Agent Cheese
Semiprofi
Also wieder n spiel bei dem eine ATI Karte benachteiligt wird? So langsam überleg ich mir ne nvidia zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch sehr begeistert von dem Spiel obwohl ich erst Mission 6 angefangen habe. Was nervt sind die Flamer auf Amazon.de. und Amazon.com. Irgendwelche Hirnamputierten verteilen da 1 Stern Rezensionen, weil die Verpackung blau ist oder sie nicht mit ihrer Mutti chatten können und ähnlichen Schwachsinn. Da kommt mal n exklusiver PC Titel mit einer derart guten Produktqualität, dass es einen aus den Latschen haut, zu einem fairen Preis und mit einer enormen Langzeitunterhaltung und manche wissen das einfach nicht im geringsten zu würdigen. Das ist echt unfassbar.
Glaub du hast die trial sache falsch verstanden.Hab auch 5850 ATI ; keinerlei Probleme.
Bisheriges Fazit nach 3 SP Spielen, wobei ich atm noch Trial habe:
Geilo, nur Mission 3 hat gesuckt, war meiner Meinung nach Zeitschinderei, wobei ich allerdings erst spät gemerkt habe, dass die Zergs noch Basen hatten, die ich hätte vernichten können
Trial geht bis 7.30 , geh in ~1h Stunde pennen, morgen wird es denn auch gekauft.
Liefertermin laut Amazon : 03.08.... hätte ich doch nur vorbestellt.
Habt ihr euch die CE oder die normale Edition gekauft ? Wollte mir eigentlich die CE holen, aber 40€ Aufpreis waren miir die m.M.n nicht so tollen Extras dann doch nicht wert. Hätte mich über ein hochwertiges Poster, eine Figur und ein Mauspad oder so mehr gefreut als über ein Artbook und einen 2GB USB-Stick :/
Hat es Probleme mit ATI Karten und inwiefern?
A satisfied note-pad in hand, we pursue the anti-aliasing question just one more time. No promises made, but it could certainly be done as a future update - again improving the game during its life - as could numerous other graphical upgrades as technology advances, and the median hardware gets faster. The first game has lived for twelve years already. StarCraft II may well take it further, if its ability to evolve stays in step with Blizzard's ability to invigorate its products with new content and ideas.
Über den fehlenden lan, naja ist so wollen auch geld machen und solange sie nicht das bnet abdrehen . Wobei das wieder verkaufen, dass letzte ist was sie wollen, weil daran verdienen sie nix (das kann man ihnen nicht mal übel nehmen, weil das einfach Geschäft ist).
Wenn du nur sc2 im bnet acc hast, hindert dich wenig am weiterverkauf, musst den bnet acc mit geben (was solange man nicht ala steam mehrere spiele hat auch kein prob ist).
Vorallem versteh ich das heulen deswegen nicht ganz (bei steam aktzeptieren es alle, macht das wer anderes spricht man, den preis des spiels ab?).
Das Spiel ist durchaus die 40 euro wert (find ich zumindest), da treibt sich viel mehr müll rum der mehr kostet...
Wie starcraft rauskam hat es umgerechnet auch um die 40 euro gekostet. Ich weiss ja net, ich hab lan nie benutzt und starcraft kann man soviel ich weiss immer noch online spielen .
1. ich kann meine Tastenbelegung nicht ändern. Ist das ein Bug oder geht das nicht?!?
2. Habe ich Nachteile im Mulitplayer wenn ich den Singleplayer nicht gespielt habe?
3. Gibt es eine Möglichkeit sich alte Singleplayer Missionen anzusehen und zu schauen welche Bonusziele man geschafft/nicht geschafft hat?!? Auf der Brücke kann ich zwar ins Missionsarchiv, dort kann ich aber nur sehen in welchem Schwierugkeitsgrad ich die Mission geschafft habe, aber nicht ob ich die Bonusziele geschafft habe oder nicht...
4. wie 3. nur mit Erfolgen...
5. Muss ich bei ATI AF im Treiber benutzten oder kommt das aus dem Spiel?
Ich dachte man kann so auch neue Einheiten/Upgrades freischalten...Diese Bonusziele bringen ja "nur" Forschungspunkte und nichts anderes. Du siehst wie viele Forschungspunkte Zerg/Protoss du in der Mission bekommen hast im Missonsarchiv oben links im Bild bei der Auswahl der Map
So muss das seinPreis bei Bestellung: EUR 54,85
Preis bei Versand: EUR 43,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 38,99
Zu erstattender Betrag: EUR 5,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 15,86