Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.h. wenn ich jemanden per ingamename und dieser charid adde und derjenige mich auch added, gebe ich nix preis
Hallo,
kurz ne Frage:
Werden die Spielstände auf dem Rechner gespeichert oder Online ? (Acc gebunden oder so)
nope wird auf der hdd gespeichert (spielstände und replays).
username->dokumente->starcraft2->accounts->zahl->noch mehr zahlen->saves
Schreib auf einen Zettel Guide und nimm ihn in den Mundwo kann man den offiziellen Starcraft 2 Guide eigentlich kauen?
Außer bei Amazon
Bei Saturn?
Ich will das Spiel gerade inst. und bei dem battle.net will das programm nun alle meine persönlichen Daten?! Muss ich die eingeben? Ich will doch nur offline die kampagne durchspielen?! Sind die nicht ganz dicht? Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das sicher nicht gekauft! Was kommt noch? Muss ich ihnen auch gestatten frei über mein konto zu verfügen oder spende ich ihnen gerade nicht wissend meine organe? sowas hab ich ja noch nicht gesehen.....
Schreib auf einen Zettel Guide und nimm ihn in den Mund
Hier mal 2 Tests (Wertung ist bei beiden 93 %). Irgendwie sind Tests noch ziemlich rar, hab nur die 2 gefunden.
StarCraft 2 - Test: StarCraftastisch ‹ Games ‹ OnlineWelten
Starcraft 2 - Wings of Liberty - Test (6/6) bei spieletipps
Hier sind noch 2 Tests (Wertung ist bei beiden 9,5 von 10)
Starcraft 2 - Seite 5 | GamersGlobal
Starcraft 2: Test des Blizzard-Strategiespiels und massig Screenshots - [Seite 4] - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
Ich will das Spiel gerade inst. und bei dem battle.net will das programm nun alle meine persönlichen Daten?! Muss ich die eingeben? Ich will doch nur offline die kampagne durchspielen?! Sind die nicht ganz dicht? Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das sicher nicht gekauft! Was kommt noch? Muss ich ihnen auch gestatten frei über mein konto zu verfügen oder spende ich ihnen gerade nicht wissend meine organe? sowas hab ich ja noch nicht gesehen.....EPIC FAIL
Probleme mit englischen Händler sind aber meist Royal Mail bedingt. Die Lieferzeiten bei denen können zwischen 5 Tagen und 4 Wochen so ziemlich alles sein, wenn es um kleine Firmen geht.
Amazon hat wahrscheinlich eine bessere Prio beim Versand, weshalb das meistens schneller geht.