[Sammelthread] StarCraft II

Gibt's einen Befehl mit dem man sich die FPS einblenden lassen kann? Alle reden davon, oder ist Fraps so selbstverständlich heutzutage?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch ist, das ich jetzt garnicht mehr Spielen kann.
Da kommt immer Anzeigetreiber zurückgesetzt. amdkmdap.

Konnte vor dem Patch mit der 4870 ohne Probleme Spielen nie fehler oder sonst was gehabt. Und jetzt geht auf einmal nichs mehr.

Habe schon Treiber runtergeschmissen und neu installiert. Bringt alles nichts.
 
kA,bei mir läuft afterburner im Hintergrund um den Lüfter der Karte zu regeln und leise zu halten ;)
Der hat auch ein OSD mit dem man sich alles mögliche ingame dann anzeigen lassen kann (in meinem fall fps,lüfterspeed und temp).
 
kA,bei mir läuft afterburner im Hintergrund um den Lüfter der Karte zu regeln und leise zu halten ;)
Der hat auch ein OSD mit dem man sich alles mögliche ingame dann anzeigen lassen kann (in meinem fall fps,lüfterspeed und temp).

wie geht fps ingame anzeigen lassen mit afterburner ? nutze den ja auch mit ner GTX260
 
Suche einen Anfänger (so wie ich es bin) für ein kleines Match.
Charaktername und -code gibts per PN.
 
Habe gerade mal aus jux die option alst gastspielen gewählt und konnte die kampagne spielen und das obwohl mein probeacc abgelaufen ist :d

edit: @hagen jaja und dann in grund und boden bashen wa :P
 
:confused: Habe erst ein MP-Spiel gemacht.
 
Letztens ne schöne Runde gegen Tankrusher gespielt. Hab mit 4 dunklen Templern über 150 Tanks von Ihm gekillt bis er gemerkt hab, dass ich unsichtbare Einheiten habe...
Hab dann verloren, war in den Statistiken, mit Ausnahme der gebauten Einheiten, um längen vor Ihm... Armutszeugnis.
War mein zweites Match in SC2 und vor einigen Jahren hab ich SC:BW mit n paar Kumpels gezockt.
 
wie geht fps ingame anzeigen lassen mit afterburner ? nutze den ja auch mit ner GTX260

geh in die Options, dort unter Monitoring kannst du in der Tabelle die Eigenschaften aktivieren (linke Seite Haken setzen), die dich interessieren und dann jeweils den Haken bei "Show in On-Screen Display" setzen.
 
der blizzard support ist echt das letzte, jetzt warte ich schon bald ne woche auf den beschissenen cd-key, mal sehen wann ich ihn endlich bekomme :kotz:
 
lol maulwurf8 :d was für ein lustiger nick

blizz support ist eig immer sehr gut.
 
also in der freundesliste stehen glaube ich nur die leute die man selbst added, oder? leute die mich bisher geadded haben, sehe ich nicht.. :/
auch keine nachricht von wegen so und so hat dich geaddet...
 
was hat es eigentlich mit dem grafikkarten überhitzungsbug auf sich?
des betrifft doch ehh blos rechner, die dann auch im 3dmark dauerloop überhitzen würdem, oder?
 
150 Tanks geht schonmal nicht -> Einheitenlimit ;)
 
Das waren bestimmt gefühlte 150 Tanks oder es waren insgesamt 150 Tanks, nur halt nicht gleichzeitig aufm Spielfeld. DTs sind was feines, aber bei mir klappts meistens nicht, da die Gegner immer genug Energie fürn Scan haben.
 
Bei den zerg muss nachgebessert, will die sc kosten für hydras (75mins, 25gas).
 
Was heißt eigentlich dieses M&M was ich hier öfter lese, Marines und Marodeure?
 
Hier
 

Anhänge

  • mmchars.jpg
    mmchars.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 110
wo gibt es eigentlich einen guten grafikkarten und cpu test für sc2?
ich überlege, ob ich meine graka auf meinem system austauschen sollte...

mein sys:
1920x1200
e8400@3,5ghz
hd4770 512mb
4gb ram
 
wenn noch jemand nen 14tage key (probeversion) braucht dann melden, habe noch 2 über :d
 
also in der freundesliste stehen glaube ich nur die leute die man selbst added, oder? leute die mich bisher geadded haben, sehe ich nicht.. :/
auch keine nachricht von wegen so und so hat dich geaddet...

jup so isses leider deswegen muss man alle nach dem code fragen und dann manuel selber adden

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Was heißt eigentlich dieses M&M was ich hier öfter lese, Marines und Marodeure?

genau
 
wo gibt es eigentlich einen guten grafikkarten und cpu test für sc2?
ich überlege, ob ich meine graka auf meinem system austauschen sollte...

mein sys:
1920x1200
e8400@3,5ghz
hd4770 512mb
4gb ram



vieleicht hilft dir das ja weiter :

mein sys :

-E8400 Default
-4gb DDR2 PC 800
-22" LED 1920x1200
-GeForce gtx 260

Vorgeschlagene Auflösung von SC2 :

Alles auf Max.

denke mal das mit deiner config das spiel problemlos laufen sollte.

bei bedarf kannste auch gerne nen 14 tage testkey haben um es selber zu testen ^^
 
Hat jemand vielleicht einen Demo-Key für mich? Würde das Spiel gerne einmal ausprobieren, bevor ich es evtl. kaufen sollte. Wäre sehr dankbar dafür :).
 
@ DaKo1989
ich schick dir einen per pn...


@rest
hab dann noch einen über
 
Ich möchte mal meinen Senf zum Cannon-Rush abgeben. Vor etwas weniger als 10 Jahren, als Broodwar draußen war und ich SC1 im B.net gespielt habe (insgesamt war ich in 2 Clans und habe über 3000 Matches gehabt) gab es diese Strat nicht. Warum? Ich glaub weils einfach "lame" ist. Ist ungefähr das selbe wie ein Tank-Rush in C&C - es ist scheisse aber funktioniert.

Nun nach diesen 10 Jahren spielte ich erneut SC1 im b.net und es gab hacker und solche Towerrusher -> adieu Spielvergnügen. Ist irgendwie ein Armutszeugnis in meinen Augen, denn derjenige der das macht scheint keine Stärken bei Micro-Mangement mit Einheiten zu haben oder generell mit Einheiten nix anfangen zu können. Dann sollte man lieber Tower-Defence maps spielen, Starcraft und auch Teil 2 haben Einheiten die man benutzen kann.

Da siehste mal das du schlecht bist obwohl du im Clan warst. Und das 3000 Matches so ungefähr mal gar nix bedeuten. Wenn du von nem Towerruhser überrant wirst, würd ich mal grob schätzen du hast nix drauf. Das ist nicht lame sondern ne Taktik. Gewöhn dich dran. Dann spiel du mal lieber mit deinem Clan SC1 weiter. :d Und wenn du sogut im Micro bist wirste ja mit nen paar Towern keine Probs haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh