[Sammelthread] StarCraft II

Phonix

Die ersten Missionen sind ja auch Pipifax zum kennen lernen. Später kommen neue Technologien und die Kämpfe werden interessanter und komplexer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist neu? was unterscheidet sc2 von einem anderen rts?

sc1 war sehr gut, aber damals hatte ich nur c&c 1, und das war auch sehr gut, aber heute? habe ich alles gesehen, alles gemacht, hat sc2 was neues oder nicht?

SC2 ist wie SC1 ein schnelles RTS Spiel (kein langes Einbunkern und Forschen) bei dem 3 total unterschiedliche Rassen gegeneinander antreten.

C&C hatte viele Gemeinsamkeiten zwischen NOD und GDI, was die vermeintlich unterschiedlichen Einheiten anging.

Die Spielweise der 3 Rassen unterscheidet sich teilweise sehr stark.

Trotz 3 unterschiedlicher Rassen ist es sehr gut ausbalanciert, dazu kommt noch die Erfahrung von Blizzard, dass Mods und Userkarten das Spiel lange am leben halten, somit liegt der Verkaufsversion schon ein Karteneditor bei.
 
Stimmt es das man nur eine Rasse "spielen" kann?

In der Singleplayerkampagne ... JEIN !!! Es sind wohl ein paar Missionen am Ende dabei, wo man Protoss spielt ... aber im Allgemeinen kann man nur Terraner spielen. Zerg (1. Add-On) und Protoss (2. Add-On) sind für ca. Anfang 2012 und ca. Mitte 2013 geplant.

Im Multiplayer ... NEIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Testversion hat, wielange dauert ca. der Download bzw. wieviel GB sind es? :..
 
At Keldana: Danke für die Info!

Die Zerg(!): Ich habe die Kampagne gehasst: Der Brutschleimpool... ^^

Edit:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze hier mal den Demo-Code meines Spiels rein. Allerdings nicht in Reinform, bisken Schmalz müsst ihr schon einsetzen ;).

R?K2?N-FEC?-GZTBR4-4XN8-??WD6N

1. Fragezeichen, Nummer auf kleiner schwarzer Kugel, die möglichst als letzte versenkt werden soll.
2. Fragezeichen: Länderkennzeichen Deutschland.
3. Fragezeichen: Weibliches Geschlechtschromosom
4+5. Fragezeichen: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" Abkürzung für den 'Ort', wo dieser Satz zu lesen ist.

Enjoy :).
 
hab ne Frage zu Replays: Habe mir ein paar auf gamereplays.org runtergeladen, aber es kommt immer "unable to open replay". Woran liegt's? Hat schon jemand von Euch fremde Replays zum Laufen bekommen?
 
Wie zum Henker geht das mit dem Probeaccount ? Ich find das nirgends.
 
@Steka

Das steht auf dem Zettel

1. Besuchen Sie www.stracraft2.com/guest

2. Erstellen Sie einen Battle.net-Account oder loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits einen besitzen.

3. Tragen Sie den Codefür die Probeversion im dafür vorgesehehen Feld ein.

4. Laden Sie den kostenlosen Probe-Client herunter ode rleohen Sie sich die Spiel-DVD eines Freundes, um das Spiel zu installieren.
 
Gibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:

Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.

Das geht gar nicht...
 
Ich hab Probleme nen bnet Account zu erstellen. Immer beim 4.Schritt(Summary) spackt er rum. FF4 und FF3.6.6 bringen einen XML Parsing Error in Zeile 205, Spalte 26, Chrome 5 zeigt die Seite so halb an und zeigt oben in ner roten Box einen HTML irgendwas Fehler an, IE8 zeigt zwar keinen Fehler aber die Seite nur halb ohne Scrollbalken so dass ich keinen "Weiter"-Button zum anklicken hab und ich bezweifle, dass es geht wenn ich mir jetzt noch Opera lade...

Safari macht den gleichen Mist wie Chrome:

This page contains the following errors:
error on line 205 at column 13: Extra content at the end of the document
Below is a rendering of the page up to the first error.

Und darunter kommt dann so ne halbe Seite...

Edit: Bei Titel stand kein Pflichtfeld, weshalb ichs ignoriert hab. Eigentlich steht dort eh immer son Zeugs wie "Dr.". Dummerweise ist das bei Blizzard die Anrede... Herr eingestellt und schon klappts... weird...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Frage zu Replays: Habe mir ein paar auf gamereplays.org runtergeladen, aber es kommt immer "unable to open replay". Woran liegt's? Hat schon jemand von Euch fremde Replays zum Laufen bekommen?

Die replays in c: zu deinen eigenen Kopieren dann tauchen sie in sc2 auch bei der replay liste auf.
 
hm der Kopierschutz hat gut 12 Stunden gehalten und schon sind wieder massig Kopien unterwegs....


Ich habs Orginal nur zur info -)
 
Mal ne andere Frage:

AA geht ja bei ATI nicht

Was ist mit AF? Muss ich das im Treiber aktivieren oder macht das Spiel das?
 
Is StarCraft II so gemacht wie zb C&C Generäle? sprich basis aufbauen und gegner zerstören? oder eher wie C&C 4 ?

Steinigt mich nicht weil ich starcraft nicht kenne :d
 
Kann man eine Beta-Installation nach Eingabe eines Retail-Keys im BattleNet-Konto auf die Vollversion updaten, ohne den Client komplett neu installieren zu müssen?
 
Mal ne andere Frage, hat jemand hier Performance Probleme?

Ich habe ein Samsung R522 mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo T6400 2,00Ghz
4GB DDR2
ATI HD4650 1024MB GDDR3
Windows 7 64bit

Habe auf dem System mit der Beta keine Probs weiter gehabt, aber mit der Release leider schon.

Sound stockt relativ oft und der Spielfluss ist bei Medium Settings auch nicht ganz flüssig (denke aber eher, dass das auch mit dem Soundstocken zusammen hängt)...

Als Treiber für die ATI habe ich den 10.6 drauf, den neuen 10.7 gibts leider noch nicht für Mobilitys.

Treiber von der Soundkarte ist noch der vom Aufsetzten des Systems, den Windows automatisch von Realtek geladen hat.

Weiß evtl. wer was?

Werde erstmal den Soundtreiber aktualisieren und dann weiterschauen.

MfG
 
hat einer nen Probe Code überig und braucht ihn nicht?^^ Würd mich freuen :d -> PN wär nice :banana:
 
Ich habe gestern den englischen Client installiert und heute einen deutschen Test Key eingegeben.

Die Synchronistation ist Deutsch. Ist das normal? Hängt die Synchro vom Key oder vom Client ab?


Wie kriege ich es komplett englisch?
 
je länger ich sc2 spiele, desto mehr spaß macht es mir:d
es ist wirklich ein spiel auf einem ganz anderen niveau, man kann es nicht mit anderen strategiespielen vergleichen...
nur gibt es einen punkt der mir bei sc2 noch immer nicht gefällt, die deutsche synchronisation des hauptcharakters ist zum kotzen.. passt einfach nicht..
 
Ich hätte auch gern einen Probecode zum ausprobieren :) Falls jemand da was hat bitte eine PN. Danke schon mal im Voraus.
 
hm hab nen e6400 und ne 8800gt an nem 19 Zöller, hoffentlich läuft das auch richtig. Ich warte jetzt seit fas 10 Jahren auf diesen Tag:fresse: wenn jetzt mein Rechner mucken macht...97%
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh