Preis auf 38,99. Heute wurden aber 47,29€ abgebucht. Dachte das man immer nur soviel zahlt wieviel es am Ende nur noch kostet?
 
Vielleicht sollte man die Infos mit den unterschiedlichen Sprachen und den downloadbaren Clients mal in den Startpost auffnehmen.. denn die Frage kommt immer und immer und immer und immer wieder..
 
@Crispy:
Bei mir war es auch so. Heute kam jedoch eine Mail, dass der Preis gefallen ist und der Differenzbetrag mir gutgeschrieben wird.
 
was die Asia Server sind jetz schon online??? des kann ja gar nich sein ... die höchste zeitverschiebung auf der welt sind doch 12 h ...
 
Sicher, meines wissens gibt es 24 zeitzonen :hmm: Weil die std geteilt sind und ein tag 24 std hat :p.
Wobei du recht hast das 12 das max sind was die differenz beträgt.

Naja Asien sind 7 std vor uns, wir haben 16Uhr die haben es 23 Uhr und irgendwo in asien ist es schon dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asien ist gross da sind viele zeitzonen drinnen :d.
Vielleicht gehen die asia server mit japanischer zeit on :d
 
ja es gibt 24 zeitzonen
trotzdem ist 12 h die höchste zeitverschiebung...

bei 12 h ist es ja egal ob man sagt "12 später" oder "12 h früher" ...
also sagt man auch nicht 13 h später sondern 11 h früher ;)
also ist 12 h die maximale zeitverschiebung ...

aba ja kla wenns in asien schon später is ^^ sry denkfehler ...
 
So, hab mich doch zu Saturn gequält und es für 39 Euro bekommen. Juhu, wieder n Schnäppchen.
 
ist die deutsche jetzt zensiert (kein blut wenn zergs platzen)
und die uk voll detailreich?
 
Ich war um 13:00 da und da hat mit der Typ gesagt, dass die noch gar keine Games bekommen hätten ( also auch nicht im Lager )
 
Dann ruf mal an. Gut möglich, dass sies jetzt im Verkauf haben.

Aber naja, musst du wissen. Kannst auch bis morgen warten. (aktivieren kann man es eh erst bestenfalls heut am späten Abend)
 
habs mir jetzt doch noch beim Saturn gekauft - wie schauts eigentl. aus mit der Sprache?
Kann ich die dann jederzeit wechseln durch eine Installation des entsprechenden Clients (englisch hatte ich bereits preloaded - deutsch nun zusätzlich auf dvd) oder ist der Key dann an eine Version gebunden?
Auf die Uhrzeit ab wann man es spielen kann bin ich ja auch gespannt...
 
Starcraft 2 ist online: In Asien
veröffentlicht von NacktNasenWombi am 26.07.10 um 16:42 Uhr
Laut einem Blogpost Blizzards sind die ersten Starcraft 2 Server online. Dies sind die asiatischen Server. Hier der Blogpost

Southeast Asia is Now Live!

StarCraft II: Wings of Liberty is now live in Southeast Asia! For all the latest neues and to join the community on the forums, visit the official community site here.

Mit dabei ist ein 39 MB großer Patch. Laut Aussagen in englischen Foren sind u.a einige neue karten dabei.

* 2 neue 1v1 Karten
* 4 neue 2v2 Karten
* 8 neue 3v3 Karten
* 6 neue 4v4 Karten
* 3 neue 6-player FFAs

StarCraft 2 & Brood War Fanseite - inStarcraft.de aka broodwar.de
 
Habs heute im Mediamarkt Würzburg für 39€ erstanden
 
Hab es mir grad für 39€ bei Saturn gekauft, aber CE kostet da 99€ :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh