Junkie
Semiprofi
Kann mir jemand ne Probeversion schicken?
Wäre echt nett!
Ich hab noch n Probeversioncode. Willst du ihn noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand ne Probeversion schicken?
Wäre echt nett!
Joah, die Cinematics sind echt der Hammer^^ Und denke auch nicht, dass Blizzard sowas zulassen würde. Die Frage ist was die verfilmen würden - die Story von Nova?Krasser scheiss ... ich hab grad das Vid von
noch nie so ne Gänsehaut bei nem Spiel gehabt.Zeratul und Sarah gesehen ... waaa
Richtig geile Zwischen sequenzen.
Hoffen wir nur mal, das Uwe Boll es nicht spielt, sonst ham wir bald nen beschissenen Film dazu
So, hab nu auch mal n bisschen gespielt. Die Grafik, naja, wurde ja schon erwähnt, aber vor allem das fehlende AA stößt mir sauer auf... . Auch scheine ich noch einige Performanceprobleme zu haben. Davon abgesehen machts ne Menge Spaß, auch wenn die "böse" Starcraft-Atmosphäre irgendwie fehlt.^^
Ich hab noch n Probeversioncode. Willst du ihn noch?
Hey wieso muss ich da nen installer runterladen? Des dauert ja 7Std????
Hab des Spiel heut mittag installiert und wollts etz zocken...
Habs is scho weng spät.Erledigt
Zum Game: Ich finde die Story und Kampange bisher sehr kitschig. Man hat sich durchaus bemüht, dabei den Bogen meiner Meinung nach aber deutlich überspannt. Na mal sehen, vielleicht bessert es sich noch.
Da kann doch ATI nix für ôÔ
Und es läuft doch. Nur halt "noch" kein AA. Und das wird einer der beiden Parteien mit großer sicherheit ändern die nächsten Tage/Wochen.
Lol, was bitte?bei der grafik die vllt. vor 5 jahren aktuell wär fällt AA nicht auf