Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist neu? was unterscheidet sc2 von einem anderen rts?
sc1 war sehr gut, aber damals hatte ich nur c&c 1, und das war auch sehr gut, aber heute? habe ich alles gesehen, alles gemacht, hat sc2 was neues oder nicht?
Stimmt es das man nur eine Rasse "spielen" kann?
wenn man die testversion hat, wielange dauert ca. Der download bzw. Wieviel gb sind es? :..
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
hab ne Frage zu Replays: Habe mir ein paar auf gamereplays.org runtergeladen, aber es kommt immer "unable to open replay". Woran liegt's? Hat schon jemand von Euch fremde Replays zum Laufen bekommen?
Is StarCraft II so gemacht wie zb C&C Generäle? sprich basis aufbauen und gegner zerstören? oder eher wie C&C 4 ?
Steinigt mich nicht weil ich starcraft nicht kenne
Die Installation ist ja unveschämt an der hock ich jetzt schon seit fast ner Stunde dran....is das normal?