[Sammelthread] StarCraft II

ich denke mir sind im endeffekt viele kleine änderungen mit pausen dazwischen lieber als irgendwas großes, so dass eine andere rasse imbalanced wäre... Die Änderungen sind schon okay.. einfach mal abwarten was im nächsten Patch kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute !

Habe vor mir vll Starcraft 2 zu kaufen. Da ich
aber einen Laptop besitze bin ich mir nicht sicher
ob das Spiel läuft. Deswegen wollte ich mal fragen
ob Irgendwer sowas für mich über hat.:asthanos:

THX im Voraus !

EDIT : Ich mein ein en Demo Key XD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ein demo Key war gemeint. XD

Aber mit nem Laptop gebe ich mich auch zu frieden XD .
Also wer nen DEMO KEY hat und ihn nicht brauch bitte an mich.

LG sammy

Warum postest du nicht wenigstens mal die techn. Daten deines Laptops hier? Dann können wir dir viel eher sagen, ob es überhaupt eine Chance hat, zu laufen oder nicht.

ich zocke auch mit laptop, geht.

ja weil jeder Laptop gleich ist ;D ausserdem will ich das spiel auch ein bisschen anzocken ;)

LG Sammy

Also wer nen DEMO KEY hat und ihn nicht brauch bitte an mich.

also nen kumpel hat es mal auf seinem arbeits notebook mit ner intel onboard graka und nem celeron gespielt..auf minimal settings ging es relativ gut...außer wenn mass. einheiten kommen. dann gings runter mit den fps. :d

also das spiel ist auch für low hardware gut geeignet..also wenn du etwas hast das schneller als nen celeron mit um die 2GHZ und ner intel onboard aus dem jahre 2006 hast, dann sollte es laufen :)

Irgendwas stimmt doch hier nicht. Ich habe die Mission gerade auf Moderat gespielt, wie man am Erfolg sehen kann, trotzdem wird sie nicht gewertet und es steht immer noch 24/26 da.
Ich weiß nicht wie ich auf 29 Missionen kommen soll.

Kommt wohl auf das Laptop drauf an :)
Mit nem 1 Jahre alten Dell Laptop mittlerer Preisklasse (600-700€) konnte ich es auf mittleren Details spielen.
Die Daten des Laptops weiß ich nicht mehr aber dürfte wohl so in Richtung 2x2,4 GHz Prozzi und halt entsprechende Mobility Radeon sein.

Mit einem 2,5 Jahre alten Medion Laptop ging es nicht mehr.

edit: @ Hagen: Manchmal macht er das nicht richtig (ich glaube wenn Verbindung zum Bnet verloren wurde oder so). Mission nochmal spielen sollte das Problem lösen.
Ich hatte das auch, dass ich manche Missionen doppelt spielen musste für das 29/29 Brutal Achievement (wollte Kerrigan Pic :) )

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Verbindungsabbruch habe ich aber nichts mitbekommen.
Wie kommt es, dass ich immer noch x/26 und nicht von 29 da stehen habe?

Weil es 2 Entscheidungsmissionen gibt (zb die Haven-Mission, ...) + die Geheimmission und die nur für den Gesamterfolg als Achievement zählen, schau einfach das Archiv durch und du wirst merken, dass es da Missionen gibt, die du noch nicht abgeschlossen hast, einfach aus dem Grund, da du dich anders entschieden hast. (im Beispiel der Haven-Mission: entweder die Bevölkerung retten oder die Bevölkerung auslöschen)

Zuletzt bearbeitet:
Das da steht x/26 ist normal, da man das Spiel ja mit 26 Missionen durchgespielt hat.
Dazu kommt dann die Geheimmission und die beiden Entscheidungsmissionen von denen man nur je eine spielen muss (Nova vs. Tosh, Protoss vs. Zerg).

Also 26 normale Missionen + 2 Entscheidungsmissionen + 1 Geheimmission?

Ich habe ja 24 gespielt und 2 davon sind die Entscheidungsmissionen, wie z.B. Havens Untergang. Die Mission habe ich gerade gespielt und wird nicht gewertet. Wenn die Entscheidungsmissionen nicht gewertet werden, fehlen mir ja immer noch 2.

lad die vorletzte mission, dann gehst du ins archiv und kannst sehen welche du schon gespielt hast,
außerdem musst du in der mission sondereinsatz die bonus-mission freischalten.
dann hast alle.

Irgendwas stimmt doch hier nicht. Ich habe die Mission gerade auf Moderat gespielt, wie man am Erfolg sehen kann, trotzdem wird sie nicht gewertet und es steht immer noch 24/26 da.
Ich weiß nicht wie ich auf 29 Missionen kommen soll.

spiel das game erstmal durch

Ich habe doch geschrieben, dass ich die letzte Mission durchgespielt und damit den Abspann schon gesehen habe.

Gerade habe ich noch mal die Mission Sondermeldung gespielt und die Dokumente für die Geheimmission aufgesammelt. Wo kann ich die Mission jetzt starten?

irgendwie komisch bei dir.. am besten alles nochmal löschen und neu installieren xD k.a.

oder mal dem blizz support eine email droppen

Ich habe doch geschrieben, dass ich die letzte Mission durchgespielt und damit den Abspann schon gesehen habe.

Gerade habe ich noch mal die Mission Sondermeldung gespielt und die Dokumente für die Geheimmission aufgesammelt. Wo kann ich die Mission jetzt starten?

Die kannst du nur spielen, wenn du auf dem Schiff bist. Dort wird die Mission dann ganz normal auf der Sternenkarte gezeigt.

Ah, komm ich denn nochmal zum Schiff? :)

ja ne...die kannste auch im archiv menü finden. Piercing the Shroud heißt die Mission auf Englisch oder auf Deutsch Einblicke. Aufs Schiff kommste gar nicht mehr....oder die spielst die Kampagne nochmal.

Taucht bei mir nicht auf. Ist doch zum kotz..! :motz:

haste den deutschen oder den englischen client? der deutsche scheint ja hier und da eh noch nen paar bugs zu haben. vielleicht installierste mal neu mit dem englischen und fügst nachher die save games wieder ein?

Habe den deutschen und diesen auch schonmal komplett neu installiert, da ich mein System neu aufgesetzt habe. Den englischen wollte ich eigentlich nicht installieren.
Kann doch nicht sein das ich der einzige im www bin, der das Problem hat.

Die geheimmission kannst du nur spielen, wenn du die dokumente beim ersten mal spielen der mission aufgesammelt hast. Daher Kampagne nocheinmal komplett neu spielen. Wenn du im nachhinein die mission wiederholst und die dokumente holst zählt das nicht.

Super, von 5 Placementmatches waren 4 gegen totale Noobs die selbst grad ihre Placementmatches hatten und das letzte gegen einen aus der Plat. Liga, leider knapp verloren gegen den. Nun auch in der Plat.liga, herrlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh