[Sammelthread] StarCraft II

Glaub du hast die trial sache falsch verstanden.

7std reine spielzeit oder 14 tage, was vorher eintritt beendet das trial.

Nö 7h Real-Time....habs heute um 10h gestartet und die Spielzeit läuft 17h ab.

Hab jetzt die ersten drei Missi durch, erstes Fazit ist nen nettes Strategiespiel geworden aber auch nicht wirklich was besonderes was hätte solange entwickelt werden müßen. Die Zwischensequenzen sind natürlich sehr cool.
Aber insgesamt hätte hätte ich etwas mehr erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die dt Stimme von Jim Raynor eig die gleiche wie noch im 1. Teil? Kerrigan ist eine andere Stimmte kann das sein?
 
starcraft 2 ist heute das erste mal während einer kampagne abgestürzt... nice
 
hab vom kumpel nen gästepass bekommen,
grade mal online gespielt.

ich hatte so 5 zerglinge und der gegner hat mich dann so mit 20 solcher terminatoren überrant xD

naja so richtig durchsteigen tu ich noch net.
 
Gestern Abend 5 Stunden gespielt, wie bei Blizzard üblich absolut stabil.

Ausnahme : Beim wechseln auf den Desktop braucht man Geduld, schmiert zwar nicht ab aber braucht ein bisschen um wieder ins Spiel zu kommen.

Spiel gefällt mir bisher extrem gut, spiele nur die Kampagne und evtl später die TD / Footy mods.
 
Blizzard kriegst wohl mal wieder nicht hin (wie schon bei WOW) seine Gold Master DVD an eine gescheite DVD Brennerei zu schicken.

Und der Download über das Battle.net ist heute nacht bei 2gb abgestürzt wegen authentivizierungsproblem....
 

ach was weiß ich was das war^^

irgendwelche freaks die fliegen ,landen und alles tottöten können.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

Wo hast du bestellt? Gerne auch per PN!

durch kombination dieser gutscheine:
020287-22
020034-80
020499-A6

kriegt man bei conrad die normale version für 36 oder die collectors edition für 77€ inkl versand.
 
Vikings ;)

Dachte erst du meinst "Thor"...

Das wäre nämlich extrem heavy gewesen, wenn du erst 5 Zerglinge gehabt hättest und dein Gegner schon 3-4 Thor/e :d
 
gibts schon eine möglichkeit AA mit einer ati graka zu erzwingen?
 
In Österreich war es teurer :( (starcraft).
Das mit dem verhindern des weiterverkaufs fangen alle an.

Steam spiele werden an deinen acc gebunden (half life2 usw.), EA führt ab heuer zumindest in ihren Sportspielen an, einen online key mitzugeben der an deinen EA acc gebunden ist (was bedeutet der nächste käufer kann nicht online spielen, ausser er geht zu EA und kauft sich einen key für online spielen). Ubisoft wird da sicher bald nachziehen (neben der tatsache das man bei ubi soft und ea Spiele findet wo man dauernd online sein muss um es zu spielen). Das ist also eher ein Trend, der in der gesamten Sparte fuss fasst (vielleicht etwas Traurig und nicht Endnutzer freundlich, aber thats buisness).

Naja solange ich nix illegales tu, ist es mir wurst ob einer bei blizzard mein geschriebenes im bnet lesen kann und auch in diesem pkt ziehen die sich gegenseitig hoch (der Staat will das unter anderem bei verdächtigen Personen, auch machen und es wird Diskutiert ob man dessen Inet verkehr beobachten lässt, ist zwar eine Verletzung der Rechte eines Menschen, aber irgendwie glaub ich das sie das irgendwann tun werden, oder schon tun). Schlimm wäre es wenn EA oder wer anderes anfangen, für normale online spiele eine gebühr zu verlangen (ala Microsoft bei ihrer xbox360), aber sowas kann durchaus auch noch kommen (wieder eine Möglichkeit an Geld zu kommen), ala eine gebühr und du darfst dann alle EA titel online spielen :fresse2:.

Spiele werden immer teurer in der Produktion, also kommen die mit DLCs und anderen Ideen um Geld zu bekommen. Was ärgerlich sein kann vorallem wenn am Tag des releases schon die ersten DLC zu verfügung stehen (also man sich geschröpft vorkommt weil der DLC Inhalt im Endprodukt eigentlich drinnen sein könnte (auch eine Entwicklung die vielleicht nicht nett ist, aber gibt verbreitet sich immer mehr), am ende machen sie noch patches Kostenpflichtig :fresse2: (<--das hoffe ich nicht).
Wie gesagt für die Spieleschmiede/Publisher ist der second hand verkauf, ein reines Verlust Geschäft, also haben sie da kein interesse drinnen das zu ermöglichen (schhade und beschneidend für den Endnutzer, aber wirtschaftlich gesehen verständlich). Seh da auch keine Werminderung drinnen, aber ok ich verkauf meine Spiele nicht,weil sobald ich sie gar nicht mehr spiele würd ich sie sowieso nurmehr für einen Appel und ein Ei loswerden. Also da muss man eher dem ganzen Verein einen Vorwurf machen und nicht Blizzard weil sie das auch machen. Der Vorwurf müsste an den ganzen Wirtschaftszweig gerichtet sein, dass sie nicht probieren sollen ihre Gewinne zu maximieren.

Du kannst dir auch einen Namen ausdenken, und falsch angaben abgeben (Lichtbild Ausweis verlangen sie ja keinen).

Ist alles net so erfreulich, aber in die Richtung geht die gesamte Branche. Blizzard hat wenigstens bei ihren Spielen schon immer einen langen support dafür und haben bis jetzt nicht ihre server für ein spiel schnell wieder geschlossen (da ist Ea zb. auch recht schnell im rennen).

Nö 7h Real-Time....habs heute um 10h gestartet und die Spielzeit läuft 17h ab.

Hab jetzt die ersten drei Missi durch, erstes Fazit ist nen nettes Strategiespiel geworden aber auch nicht wirklich was besonderes was hätte solange entwickelt werden müßen. Die Zwischensequenzen sind natürlich sehr cool.
Aber insgesamt hätte hätte ich etwas mehr erwartet.

Dachte du hast eine Probe acc und bei dem, steht auf dem zettel das es "7 Stunden Spielzeit oder ab aktivierung fpr 14 tage nutzbar ist (Je nachdem was vorher eintrifft)" <--so abgelesen vom Probeversions Zettel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand kurz erklären, welche Ports man für Starcraft 2 sinnvoll im Router zwecks MP freischalten soll?

Mfg hanneslan
 
Ist notwendig, wenn man auch einen WoW Account hat, da der Rechnungssupport dort über korrekte Adresse + Name läuft.

Ich kann Leute nicht verstehen, die das B-Net kritisieren, aber fröhlich bei Facebook und anderen Social Network Seiten ihre Daten rausposaunen (und Facebook auch mit dem BNet synchronisieren). Muss jetzt nicht für User, die hier tätig sind, gelten, aber gegen Facebook&Co ist Blizzard/Activision ja ein Waisenknabe und das neue BNet nun wirklich nicht schlimm, da die Klarnamen Geschichte mittlerweile auf Eis gelegt ist und abgeschaltet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran (spiel kein wow :fresse:), aber da haben sie dann die Daten so oder so schon gehabt. Die frage ist, ob man mehrere bnet accs machen kann (also die seperieren), damit man nur 1 spiel pro acc hat und somit dann auch weiterverkaufen :fresse2: (nicht praktikabel für die CE edition wenn man das wow pet haben will).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Max Mustermann in der Musterstrasse 13 aus Musterhausen. Ne, ich hab mir irgendeinen real existierenden Namen ausgedacht und ne Strasse und Hausnummer wozu ich die Postleitzahl kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frage ist, ob man mehrere bnet accs machen kann (also die seperieren), damit man nur 1 spiel pro acc hat und somit dann auch weiterverkaufen :fresse2:

das geht, holst dir einfach mehrere Adressen bei GMX oder anderen Anbietern und machst immer einen Acc pro E-Mail.
Hatte so zeitweise einen zweiten WoW Acc am laufen, den ich wieder verkauft hab.

Wiederverkauf von anderen Spielen ist aber nicht so lohnenswert, da die Titel oft nach wenigen Monaten schon für 15 euro erhältlich sind. Gute Spiele, die auch länger den vollen Preis halten, spielt man im Normalfall eh weiter, so köme ich nie in auf die Idee mein Starcraft oder Warcraft 1-3 zu verkaufen.

EA hat da auch einen netten Versuch gestartet Gebrauchtkäufe zu unterbinden, so gibt es doch C&C Tiberian Sun kostenlos als Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man ja mittel und wege finden das spiel verkaufbar zu machen :d.

Naja Telefonbuch auf und Namen rauspicken :fresse:
 
wie kann man sich was bereits existierendes ausdenken?
btw: ich hab gestern beim fahrradfahren das rad erfunden... xD

Na ja, die Kombination muss ich mir ausdenken. Hans Müller oder Peter Müller z.B.

Das ist schon nicht ganz einfach. Aber wenn du viel übst wird du auch mal so gut wie ich. :fresse:
 
Macrotron;15013482]
Hab jetzt die ersten drei Missi durch, erstes Fazit ist nen nettes Strategiespiel geworden aber auch nicht wirklich was besonderes was hätte solange entwickelt werden müßen.



Nach den ersten 3 Missionen kann man noch gar nichts sagen, die sind eher pillepalle und hat man zack zack durch.
Hab nun 16 von 26 Missionen gemacht, und ich finde die Story einfach nur Hammer.
 
Nach den ersten 3 Missionen kann man noch gar nichts sagen, die sind eher pillepalle und hat man zack zack durch.
Hab nun 16 von 26 Missionen gemacht, und ich finde die Story einfach nur Hammer.

auch ca soweit oder weiter (hab die übersicht verloren), aber die story wird wirklich immer besser (manche sequenzen in der mitte werden richtig gut :drool:).
Hoff das sie es geschafft haben diesen spannungsbogen bis zum ende aufrecht zu halten (ist ja ansich nicht schlecht, die story langsam aufzubauen und dann immer geladener zu machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, kleiner Spoiler über die Entscheidungsfrage wenn man das erste Drittel rum hat.
habt ihr euch eigentlich für oder gegen Tosh entschieden

ich habe mich selbst gegen ihn entschieden und somit die Ghosts erhalten.

Wie geht bei euch die Geschichte weiter, wenn ihr euch für ihn entschieden habt?
 
Achtung, kleiner Spoiler über die Entscheidungsfrage wenn man das erste Drittel rum hat.
habt ihr euch eigentlich für oder gegen Tosh entschieden

ich habe mich selbst gegen ihn entschieden und somit die Ghosts erhalten.

Wie geht bei euch die Geschichte weiter, wenn ihr euch für ihn entschieden habt?
ka hab mich für ihn entschieden und dann bei den missis weiter gemacht um die artefakte zu bekommen, wenn man sich für ihn entscheidet steht er in der Messe und man kann mit ihm reden, aber glaub bis auf das du dann statt ghosts eben phantome hast (die ziemlich nett sind :drool:). Neue missi von ihm hab ich noch nicht bekommen

<--antwort auf den spoiler
 
Nova is hot ... wer will dann schon Tosh :d :d :d
Übersicht der Missionen im Archiv. Da steht wieviele man schon gespielt hat.
 
Ich wär vorsichtig mit dem Übertragen von Namen + Adressen von unbekannten aus dem Telefonbuch, um den Account zu anonymisieren.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die persönlichen Daten nach der Registrierung des Accounts nur noch über Umwege ändern. Damit wollte man dem Accountverkauf bei WoW einen Riegel vorschieben.
Für euch ist das ja nicht so das Problem, aber für den Unbekannten 3. schon, der nix von seinem Glück weiss.

Also: Name + Adresse ausdenken = Okay.
Telefonbuch = NoGo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh