[Sammelthread] StarCraft II

finds auch scheiße. ich hab mehrere 100€ in die spiele insgesamt gesteckt, ein großteil geht dabei an WoW und dann bekommt man nichtmal die chance zum feldtest :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds auch scheiße. ich hab mehrere 100€ in die spiele insgesamt gesteckt, ein großteil geht dabei an WoW und dann bekommt man nichtmal die chance zum feldtest :grrr:

Warum sollte das auch ein Kriterium sein?
 
Die paar Monate wird man nun auch noch überleben :) Schätz mal es kommt dann im Sommer... ohje meine Freundin wird mir den Kopf abbeisen wenn ich Sommer perma vorm Rechner sitze *g*
 
Warum sollte das auch ein Kriterium sein?
Die Menge an Geld vielleicht nicht, aber wer quasi alle Blizzard-Spiele registriert hat, der zeigt doch, dass er ein treuer Kunde ist dem die Spiele am Herzen liegen. Würden die nur unterschiedliche Systemkonfigurationen testen wollen, dann gäbe es garantiert sehr viel weniger Beta-Keys.
 
Die Menge an Geld vielleicht nicht, aber wer quasi alle Blizzard-Spiele registriert hat, der zeigt doch, dass er ein treuer Kunde ist dem die Spiele am Herzen liegen. Würden die nur unterschiedliche Systemkonfigurationen testen wollen, dann gäbe es garantiert sehr viel weniger Beta-Keys.

Hmm und es gibt wahrscheinlich auch nur ~100 Leute auf der ganzen Welt welche alle Blizzard Spiele besitzen und registriert haben..
 
bestimmt nicht alle, aber die bedeutensten

ich hab warcraft 1 bis 3, WoW bis level 80-ländereien, starcraft 1 + expansion und die diabloteile registriert. sämtliche spiele sind original und es ist wohl nicht zuviel verlangt, dafür nen key zu bekommen...

ich hab 7 freie tage für WoW, will die aber nicht mehr, weil ich kein bock mehr auf das spiel hab, ich würds liebend gern gegen nen key eintauschen wollen
 
gibt mehrere mit all den spielen. Also die haben anscheinend nur eine bestimmte anzahl von beta keys und entscheiden dann wer sie bekommt und wer nicht. Hab auch alle und keinen beta key, aber vielleicht hat das auch was gutes :d. Ich spiel halt dann erst wenn es draussen ist und überlasse frust usw. der zur manchen beta gehört (hab ja schon paar betas mitgemacht), übergehe und mich auf das spiel einfach freuen kann.
 

Die news zu der Welle ist alt, die keys gingen an blizzcon leute, die welle fuer opt-ins kommt in den naechsten tagen.
 
bestimmt nicht alle, aber die bedeutensten

ich hab warcraft 1 bis 3, WoW bis level 80-ländereien, starcraft 1 + expansion und die diabloteile registriert. sämtliche spiele sind original und es ist wohl nicht zuviel verlangt, dafür nen key zu bekommen...

ich hab 7 freie tage für WoW, will die aber nicht mehr, weil ich kein bock mehr auf das spiel hab, ich würds liebend gern gegen nen key eintauschen wollen

Naja anscheinend gehörst du nicht zu den bedeutendsten :)
 
also ich hab mein key ... aber durch family/friend da ich wen kenne der bei blizz arbeitet ... und nein er hat keine mehr ... blizz arbeiter haben selbst nur 4+1 bekommen ;)
 
ich hab von blizzardspielen gesprochen, nicht von mir....aber is schon ok so

lern lesen

Sei nicht traurig, wird schon werden :)
Vllt. solltest du mal sinnerfassend lesen lernen da es im Prinizip darum ging dass DU keinen Key bekommen hast obwohl du alle "wichtigen" Spiele besitzt.

Nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das nicht ganz nachvollziehen, dass man sich so aufregt, wenn man keinen betakey bekommt.
Regt ihr euch etwa auch jedes mal beim Lotto auf wenn ihr nichts gewinnt? Nach dem Motto ich habe mehr für meinen Schein gezahlt als der andere, aber er hat gewonnen...
 
Sei nicht traurig, wird schon werden :)
Vllt. solltest du mal sinnerfassend lesen lernen da es im Prinizip darum ging dass DU keinen Key bekommen hast obwohl du alle "wichtigen" Spiele besitzt.

Nix für ungut.

dein beitrag war einfach völlig außerhalb des sinnbereichs

nix für ungut
 
dein beitrag war einfach völlig außerhalb des sinnbereichs

nix für ungut

Naja da es hier eher um SC2 gehen sollte als über unser enstandenes Problem noch folgende abschliessende Worte zu dir:

Du hast die beschwert weil Blizzard dir keinen Betakey gesandt hat, obwohl du ja alle wichtigen Spiele von ihnen besitzt und schon Unmengen an Geld, durch WoW, an sie überwiesen hast. Solch ein Auftreten empfinde ich als nicht angebracht (ähnelt irgendwie einer Trotzaktion eines kleinen Kindes - nicht dass du eines wärst), eine Beta ist nicht dazu da "treue" Kunden zu belohnen sondern das Spiel zu testen - heutzutage möchte jeder an einer Beta teilnehmen ohne die eigentliche Aufgabe zu erfüllen (Bugs melden etc) - viel mehr geht es den Leuten heutzutage darum sich einen Vorteil zu verschaffen, da jener der an einer Beta teilnehmen kann schon "trainieren" kann um dann bei Release einen schönen Vorteil zu haben.
 
Mittlerweile kann man das ja auch schon ohne Key gegen Computergegner spielen..
 
Und wo kann man sich das Spiel downloaden?
 
Ne lass mal.
 
@Nemesys wow sorry das ist wirklich nicht als Angriff gemeint aber diene Kommentare sind echt erschreckend. Kein Wunder das "Spielesucht-Therapieplätze" wie Pilze aus dem Boden spriesen.
 
gestern mal gegen cpu auf easy und medium gespielt beides beim ersten mal gewonnen hm ;-) macht fun aber gegen menschen machts sicher mehr spaß.
 
Die KI kannste eigentlich wegwerfen. Das sind die selben die es auch für Starcraft1 und Warcraft3 gibt (KI Mods). Natürlich nicht ganz so ausgereift :)

Aber besser als nüx nicht wahr? ;)
 
jup besser als nücht muss mal auf insane probieren oder so :-)
oder gegen 3 gleichzeitig auf einer 4er map

kann man wenigstens gucken ob es gut läuft usw ;-)
ich würd sagen die beta ist jetzt schon besser als manch andere final titel.
 
jup besser als nücht muss mal auf insane probieren oder so :-)
oder gegen 3 gleichzeitig auf einer 4er map

kann man wenigstens gucken ob es gut läuft usw ;-)
ich würd sagen die beta ist jetzt schon besser als manch andere final titel.


War zu erwarten bei der langen entwicklungszeit.
Wie eben alle Blizzard Spiele... ;)
 
JEHA

hab zwar keine mail bekommen aber ich hab nen Beta key.. habs zufällig gesehen als ich mit gerade eingeloggt habe *freu*

morgen werd ich mir das ganze mal anschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh