G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal 2 Tests (Wertung ist bei beiden 93 %). Irgendwie sind Tests noch ziemlich rar, hab nur die 2 gefunden.
http://www.onlinewelten.com/games/starcraft-2/tests/starcraftastisch-6355/seite-5/
http://www.spieletipps.de/artikel/2710/6/
Ich habs mir jetzt 3 mal durchgelesen und versteh die Kritik immer noch nicht...
Sorry, aber das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ???
Blizzard hat dieses Spiel für ungefähr 75% der Nutzer zum Daueronlinespiel gemacht, da kannst Du nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das von Ubisoft viel schlimmer ist.
TH€_BR@!N;15020685 schrieb:Ach so meine 17 Stunde durchgespielt zeit sind inkl. Essen machen, Toilette gehen und co. ^^
Also kommt man so auf 15std. reale Spielzeit inkl Videos und rum geteste.
@ Hagen
Ja hast du denn die Addons? Siehste ich auch nicht...
Daher finde ich es einfach viel zu wenig, aber das ist nun mal Geschmackssache....dem einen reichen wenig Missionen, und der alte SC Hase will "mindestens" so viel Spielzeit wie im ersten teil...eher sogar mehr.
Nun mal langsam.
Wollte dir erst eine Antwort geben, aber da ich die Grafikkarte nicht kenne, will ich nichts unwahres sagen.
Nur soviel: Ich habe einen Q6600, 4 GB Ram und eine 3870. Die Grafikoptionen sind allesamt auf Ultra gestellt und bei den Nachtmissionen, wenn viele Licheffekte dazukommen, geht das System langsam in die Knie.
Du müsstest die Grafikeinstellungen sicher weit runterschrauben.
Dein einziger echter Kritikpunkt ist also das es keinen Lan Modus gibt...
nope wird auf der hdd gespeichert (spielstände und replays).
username->dokumente->starcraft2->accounts->zahl->noch mehr zahlen->saves
ick als berliner finde den berliner dialekt der mbf's janz lustig, wa
flatsch ick gloob ick hab noch een, ick kiek ma später, wa
meld mir dnan per pn, wa
Steht 2 Seiten vorher
nope wird auf der hdd gespeichert (spielstände und replays).
username->dokumente->starcraft2->accounts->zahl->noch mehr zahlen->saves
Na also, nun hab ich das Game doch gekauft, sauber
Da ist dann aber ganz sicher nicht das Spiel dran Schuld, sondern die pfuschige Kühlung.Ist hier schon jemanden die Grafikkarte abgeraucht im Hauptmenü? Nein? Glück gehabt ...
Ob Download oder Retail macht bei Blizzard keinen Unterschied, da beide das gleiche kosten. Im Fall von SC2 also beide 60€.Gerade weil mit den Addons neue Rassen eingeführt werden, wird es mit Sicherheit wieder Retail-Versionen geben, die um die 30,- wenn nicht sogar 40,- kosten werden.
Von Ubisoft ist es in sofern schlimmer, dass du für den SP immer online sein musst und sofort raus fliegst, wenn mal die Verbindung unterbrochen ist.Sorry, aber das ist jetzt nicht Dein ernst, oder ???
Blizzard hat dieses Spiel für ungefähr 75% der Nutzer zum Daueronlinespiel gemacht, da kannst Du nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das von Ubisoft viel schlimmer ist.
Warte, ich beantworte es dir: Nein, kommt nicht, ist "wohl" brauchbar (ja, ich sehe das auch anders als Blizzard).Das ist leider nicht immer so einfach mit der Kürze, eine Rechtfertigung ist das aber nicht. Du willst was über das Spiel lesen - ich würde viel lieber etwas darüber lesen, was Blizzard dazu sagt, ob Real-ID endgültig raus ist bei SC2, wann der LAN-Modus konkret kommen soll, wann sie das Freundschaftssystem brauchbar machen usw.
Gehört irgendwie beides zum Thema, meinst nicht auch?
RealID ist eben kein Zwang, es ist optional. Merke: Mit seinen Daten den Account erstellen != RealID.Real-ID ist sehr wohl Zwang, lies mal die Nutzungsbedingungen. Du darfst den Account nur an Deine persönlichen Daten binden.
Blizzard wäre doch bescheuert gewesen wieder n Lan-Modus einzubauen. Überleg doch mal, wie es auf den Lans aussah: Einer hatte das Spiel und alle anderen habens nur kopiert. Davon abgesehen hat man heute schon viel häufiger n Breitbandanschluss auf Lan als früher. Sicherlich war das nicht der einzige Grund für die Streichung des Lan-Modus, aber es ist durchaus ein ernstzunehmender.LAN-Modus brauchst *DU* vielleicht nicht, aber es gibt noch andere Menschen als nur Dich.
@ Keldana
Wenn ich zu Hause im Internet spiele, dann stört mich der Pseudoonlinezwang nicht.
Wenn ich auf Geschäftsreise bin, dann kann ich SC2 auf privatem Laptop mit Szenariokarten im Singleplayer spielen ohne Internet zu haben.
Das hat mich z.B. an Siedler 7 gewaltig gestört, da es dort nichtmal für den SP möglich ist offline zu spielen.
Dein einziger echter Kritikpunkt ist also das es keinen Lan Modus gibt...
Blizzard wäre doch bescheuert gewesen wieder n Lan-Modus einzubauen. Überleg doch mal, wie es auf den Lans aussah: Einer hatte das Spiel und alle anderen habens nur kopiert. Davon abgesehen hat man heute schon viel häufiger n Breitbandanschluss auf Lan als früher. Sicherlich war das nicht der einzige Grund für die Streichung des Lan-Modus, aber es ist durchaus ein ernstzunehmender.
EPIC FAIL ... aber sowas von.
Dann leg mal bitte die Starcraft CD rein und dann wirst Du sehen, dass man für ne LAN-Party von 8 Personen auch nur ein Original brauchte.
Also darf ich eine Windows Lizenz auch auf 20 Rechnern benutzen, weil ich bei der Nutzung keine CD im Laufwerk haben muss?EPIC FAIL ... aber sowas von.
Dann leg mal bitte die Starcraft CD rein und dann wirst Du sehen, dass man für ne LAN-Party von 8 Personen auch nur ein Original brauchte.