[Sammelthread] StarCraft II

JEHA

hab zwar keine mail bekommen aber ich hab nen Beta key.. habs zufällig gesehen als ich mit gerade eingeloggt habe *freu*

morgen werd ich mir das ganze mal anschauen

Hab deinen Beitrag eben gelesen und hab mich deswegen eingeloggt in meinen Acc und tada ich habe auch nen Beta acc und habe auch keine Mail bekommen!!!!

also leute loggt euch ein und schaut nach!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey was geht denn jetzt ab, ich hab auch nen betakey :banana:

Ich nicht :( Also ich seh da keinen.

alllllllso ich würde das spiel gern mal mit ein paar coops testen wollen. wer interesse hat, die einheiten und rassen übers wochende zu testen, kann mir per PN seinen battle.net-namen verraten und die uhrzeit, wo ihr evtl. zeit habt. blabla und so kann per ICQ oder MSN getätigt werden :wink:

hab gestern abend noch ne runde gespielt und es gefällt mir sehr gut

muss nur mit der Grafik noch schauen da meine grafikkarte beim spiel nicht erkannt wird.

Hi,

eine Frage: ein Freund hat nen Betakey und ich würde gern mal mit seinem account spielen.
Ist das erlaubt den zu sharen oder könnte es sein dass sie dann seinen betakey sperren oder so wenn wir von verschiedenen IPs aus zocken?

Gibts eigentlich nen funktionierenden Counter zu Mass-Banelings?

grundsätzlich würd ich gegen banelings air spielen bzw units die keine "leichte" panzerung besitzen, denn dagegen machen die kleinen viecher extra dmg. z.b. als zerg rogues

Gibt es eigentlich schon ein Releasedatum?

Nein. Man geht aber von 2010 aus.

um genauer zu sein wohl Sommer 2010, weil bei Blizzard die Betaphasen bis jetzt nie länger als 6 Monate gingen

Ich nicht :)
Aber ich denke trotzdem, dass es 2010 kommt.

Na dann Glück gehabt. Ein Freund hat sich letztens einen für 60€ gekauft... ;)

man seid ihr verrückt :-) Und ich hab keinen key und die ki ist übelst dumm also langweilig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:32 ----------

JEHA

hab zwar keine mail bekommen aber ich hab nen Beta key.. habs zufällig gesehen als ich mit gerade eingeloggt habe *freu*

morgen werd ich mir das ganze mal anschauen

wie geht das ???
keine mail aber key ? wo steht der key ??

Naja, ich würd keinen kaufen. Da zock ich lieber gegen die langweilige KI ... aber zum reinschauen reicht es erstmal.

Kann mal jemand der nen Key hat nen Screenshot machen von der derzeitigen Rangliste? Angeblich steht von meinem Bruder der Kumpel auf Platz1 (Andead WC3 Spieler)

News:

StarCraft II Beta - Kompletter Reset der Datenbanken

In naher Zukunft werden wir die Beta-Datenbank vollständig zurücksetzen. Dabei werden die folgenden Informationen für alle Spieler gelöscht:

* Charakter und ID
* Kontaktliste
* Liga-Platzierung
* Rang in der Rangliste

In Anbetracht der aktuellen Teilnehmerzahl der Beta wird uns diese Maßnahme erlauben, die Gegebenheiten ähnlich einer Veröffentlichung des Spiels zu testen und zu überwachen (wenn auch in kleinerem Umfang). Wir möchten euch allen nochmals für eure Geduld und eure kontinuierliche Hilfe und Unterstützung beim Test von StarCraft II danken.

Die neue Keywelle rollt!

Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern.

Dieser Key kann nur ein einziges Mal verwendet werden, um einen Battle.net-Account in den Beta-Test einzubinden. Wir möchten Sie dazu ermuntern, diesen Key mit jemandem zu teilen, den Sie kennen, denn er darf nicht gehandelt oder verkauft werden.

So sieht die Email aus die man bekommen sollte. Hab leider wieder keinen bekommen...

Betapatch 5 Released:

StarCraft II Beta – Patch 5 (version 0.7.0.14356)

Balance Changes

* PROTOSS
o Cybernetics Core
+ Warp Gate research time increased from 60 seconds to 140 seconds.

* ZERG
o Hatchery/Lair/Hive
+ Burrow research time increased from 50 seconds to 100 seconds.
+ Burrow research cost increased from 50 Minerals and 50 Vespene Gas to 100 Minerals and 100 Vespene Gas.
o Nydus Network
+ Nydus Worm build time increased from 10 seconds to 20 seconds.
o Hydralisk
+ The delay between attacks has been increased from 0.75 seconds to 0.83 seconds.
o Infestor
+ Neural Parasite has been redesigned:
# The limited duration of 10 seconds has been removed.
# Can no longer target air units.
# Cast range decreased from 9 to 7.
+ Burrowed Infestor move speed decreased from 1.5 to 1.
+ Infestor life decreased from 120 to 90.
+ Infestors that are burrowed now have the same threat level as above-ground units for the purposes of automatically acquiring targets.

Bug Fixes

* Fixed an issue with High graphics settings that could cause particles not to render.

Zuletzt bearbeitet:
und wo sieht man dem code nach dem einlogen oder wo würde man ihne sehen/finden ??

dank der heute verschickten friend keys hab ich auch einen von nem spezi bekommen.

freu mich schon, nur geht mir jetzt dann die zeit aus. bfbc2 will ja auch noch gedaddelt werden. ^^

Wieder keinen Key bekommen...

Hat noch jemand heut nacht noch en Key bekommen?

Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™

Laden Sie einen Freund ein

Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh