UHJJ36
Urgestein
Gibts schon irgendwo nen Test zu dem Spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Installation ist ja unveschämt an der hock ich jetzt schon seit fast ner Stunde dran....is das normal?
hm hab nen e6400 und ne 8800gt an nem 19 Zöller, hoffentlich läuft das auch richtig. Ich warte jetzt seit fas 10 Jahren auf diesen Tag wenn jetzt mein Rechner mucken macht...97%
Ich warte jetzt seit fast 10 Jahren auf diesen Tag, wenn jetzt mein Rechner mucken macht...
Wie ist die deutsche Synchro?
Die Installation ist ja unveschämt an der hock ich jetzt schon seit fast ner Stunde dran....is das normal?
@Maulwurf: um sicher zu gehen, Ruf bei Amazon an. Ich hatte auch mal ein Problem und die konnten direkt helfen. Ehe wir dir hier was falsches raten oder du nur Zeit verschwendest.
Anscheinend stört es keinenGibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:[...]
Das geht gar nicht...
Wie war das der Lanmodus wurde rausgenommen damit das Spiel nicht "raubkopiert" werden kann? Gutes Argument....hm der Kopierschutz hat gut 12 Stunden gehalten und schon sind wieder massig Kopien unterwegs....
Was anderes hat ja keiner behauptetIch habs Orginal nur zur info -)
Blizzard is da eigl recht unproblematisch, habe mir von denen auch mal für WC3 nen neuen Key zuschicken lassen. Die wollten da glaube ich irgendwie diese Nummer haben, die auf der DVD (bzw damals noch CD) am inneren Ring eingepresst / aufgedruckt ist und noch ein paar andere Daten..amazon angerufen und die haben mich an blizzard verwiesen. jetzt habe ich blizzard angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. echt toll
Nicht nur das was da teilweise noch drinsteht bezgl. Weitergabe der persöhnlichen Daten.Gibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:
Das geht gar nicht...
Wie war das der Lanmodus wurde rausgenommen damit das Spiel nicht "raubkopiert" werden kann? Gutes Argument....
Blizzard is da eigl recht unproblematisch, habe mir von denen auch mal für WC3 nen neuen Key zuschicken lassen. Die wollten da glaube ich irgendwie diese Nummer haben, die auf der DVD (bzw damals noch CD) am inneren Ring eingepresst / aufgedruckt ist und noch ein paar andere Daten..
hoffentlich ändert sich da noch was im lauf der Kampange...
Puh, das weiß ich leider nicht mehr, dafür ist das zu viele Jahre her, sorry... (ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht mal mehr, wieso ich keinen Key hatte.. ich glaub der, der in meiner Box war, funktionierte nicht oder so).und wie lange hat das bei dir gedauert? wenigsten hab ich ja als trost die blöden 7 h test keys dabei
Gibt es eigentlich niemanden, den das neue BattleNet stört? Das hier geht gar nicht:
Wie, ist das bei SC2 dabei oder so?Btw, Lost Viking ist ja mal geil
ist nicht das alte konsolen spiel. Ist ein vertikal shooter, den man auf einer Arcrade Maschiene im schiff spielen kann