Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich habs mir grad auch jekauft. 39 Euro bei MM. Bin ja echt mal gespannt wie das so ist. Hab erst kürzlich mein erstes RTS gekauft und das war DAWII.
Hat mir gut gefallen von daher denk ich wird mir SC2 auch Spass machen. Bin aber ein Vollnoob was mal jemand spielen möchte
Ich mein, ich gehöre wahrscheinlich zu der "Basis-Aufbau" Fraktion, denn das erste, was ich bau, ist die Baracke und 4 Marines, weil ich mir nicht "sicher" vorkomm, wenn ich erstmal nur MBF und Supplies baue.
@Ber: Wie oft denn noch? Du brauchst facebook, RealID und co nicht nutzen, es ist optional. Über die personengebundene Registrierung kann man natürlich trotzdem streiten.
Die reden über Proxi als Protoss. Da fährste mit einem Arbeiter in die Gegnerbase und baust einen Pylonen...danach nur noch die Protosskanonen. Wenn man das nicht mitbekommt, haste in deiner Base plötzlich 10 oder mehr Protosskanonen und bist ziemlich eingeschränkt in deiner Bewegungsfreiheit. Zusätzlich musste dich erstmal um die Kanonen kümmern und kannst in der Zeit den Gegner nicht angreifen....der wiederrum seine Base weiter ausbauen kann oder ne weitere Exe erschließt weil er ja nicht angegriffen wird. Dann haste nach 10 Minuten deine Base sauber und den Protoss draussen der dann mit ner kompletten Arme vor der Türe steht während du noch nicht wirklich zu rande gekommen bist.
Wer hingegen Mineralien ansammelt und nicht verbraucht, macht ebenso was falsch.
Wenn dein gegner schlau ist rennt er einfach mit nen paar units zu dir rüber und nimmt deine eco auseinander, dadurch dass du dein geld für cannons ausgibst haste weniger res für einheiten und bis die cannons ne echte bedrohung für die eigene main oder eco werden dauerts ne weile
Nein, ach, was solls... .Wie oft denn noch: Die Echtnamensregistrierung fürs Bnet ist bereits Real-ID.
Auf jeden Fall. Nur das machen die wenigsten. Die sehen nur "öh...Kanonen in der Base....zerstören zerstören". Die meisten gehen dann auch direkt auf die Kanonen selbst anstatt den Pylonen zu zerstören oder viel wichtiger die Drohne frisch zu machen...die ja immer weiter baut.
Wie oft denn noch: Die Echtnamensregistrierung fürs Bnet ist bereits Real-ID.
Danke.
@Ber: Wie oft denn noch? Du brauchst facebook, RealID und co nicht nutzen, es ist optional. Über die personengebundene Registrierung kann man natürlich trotzdem streiten.