[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasser scheiss ... ich hab grad das Vid von
Zeratul und Sarah gesehen ... waaa
noch nie so ne Gänsehaut bei nem Spiel gehabt.
Richtig geile Zwischen sequenzen.

Hoffen wir nur mal, das Uwe Boll es nicht spielt, sonst ham wir bald nen beschissenen Film dazu :fresse:
Joah, die Cinematics sind echt der Hammer^^ Und denke auch nicht, dass Blizzard sowas zulassen würde. Die Frage ist was die verfilmen würden - die Story von Nova?
 
So, hab nu auch mal n bisschen gespielt. Die Grafik, naja, wurde ja schon erwähnt, aber vor allem das fehlende AA stößt mir sauer auf... . Auch scheine ich noch einige Performanceprobleme zu haben. Davon abgesehen machts ne Menge Spaß, auch wenn die "böse" Starcraft-Atmosphäre irgendwie fehlt.^^

ATI graka?
Die atmosphäre kommt noch :p
 
Jap, hab ne 4870.
 
ATI wird ja hoffentlich bald einen neuen treiber rausbringen der für sc2 abhilfe schafft.
 
Hey wieso muss ich da nen installer runterladen? Des dauert ja 7Std????
Hab des Spiel heut mittag installiert und wollts etz zocken...

Habs is scho weng spät.Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ganz in Ruhe die ersten drei Missionen gespielt. Von der Hardware her scheint das Spiel wirklich sehr genügsam zu sein. Mein HTPC (siehe Sig) ist gerade mit seiner Notebookgrafik nun wirklich nicht das schnellste Pferd im Stall und schafft es trotzdem durchweg flüssige Bildraten in Full HD (1920 x 1080 Pixel) an meinen TV auszugeben. Nicht schlecht.

Zum Game: Ich finde die Story und Kampange bisher sehr kitschig. Man hat sich durchaus bemüht, dabei den Bogen meiner Meinung nach aber deutlich überspannt. Na mal sehen, vielleicht bessert es sich noch. :)
 
Hey wieso muss ich da nen installer runterladen? Des dauert ja 7Std????
Hab des Spiel heut mittag installiert und wollts etz zocken...

Habs is scho weng spät.Erledigt

Musst du nicht wenn du das spiel installiert hast einfach key eingeben beim bnet acc und dann spiel starten :hmm:

Bei ATI kann man aa nicht nutzen (af weiss ich nicht)
 
gibt es eigentlich auch wieder träger? und diesen langsamen raupen? gibt es auch wieder die möglichkeiten "kopien" seiner einheiten zu erstellen? (alles Protos Fragen)

hat man ne chance, dass das Game aufn Laptop mit Mobility Radeon 2300 läuft? (2gb ram, C2D t7100)
 
Träger gibt es wieder, ich glaub die kopien und die raupen nimmer kann mich aber irren.
 
kA, bei der Beta hatte ich mit meiner 4850er keine Probleme.
 
@icebeer
es wird noch viel besser;) war anfangs auch skeptisch
 
Kauft man sich schon ne High-End Karte und kann die gammeligsten Spiele net spielen. Was Ati da abzieht grenzt schon an eine Frechheit. Naja ich werds trotzdem mal versuchen..
 
Da kann doch ATI nix für ôÔ

Und es läuft doch. Nur halt "noch" kein AA. Und das wird einer der beiden Parteien mit großer sicherheit ändern die nächsten Tage/Wochen. ;)
 
Zum Game: Ich finde die Story und Kampange bisher sehr kitschig. Man hat sich durchaus bemüht, dabei den Bogen meiner Meinung nach aber deutlich überspannt. Na mal sehen, vielleicht bessert es sich noch. :)


Lach ... ab mission 6 oder war es 7 ?
Dann wirds richtig, richtig richtig gut !!
 
Da kann doch ATI nix für ôÔ

Und es läuft doch. Nur halt "noch" kein AA. Und das wird einer der beiden Parteien mit großer sicherheit ändern die nächsten Tage/Wochen. ;)

bei der grafik die vllt. vor 5 jahren aktuell wär fällt AA nicht auf

also ich glaube kaufs mir nach den 7 probestunden zu den preisen erstmal nicht.
 
bisschen was fürs auge sollte es schon haben so ein spiel

und mal ehrlich die grafik ist für 2010 einfach nur schlecht.

mich schreckt vor dem kauf eigentlch nur der MP ab,

kein bock auf matches die nach paar minuten schon wieder vorbei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kann ich nicht

7 stunden trial vorbei

btw. hab ne hd5850 toxic und kein probleme mit grafik etc.
 
Aso, dachte du hättest schon die Full..
Gut, dann hoffe ich mal dass das bei mir auch läuft.
 
Ich find die grafik nicht so schlecht, passend für starcraft :d, die sequenzen sind spitze auch in grafik und im spiel, wie gesagt passend. Wobei wahrscheinlich nix für grafik fetischisten, aber fun macht es mit den units zu spielen.
 
So habs heute geholt und auch bereits gespielt...hab jetzt 3 Missionen Singleplayer und 1 Online Coop gemacht...und ich muss sagen HAMMER. Das warten hat sich gelohnt und endlich mal wieder etwas Vernünftiges für den PC...ich wusste schon warum ich meinen PC verkauft hab und nur noch PS3 zocke..nur Müll sonst draussen :)

Spiel läuft sogar ganz gut (alles auf Mittel und 1300irgendwas Auflösung) auf meinem Acer 3820TG mit I3-350m und ATI 5470 :d

So jetz geh ich aber pennen!
 
nach 6 SP missionen und 11 MP games lautet mein fruehes fazit:
GEIL
will weitergamen, cya :fresse:
 
Jap ich glaub das wird mich auch noch lange halten, dass game. Ob solang wie starcraft, weiss ich noch nicht...

Weil 2 Jahre durchgehend starcraft zocken wird schwer zu toppen sein :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh