[Sammelthread] StarCraft II

Sollte jemand von euch einen Testversionszugang übrig haben, würde ich mich gerne als Abnehmer anmelden ;)

Gruß Xyan01
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22h hat der großteil vermutet und wurde auch in den anderen großen SC Foren verbreitet...
 
Was soll denn der Download von Blizzard kosten, also quasi digitale Kopie ?

~60 Euro, ist demnach teurer als im Laden.

Habe mich gerade mit Cola und Pizzen eingedeckt und das GameStar Sonderheft habe ich auch noch mitgenommen.

Freundin fährt jetzt in den Zoo... SC2, ich komme :drool:
 
was kann denn das Gamestar Sonderheft? Finde auf der gamestar-Seite irgendwie keinerlei Informationen darüber...
Was steht drin, was kostets,etc ?
 
@Aussiefoal Das sollte Problemlos gehen. Zocke auch eng Version
 
Hab noch nicht viel gelesen, will jetzt erstmal spielen.

Die Details in den Landschaften sind ja mal hammermäßig.
 
Ist eigentlich zwingend ein Facebook Account notwendig?
 
Nein, wofür sollte der gut sein?
 
Kommt irgendjemand beim Deutschen Saturn vorbei? In Österreich kostet das Game 60€, und nein, nicht die CE sondern die normale.

In D hab ich gesehen, dass sie 39€ beim Saturn kostet. Soviel ich mitbekommen habe, kann man einfach den Key online aktivieren und dann downloaden.
Also wenn jemand sowieso zum Saturn geht oder vorbeikommt, wärs nett.

Packe gern ein kleines Trinkgeld für die Mühe dazu.
 
Hab nun mal einige Missionen durch (10 oder so) es Lohnt sich auf jedenfall.

Der Singelplayer ist echt Spitze! Spannend und sehr abwechslungsreich. Über den Multiplayer kann ich noch nicht wirklich was sagen da ich zuerst den Singelplayer durchspielen will. Auch die Archive Motivieren irgendwie ungemein. Man will halt alle Bonus Ziele erreichen^^
 
ich habs gestern abend nur kurz angetestet und nicht viel zeit gehabt, das bettchen hat gerufen ;-)
was ich allerdings gerne machen würde, noch nicht hinbekommen habe und ihr mir vielleicht bei helfen könnt:
es gibt 3 möglichkeiten zu scrollen
1. maus an bildrand
2. pfeiltasten
3. maustaste 3

wie kann ich die 3 maustaste ändern? bei mir ist die maustaste 3 das scrollrädchen. das zu drücken und gedrückt zu halten ist nicht sehr komfortabel.
viel lieber würde ich dafür maustaste 4 oder 5 nehmen, die sind einfach besser erreichbar und ich finde es handlicher als mit den arrowkeys oder bildrand zu scrollen. in den optionen unter hotkeys habe ich aber keinen entsprechenden eintrag gefunden.

habt ihr nen plan ob und wo ich das ein/umstellen kann?

grüße
tmc
 
Zuletzt bearbeitet:
60€ im battle.Net die haben ja nen Knall gg

bei Saturn in Österreich wie schon erwähnt auch 60€

da werd ichs wohl bei amazon ordern und warten müssen
 
Hi,
wenn mir jemand seinen Key für die Demo schicken könnte wäre das wahnsinnig nett!
Ich hätte im Gegenzug Einladungen für google wave^^
 
:d

Meins ist gerade von Amazon mit der Post gekommen.

Installation läuft und die Erzählung der Vorgeschichte ist ja mal genial beim installen.

So, nun ist der Urlaub komplett gerettet, iPhone 4 seit Freitag da und jetzt noch SC2, da hat meine Freundin leider nichts mehr von mir während des Urlaubs.

;)

Aber ist ja nur noch bis Montag.

MfG
 
@Aussiefoal Das sollte Problemlos gehen. Zocke auch eng Version

Tja, bei mir bleibt es immer hängen. Unter XP sofort und unter Win7 kommt er bis zur 17ten Datei. Nachdem das Instprog ca. 15 min hängt, kommt dann die Meldung, dass error 108 vorliegt, Tome 1.MPQE. konnte nicht geöffnet werden.

Habe schon alle Starcraft Ordner vorher gelöscht, die von der dt. Version installiert wurden. Keine Änderung. Damn.
 
Tja, bei mir bleibt es immer hängen. Unter XP sofort und unter Win7 kommt er bis zur 17ten Datei. Nachdem das Instprog ca. 15 min hängt, kommt dann die Meldung, dass error 108 vorliegt, Tome 1.MPQE. konnte nicht geöffnet werden.

Habe schon alle Starcraft Ordner vorher gelöscht, die von der dt. Version installiert wurden. Keine Änderung. Damn.

Dann zieh dir den Client vom Bnet Server.
Kannste ja machen.
 
wenn man bei amazon bestellt bekommt man dann den key vorab?
denn das game hab ich seit heute morgen installiert! mir fehlt nur der key
 
Ich denke nein.
 
@Aussiefoal hattest du die deutsche Version schon mal installiert?
 
meine fresse, schon die installation von sc2 ist richtig geil
 
Riesenproblem!
Ich habe meine Version aus Großbritannien heute erhalten, alles problemlos installiert und er hat auch automatisch gepatcht. Nun will er ja beim Start meine E-Mail-Adresse und Passwort haben, kein Problem, nur dann kommt ein orangefarbenes Fenster: (sinngemäß) This account has no copy of Starcraft II associated. Please go to your account and add the game to it.
Ich gehe also auf meine Battlenet-Seite und sehe, dass da Starcraft bereits drin ist (klar!).
Was kann ich noch machen?

Ich lade mir gerade den englischen EU-Client komplett neu runter, aber was soll das bringen? Warum begrieft das installierte Spiel nicht, dass mein Battlenet-Account sehr wohl Starcraft 2 beinhaltet? Gibt's eine blizzard-Support-Seite? Bitte helft mir!

Edit: Auf der support-Seite wird empfohlen, das Passwort zu ändern, was ich bereits zwei mal gemacht habe, ohne Erfolg! Fehlermeldung bleibt... :würg:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei amazon bestellt bekommt man dann den key vorab?
denn das game hab ich seit heute morgen installiert! mir fehlt nur der key

das selbe bei mir, ich habe nur 2 von den blöden probekeys für starcraft II und 1 für world of warcraft. ich dachte schon ich wäre zu blöd den key irgendwo in der dvd box zu finden :fire:
 
Verstehe ich nicht, maulwurf. Findest du den Key nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh