[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn man bedenkt, dass noch 2 addons folgen....

Musste ja nur kaufen, wenn du Kampagnen fan bist ...
.. auserdem ist in den Starcraft "Hüllen" ein 14 Tage Probe Key enthalten.
 
Musste ja nur kaufen, wenn du Kampagnen fan bist ...
.. auserdem ist in den Starcraft "Hüllen" ein 14 Tage Probe Key enthalten.

wobei ich kaum glaube, dass man mit dem Probekey Singleplayer spielen kann - zumindest nicht komplett, wäre ja irgendwie komisch.
 
wobei ich kaum glaube, dass man mit dem Probekey Singleplayer spielen kann - zumindest nicht komplett, wäre ja irgendwie komisch.

Komplett und Probe passt ja logischerweise auch nicht zusammen. Ich habe übrigens 2 Keys.
 
bin jetzt endlich besitzer von starcraft 2, allerdings nur von der normalen version, konnte mich nicht überwinden die CE zu kaufen, war mir doch ein wenig zu teuer:d
der pappkarton ist ja echt hammer.. da haben die sich wirklich bei allem viel mühe gegeben.. kann es kaum erwarten sc2 endlich zu spielen^^

nur ist morgen der "doofe" wandertag und somit muss ich um 9,30€ in die schule... wahrscheinlich werde wir uns wegen des schlechten wetters, einen behinderten film reinziehen, um uns so die zeit zu vertreiben.. so ein mist, da würde ich lieber sc2 zocken:d

edit: meine fresse, wie komme ich auf 9,30€?? ich meinte natürlich 9.30 Uhr:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt gehts los... das Battle.net ist Down... wie geil XD
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    103 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste ob sich das wachbleiben lohnen würde...
 
War gerade im Saturn in Dortmund

Dort stand es für 44,-

Auf meine Frage warum es für 44,- und NICHT für 39,- ausgezeichnet ist wurde mir gesagt, dass man heute bei Saturn wohl erst gemerkt hat, dass 39,- zu wenig ist und das es deshalb nun 44,- kostet.

Ich habe es aber trotzdem für 39,- bekommen.


edit: ich kann mich nicht in meinen battle.net account einloggen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube gelesen zu haben das jede einzelne Kampagne länger dauert als alle drei bei SC1/WC3. War nicht mal was von ~40h die Rede wenn man alles sehen will?

Die erste Kampagne dauert 28 Missionen.
Wenn man alles lösst, ist man sicher 30 stunden oder mehr dran.
Da man ja in jeder Mission ein Hauptziel hat, und meist auch ein Seckundar Ziel.
 
Hat wer eigentlich mal die Beta mit ner Intel GMA 4500 oder ähnlichem integrierten Chipsatzkram gespielt? :fresse:
 
Musste ja nur kaufen, wenn du Kampagnen fan bist ...
.. auserdem ist in den Starcraft "Hüllen" ein 14 Tage Probe Key enthalten.

das bin ich. wer die kampagne von starcraft + brood war noch nicht durchgespielt hat, hat eh schon einen großteil verpasst.

wobei ich kaum glaube, dass man mit dem Probekey Singleplayer spielen kann - zumindest nicht komplett, wäre ja irgendwie komisch.

warum sollte man das, wenn man die vollversion eh hat? ;) das sind gästekeys, wahrscheinlich kann man 2 missionen zocken und dann ist ende.

Weil Ich was von runterladen gelesen habe...mein Notebook hat kein Laufwerk..ist eins zwingend notwendig? Dann Kauf ich morgen noch ein externes...

ein notebook ohne laufwerk. was machst du, wenn du windows wegen nem virus neu installieren musst?

jedenfalls könntest du versuchen, den key bei battle.net zu registrieren und dort den full client benutzen.
 
Haha, KIEL ist so die allerletzte Drecksstadt! Sowas nennt sich Landeshauptstadt.

19:00 - Erst zum MM, nichts liegt rum. Auf Nachfrage sagte er mir, es sei da, es wird 39€ kosten und die CE 86€ aber sie dürfen es heute noch nicht verkaufen. Wie lächerlich.

19:45 - Medimax, dicke Promo-Pappboxen vorm Geschäft, drinnen nichts zu sehen.
Irgendson Spackoverkäufer "Ja Internet, Internet kann mich mal! Weisste was passiert, wenn ich das heute schon verkaufe?"
Boar die Leute sind so bräsig im Hirn..

Mehr Möglichkeiten gibt's hier nicht in der "City".

Dieses bekackte Dorf, unglaublich.


Naja egal, dann kann ich auch noch ein paar Tage warten und gucken wie es so performt, nach 12 Jahren macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
 
sonst geht´s dir noch gut? :fresse:
du beurteilst eine stadt nach der (un-)möglichkeit, dort starcraft 2 vor offiziellem release zu kaufen?
 
Ich würde mal nicht so vorlaut sein, JaniC! Offizieller Verkaufsstart ist morgen, nicht heute!

TH€_BR@!N;15003180 schrieb:
nein lohnt sich nicht wenn du morgen raus musst.

Muss ich nicht.
 
Hm, die sagen immer: "dürfen wir nicht verkaufen" und dann knalln sies doch in die Regale. Den "grossen" Marktketten ist das doch scheiss egal.
 
War gerade im Saturn in Dortmund

Dort stand es für 44,-

Auf meine Frage warum es für 44,- und NICHT für 39,- ausgezeichnet ist wurde mir gesagt, dass man heute bei Saturn wohl erst gemerkt hat, dass 39,- zu wenig ist und das es deshalb nun 44,- kostet.

Ich habe es aber trotzdem für 39,- bekommen.


edit: ich kann mich nicht in meinen battle.net account einloggen :(

und um dem ganzen gerade nochmal was hinzuzufügen.

war auch bei mehreren läden.

gamestop darf es auch noch nicht verkaufen. die kleinen elektroketten dürfen es teilweise wohl erst Donnerstag verkaufen wenn ich das richtig verstanden habe.

Bei Gamestop kostet das Game übrigens 55€ ( aber das war ja bekannt )
 
Windows installier ich von nem
USB Stick...ansonsten brauch man heutzutage außer mal zum brennen kein Laufwerk mehr..aber denke ich werd mir mal ein externen Brenner kaufen...danke
 
äh, ohne DVDs und CDs lüppt bei mir garnix

übrigens will ichs grad vorinstallieren, was kommt:

01braf.jpg

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sc2 und die gästekeys egtl schon im b.net acc hinzufügen?
dass die ce geht weiss ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd es mir für Mac holen. Kann ich dann ja ganz easy via battle.Net gegen Windows user zocken oder? Ist ja im Gegensatz zur Konsole Plattform unabhängig oder?

Kann man das Game irgendwo saugen? Via steam oder so. Komm morgen zu keinem Markt mehr
 
Ja ist unabhängig. Es gibt auch nur eine Version zu kaufen.
Download gibts im Battle.net
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh