Aussiefoal
Enthusiast
Habe ne 5850 spiele auf 1920x1200 mit Ultra und keinerlei Probs mit dem 10.4 Treiber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.. auf neue ati treiber warten, ist doch längst bekannt.
Update vom 30.7.2010: AMD-Treiber veröffentlicht
Wie erwartet, hat AMD nun einen Catalyst Hotfix-Treiber mit Versionsnummer 10.7a Beta veröffentlicht, der sich der fehlenden Kantenglättung bei Starcraft 2 annimmt. Der Treiber findet sich direkt bei AMD. Kantenglättung muss dann über das Catalyst Control aktiviert werden. Der Treiber soll auch Eyefinity-Benutzer im Quad-Crossfire-Betrieb Performancevorteile bringen.
Bei Buecher.de bekommt man Starcraft im Moment für 33,99€ mit folgendem Gutscheincode: SJ7M-E8E3-E3EU-2V73
Gibt es noch andere User hier die Probleme mit Ati Karten und SC2 haben?
Mein System:
Q9550@3,8ghz
4GB Ram
P5Q
HD5850
Spiel auf 1650x1080 alles auf Ultra.
Und die Performance ist gelinde gesagt bescheiden.
In den Missionen Teilweise nur 20Fps auch im MP ruckelt es in größeren Kämpfen stark.
Wenn ich die Details runter stelle läuft das Spiel SCHLECHTER statt besser, der totale Quatsch.
In den offiziellen Foren häufen sich ähnliche Aussagen, über Probleme vor allem mit der HD5xxx Reihe und Crossfire.
Wem geht es ähnlich?
Update vom 30.7.2010: AMD-Treiber veröffentlicht
Wie erwartet, hat AMD nun einen Catalyst Hotfix-Treiber mit Versionsnummer 10.7a Beta veröffentlicht, der sich der fehlenden Kantenglättung bei Starcraft 2 annimmt. Der Treiber findet sich direkt bei AMD. Kantenglättung muss dann über das Catalyst Control aktiviert werden. Der Treiber soll auch Eyefinity-Benutzer im Quad-Crossfire-Betrieb Performancevorteile bringen.
Ich habs bei Saturn gesehen, gleich neben der CE...
omg ...
wie groß ist das Ding ?
Ich spiele mit einem i5-750, 4GB Ram und 5770 und es kommt mir alles sehr langsam vor. Die Beta lief um einiges schneller :-(
mh bei mir rennts super smooth in ultra 1920*1200 - i5-750@4.2GHz und ne gtx470 (stocktakt reicht locker für sc2).
Liegt vermutl. an ATI ?!