[Sammelthread] StarCraft II

Der ist in der Hülle auf der rechten Seite unter der DVD aufgeklebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@maulwurf: unter der DVD ist ein Aufkleber mit dem Key. Fehlt der bei dir?
 
dann fehlt er bei mir, na super. warum habe ich immer so ein glück in die schei* zu greifen?
 
Wo hast du das Spiel gekauft?
 
Tja, bei mir bleibt es immer hängen. Unter XP sofort und unter Win7 kommt er bis zur 17ten Datei. Nachdem das Instprog ca. 15 min hängt, kommt dann die Meldung, dass error 108 vorliegt, Tome 1.MPQE. konnte nicht geöffnet werden.

Habe schon alle Starcraft Ordner vorher gelöscht, die von der dt. Version installiert wurden. Keine Änderung. Damn.
Läuft der Installer als Admin?

Und gibts ne Demo? Will auch, nur noch keine Kohle gehabt. :fresse:
 
Hab 1 test key über, melden und er bekommt sie.
Techlogi bekommst gleich ne pn :p, da ich 2 hab und du fragtest kriegst auch einen.

Das ging schnell sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
*bump*

Falls jemand noch einen Gäste-Key hat, dann würde ich den dankend annehmen.
Muss irgendwie die Zeit bis zur Lieferung überbrücken.
 
Hm, was kann man denn da machen? Schilder denen doch mal den Fall. Hast du es heute bekommen? Würde zügig reagieren.

habs gestern beim paketzentrum abgeholt. und da ich ja erst abends installiert habe, konnte ich auch da nicht mehr reagieren. muss ich gleich wohl mal bei denen anrufen
 
@Maulwurf: um sicher zu gehen, Ruf bei Amazon an. Ich hatte auch mal ein Problem und die konnten direkt helfen. Ehe wir dir hier was falsches raten oder du nur Zeit verschwendest.
 
thx :)

Frage an die, die es sich gekauft haben:
Lohnt es sich? :fresse:

Naja ... Am tag davor zu lesen, isses sicher ganz nett.
Wenn man die Beta nicht gespielt hat, lohnt es sich auf jedenfall.
Ist auch noch Geschichtliches was von Blizz und von Strategie-spielen allgemein enthalten.
Einheiten und deren Speziall Fähigkeiten sind ebenfalls schön aufgeführt.
Wenn man Zeit bei der Arbeit / Schule hat, isses sicher auch ganz nett.
 
Wuhu, Dank an Gahmuret. Der Läd ja sogar einigermaßen schnell runter, bin ich gar nicht gewohnt. :d
 
Wenn noch jemand Probleme beim einloggen hat, ich habe jetzt mal meine Kreditkartendaten eingegeben beim Battlenet-Account und dann gings plötzlich. Keine Ahnung, ob es daran oder an überlasteten Servern lag... Nervig!
 
@Aussiefoal hattest du die deutsche Version schon mal installiert?

Ja, hatte ich. Hatte aber vor inst der engl. alle Starcraftordner gelöscht. Vermutlich muss ich in der Registry dann suchen und löschen...Kotz.

Man, alle Spiele lassen einen bei der Inst die Sprache auswählen, nur dieses nicht.
 
Hallo miteinander,

Könnte mir jemand bitte folgende Frage beantworten:

Läuft den AA für Nvidia Karten ausschließlich mit der neuen Treiberversion 258.96 oder auch mit älteren Treibern, wie dem 257.21? :confused: Wäre echt klasse, wenn jemand was Konkretes dazu sagen kann!!

Vielen Dank im Voraus

Mfg hanneslan
 
Der Thread ist gut frequentiert... könnte mir jemand bitte etwas über die Registrierung erzählen. Das würde mich brennend interessieren. ^^
 
Falls jemand noch nen Testkey über hat - ich wäre echt dankbar, wenn ich es ausprobieren dürfte. :d
Wills mir vielleicht holen, nur bin ich mir nicht sicher und das Geld in Sand zu stecken wäre echt schade. :b
 
@Process:
Auf der Anleitung steht es 7 Stunden Spielzeit oder 14 Tage ab Aktivierung.
Registieren kann man sich unter www.starcraft2.com/guest (Es wird logischerweise ein Battle.Net-Account benötigt).
Bitte schön
 
hab noch beide über, bin aber bei der Arbeit ... wenn du bis heute abend um 17:00 uhr keinen hast, schick mir ne PN.
Muss nun wieder massieren :)
 
So habe es nun auch meine Collectors Edition, bin aber leider auf der Arbeit^^.
Muss man den Key über Battle.net eingeben? oder wie? oder über Installation??? das Pet für wow wird ja per key aktiviert oder?
 
Key gibt man in seinem battle net acc ein, die Installation fragt nicht nach dem key.
 
Ich hab zuhause 2 Gästekeys übrig.
Die ersten beiden die mir eine PN schicken bekommen den heute abend (ca.20Uhr).

Die Gewinner bekommen sofort von mir eine PN als Antwort ;)
 
Sooo, für alle, die die deutsche Version haben und gerne anderssprachig spielen möchten und sich daher die digitale Version runtergeladen haben. Die DVD der deutschen Version darf NICHT mehr im Laufwerk sein.
 
wie findet ihr das spiel?
also ich habe die ersten drei missionen gespielt und ich muss sagen, es langweilt mich...
man hat sich zwar richtig viel mühe gegeben aber.. es langweilt mich eben..
 
Ich habe auch die erste 3 Missionen gespielt und kann kaum die nächsten abwarten, so geil ist es.
 
was ist neu? was unterscheidet sc2 von einem anderen rts?

sc1 war sehr gut, aber damals hatte ich nur c&c 1, und das war auch sehr gut, aber heute? habe ich alles gesehen, alles gemacht, hat sc2 was neues oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh