[Sammelthread] StarCraft II

so, hab nun meine id...könnt mich adden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm sorry...ich kapier es nicht....also hab nun nen max musterman account angelegt....nun will das ding beim start nen battle.net account name--->also geb ich nen namen ein, drücke auf account erstellen, logge mich bei battle.net ein und was ist danach?! sagt bitte nicht ich muss nun auch noch diesen 7GB Spielclient herunterladen?!
 
öhm sorry...ich kapier es nicht....also hab nun nen max musterman account angelegt....nun will das ding beim start nen battle.net account name--->also geb ich nen namen ein, drücke auf account erstellen, logge mich bei battle.net ein und was ist danach?! sagt bitte nicht ich muss nun auch noch diesen 7GB Spielclient herunterladen?!

Oder du leist dir die Installations dvd von jemanden auf.
 
Wenn du es installiert hast und dich registriert hast, auf der battle.net seite spiel hinzufügen, pw dort eingeben. Dann das spiel starten email addresse und pw eingeben und du kannst spielen.
 
Lol, Gamestar sagt SC2 hat ein schwaches Ende, ja ne ist klar, die haben sie doch nicht mehr alle..
 
Wenn du es installiert hast und dich registriert hast, auf der battle.net seite spiel hinzufügen, pw dort eingeben. Dann das spiel starten email addresse und pw eingeben und du kannst spielen.

ok danke hat nun funktioniert..... bin etwas auf der Leitung gestanden--->dank zuviel arbeit hatte ich glaub ich die woche bis jetzt 20 stunden schlaf oder so:fresse:
Oder du leist dir die Installations dvd von jemanden auf.

hab ja die CE deshalb hat es mich gewundert das er nochmal 7GB will:fresse2:.....funktioniert nun ....aber ich glaub ich geh mal vorher schlafen.....danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so am Rande: Sollte mal was mit dem Account sein (Hack, PW vergessen, etc), sind die 80€ weg. :wink:
 
wie meinst du das?
SC2 kostet 39€...eine CE wird man sich wohl kaum ein zweites mal holen...
Und warum soll der Acc weg sein?
Gibt doch Recovery und gut ist - muss man halt zur Not nen Perso hinfaxen....
 
Ber

Ja, wieso nicht.

Lol, Gamestar sagt SC2 hat ein schwaches Ende, ja ne ist klar, die haben sie doch nicht mehr alle..

Sie geben aber auch 90 Prozent. Fazit von Christian Schmidt (Redaktion Gamestar):

Ich darf an dieser Stelle schamlose Plattform-Politik betreiben: Starcraft 2 ist ein starkes, fulminantes Bekenntnis zum PC, ein wahres Schmuckstück in unserer Krone. Nichts gegen die Konsolen, auf denen ich selbst gern spiele, aber ein Spiel wie Starcraft 2 bleibt dort in dieser Form undenkbar.

Blizzards neues Werk ist ja nicht nur deshalb etwas Besonderes, weil es ein beispielhaft inszeniertes Unterhaltungserlebnis mit großer Komplexität verbindet, weil dieses einsteigerfreundliche Armeegerangel zugleich ein gigantisches Puzzlespiel darstellt, an dem sich in den nächsten Jahren Hunderttausende schlauer Köpfe abarbeiten werden, um sich in immer neuen Winkelzügen gegenseitig zu übertreffen.

Man darf darüber hinaus den Hut ziehen davor, wie selbstverständlich Blizzard das Gesamtpaket veredelt: mit dem kostenlosen Battlenet als gut geölte Verbindungsplattform zur Welt, mit dem kostenlosen Editor als Geschenk und Herausforderung an jeden einzelnen Fan, mit einer kostenlosen Protoss-Minikampagne, die andere Firmen ganz selbstverständlich als DLC verkaufen würden. Man muss Starcraft 2 nicht spielen, man muss es nicht mal mögen, aber über eines sollte man doch froh sein: Dass es dieses Spiel gibt.
 

Naja sie erwähnen zwar das sie zurück gerudert sind beim forum aber nicht das man friendlist auch ohne real id machen kann, haben sie nicht da stehen.

Das mit facebook stimmt auch nur halb, man kann seine facebook bekannte, die bnet acc haben adden. Aber nachrichten über erfolge etc. hab ich in facebook noch nicht gesehen (so wie es bei petville usw. ist).

Grad in dem artikel gelesen, dass der kampagnen fortschritt im bnet gespeichert wird, aber wenn man manuel speichert (also in einer mission etc.) am Pc :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das?
SC2 kostet 39€...eine CE wird man sich wohl kaum ein zweites mal holen...
Und warum soll der Acc weg sein?
Gibt doch Recovery und gut ist - muss man halt zur Not nen Perso hinfaxen....
80€ wegen seiner CE.
Und bzgl. Perso hinfaxen: Wenn da nicht auch Max Mustermann drauf steht, macht Blizzard mal garnichts bzw. sperrt den Account.
 
na und dann heisst er im wahren leben eben max mustermann und wohnt in der mustermannstrasse :)

nehmt nen gescheites pw mit vielen zeichen und und die gefahr eines diebstahls verringert sich. wer alles anklickt im inet ist eh selber schuld.

Ich hab ja nun nicht alles gelesen aber dieses geheule wegen dem echten namen und der addresse, welche nichtmal vollständig bzw richtig sein muss. meine fresse

Jeder heinz der wow per einzugsermächtigung oder kreditkarte bezahlt geht nen grösseres risiko ein.
 
nehmt nen gescheites pw mit vielen zeichen und und die gefahr eines diebstahls verringert sich. wer alles anklickt im inet ist eh selber schuld.

Am besten, nichts anklicken wo starcraft, warcraft oder Blizzard drin steht :d
Die schicken dir sowieso keine mails die relevant sind.
 
na und dann heisst er im wahren leben eben max mustermann und wohnt in der mustermannstrasse :)
Urkundenfälschung, oder wie nennt man das dann noch?

nehmt nen gescheites pw mit vielen zeichen und und die gefahr eines diebstahls verringert sich. wer alles anklickt im inet ist eh selber schuld.
Leider ist der Account meist schneller weg als man denkt. :fresse:
Auch mitm Authenticator sollte man aufpassen.
 
so gerade mein erstes richtiges erfolgserlebnis gehabt:
coop 3vs3 auf mittel
mein erster partner war relativ schnell down, der zweite irgendwann auch...naja hab ich mich nicht von irretieren lassen und fleissig meine trägerschiffe gebaut und dann alle 3 platt gemacht :d
 
ich würd ja gerne gegen euch möchtegernpros :d spielen aber meine demozeit ist fast rum :(
wenn nix schiefgeht bei dhl bin ich morgen aber voll dabei und dann freu ich mich schon auf gute matches.

was is eigentlich mit BF mein kleiner pboiii
 
zur zeit keine lust :9 aber hab flatsch schon gesagt können ja dann sc2 zocken ;)
das spiel hat sogar n intigriertes voice programm...standardmäßig taste ö...bisher hat aber keiner geantwortet :d
 
Naja sie erwähnen zwar das sie zurück gerudert sind beim forum aber nicht das man friendlist auch ohne real id machen kann, haben sie nicht da stehen.

Das mit facebook stimmt auch nur halb, man kann seine facebook bekannte, die bnet acc haben adden. Aber nachrichten über erfolge etc. hab ich in facebook noch nicht gesehen (so wie es bei petville usw. ist).

Grad in dem artikel gelesen, dass der kampagnen fortschritt im bnet gespeichert wird, aber wenn man manuel speichert (also in einer mission etc.) am Pc :fresse2:

In den anderen Tests steht teilweise auch nur drin, dass es das Battle.Net gibt, aber dass es keinen LAN-Modus (mehr) gibt, wird nicht explizit geschrieben.

Dass das mit dem Forum explizit erwähnt wird, ist wohl vertretbar, wenn man sich überlegt, was versucht wurde und was dazu geführt hat, dieses Merkmal wieder zu entfernen - insgesamt war der Fall ja ein mittelgroßer Skandal. Bei der Friendslist gibts nichts Vergleichbares bisher, daher wurde es wohl auch nicht extra erwähnt.
 
naja wenn man mit email addy friends added sieht man richtigen namen (wird ja bei dem artikel gesagt, sie haben nicht gesagt das man das bei wunsch auch umgehen kann.

Aber deine bedenken sind gar net so falsch, nur kann man net sagen deswegen das, dass spiel mies ist. Das spiel macht spass und zumindest für mich spielt es keine rolle ob sie meine daten habe. Mir fehlt der lan modus auch nicht (doof wäre es nur wenn blizzard anfängt so wie ea die server schnell dicht zu machen, was aber zweifelhaft ist selbst jetzt wo sie mit activisiob fusioniert sind. Da die ja das bnet2 zu soetwas machen wollen wie steam.
 
Ich sage nicht, dass das Spiel an sich schlecht ist - ich hab SC1 sehr gemocht und das Spiel an sich mag ich auch hier - die Beta hab ich ja kurzzeitig mal getestet.
Für mich ist es das drum herum, dass den Titel für mich in dieser Form inakzeptabel macht - und ohne das drum herum ist er nicht zu bekommen. Ich halte auch Wertungen von über 80% in den Magazinen für völlig daneben, weil es eben außer einer hübscheren Grafik nichts bietet, was SC1 nicht auch hat(te). Es gibt keine bahnbrechenden Innovationen, das neue Bnet hinkt dem alten weit hinterher bis jetzt und ansonsten wurden lediglich Features gestrichen oder Rechte entzogen. Unterm Strich müstte daher eine Wertung deutlich unter der damaligen von SC1 ergehen.

Wer da noch sagt, das sei das beste Spiel der letzten Jahre, der beschränkt sich eben nur auf ganz bestimmte Punkte des Gesamtpakets und lässt andere Punkte offenbar völlig außer acht.

Das Bnet2.0 ist in meinen Augen noch wesentlich schlimmer als Steam.
 
sagt mal, weiß einer wo man inzwischen Replays von einigermaßen Pros anschauen kann? Auf gamereplays.org sind eher noob-replays, ebenso auf gosugamers (neben ein paar ganz guten). Auf Teamliquid gibt es keine replays, nur VODs, ich will aber mal die koreanischen Cracks beim Starcraft 2 spielen sehen! Also als replays eben... irgendwelche heißen Tips?
 
HDStarcraft und HuskyStarcraft auf Youtube. Sind halt schon shoutcastet, d.h. du kannst nicht das Replay laden und jeden Schritt angucken.

Idealerweise schaust du Replays von Beta-Turnieren.
 
tja, beta-turniere laufen aber nicht mit der Release-Version soweit ich weiß. Ich will replays! Habe mir immer so wahnsinnig gerne geile koreanische Broodwar-Replays angeschaut, mein Favorit war Nada, gefolgt von Boxer und Nal'Ra...
 
Gibt es noch andere User hier die Probleme mit Ati Karten und SC2 haben?
Mein System:
Q9550@3,8ghz
4GB Ram
P5Q
HD5850

Spiel auf 1650x1080 alles auf Ultra.

Und die Performance ist gelinde gesagt bescheiden.
In den Missionen Teilweise nur 20Fps auch im MP ruckelt es in größeren Kämpfen stark.
Wenn ich die Details runter stelle läuft das Spiel SCHLECHTER statt besser, der totale Quatsch.

In den offiziellen Foren häufen sich ähnliche Aussagen, über Probleme vor allem mit der HD5xxx Reihe und Crossfire.

Wem geht es ähnlich?
 
.. auf neue ati treiber warten, ist doch längst bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh