[Sammelthread] StarCraft II

OK,
andere Spielen laufen ohne Probleme ?
Alles Upgedatet, Grafiktreiber usw usw.... ?

bin in der reha! nix mit high-end... btw.. findest du meinen pc wirklich highend?
Na dann versuchen wir SC2 in Schwung zu bekommen!
HighEnd ist er, ja. Der 2600K ist zurzeit der beste Prozessor für SC2, er übertrifft sogar den 1000€ Prozessor !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe keine anderen Spiele drauf. Bisher war das System absolut stabil. Hab nun die RAM Riegel hin und hergetauscht. Keine Änderung. Somit schliesse ich den RAM aus. (ohne jetzt Memory Test gemacht zu haben). Graka Treiber ist 195.55, welchen ich grad nochmal zur Sicherheit drüberbügele. Weiter fällt mir auch nix mehr ein. :-(
 
Windows 7 hat auch ein internes Testprogramm für die RAM, das kannst auch mal durchlaufen lassen.
Windows-Speicherdiagnose, unter Systemsteuerung - Verwaltung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann versuchen wir SC2 in Schwung zu bekommen!
HighEnd ist er, ja. Der 2600K ist zurzeit der beste Prozessor für SC2, er übertrifft sogar den 1000€ Prozessor !

danke. jo, momentan reicht er selbst bei höchsten anforderungen mit fullhd und alles aufgerissen sogar mit standardtakt von 3,4ghz. :love:

LEUTE!!! grad eben den graka treiber nachinstalliert. was soll ich sagen? es läuft!
danke an alle!
frage mich aber, warum so ein doofe fehlermeldung?! kein hinweis auf grakatreiber. tja, blizzard, was das angeht seid ihr noch meilenweit von otto-normal-fehler-hinweiser entfernt.

ich versuche mal, ob sc2 mit meiner mobilen o2-leitung in der reha auf minimal und standardauflösung von 1280x800 läuft und ob es aussetzer gibt im spiel.
 
Infestor Buff ist ja echt übel. Gegen rines vor allem..muss man wohl anfangen Ghosts zu spielen(EMP) :< (als ob man mit marine splitting nicht schon genug zu tun hätte in den Fights)
 
jemand lust auf ne runde coop? wollte ein bisschen mehr punkte sammeln.
 
mache das nur für die punkte. habe aktuell knapp 1800.
bin teilweise zu schlecht. analysiert ihr eure spiele nach dem ende? oder direkt weiter zum nächsten?
 
mache das nur für die punkte. habe aktuell knapp 1800.
bin teilweise zu schlecht. analysiert ihr eure spiele nach dem ende? oder direkt weiter zum nächsten?

abhängig

Meist schau ich fix durch die Statistiken (ich liebe Statistiken =D )
Start die Suche und überfliege in den 5-20 Sekunden dann mein Fehler etc.

Bei ganz besonderen Games etc. auch mal das Replay, aber meist reicht meine Erinnerung =), außer eben ich will was wissen was ich nicht gescoutet hab.
 
was bringen dir die punkte? also du meinst ja nicht die ladder punkte oder?
ich schau als replays an um fehler rauszufinden..
 
hab jetzt gute 1800 punkte. wollte so auf 2k kommen. viele gute haben hier schon 2300-2600 punkte. die bringen mir mehr erfahrung. ki schwer habe ich mittlerweile größtenteils im griff. naja immerhin.
 
ki schwer mach ich mittlerweile nach paar min platt.. :wink:
hab jetzt über 1000 punkte beim laddern gemacht (+40 eben für 1 match)
 
also vs ki ist keine kunst. wenn man nichtmal auf schwer siegt,sollte man laddern sein lassen.
 
Weiß Net wie ihr das macht in ein paar min siegen. Gut mit Ross ist leicht. Aber mit Terra...
 
hab jetzt gute 1800 punkte. wollte so auf 2k kommen. viele gute haben hier schon 2300-2600 punkte. die bringen mir mehr erfahrung.

Punkte an sich sind oft eher ungeeignet um die Spielstärke zweier spieler zu vergleichen...
Es ist problemlos möglich dass ein 2000er Diamant schlechter ist als ein 1000er Platin spieler...
Das hidden MMR wäre da viel interessanter zum vergleichen, aber das ist eben nicht einsehbar...

Gerade der Bonuspool verfälscht hier viel... wer viel spielt u den bonuspool immer auf 0 hält hat fast zwangsläufig mehr punkte als jemand der seltener spielt und schon 1000 Punkte im Bonuspool angesammelt hat...

Um besser zu werden würde ich eher 1vs1 spielen.. bringt dir imho mehr wie coop... entweder ladder oder custom games gegen spieler die du kennst oder andere hier aus hwluxx.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 ----------

ki schwer habe ich mittlerweile größtenteils im griff. naja immerhin

Mein Kumpel hat öfters ne schwere Zerg KI als unterstützung bekommen wenn wir 1vs1 gespielt haben... die KI ist aber wirklich nicht so gut so dass wir auf eine harte KI hochgegangen sind... da sind die spiele jetzt schön anspruchsvoll ^^
 
hart ist auch net so wild.. nur extrem nervt.. weil die extrem früh und dauernt angriffe startet ^^
und die punkte bringen einem echt nix .. "punkte" also net die vom laddern hab ich 250 rum.. und schon leute locker fertig gemacht mit 1600+ .....

und auch die punkte beim laddern find ich net sehr aussage kräftig weil ich schon gegen leute mit 6 matches mehr punkte bekommen hab als gegen andere mit 1600... genauso haben leute mit weit schlechteren stats (doppelt soviele niederlagen wie siege) fast gleichviel punkte wie ich (mittlerweile 50 siege mehr als niederlagen)
 
verstehe. will einfach nur die 2k punkte erreichen und dann ist gut. aktuell habe ich 1910 ;)
gegner schwer ist nun schwer im griff ;)
 
das würde ich nie schaffen.
mache grad 1v2 mittel. mal sehen, wie es mir ergeht. irgendwelche tipps bei solchen spielen? schnell atten oder doch erstmal base?
 
idra vs white ra 2-0 eben gerade intzel extreme masters (gamestar streamt auch9

day 9 und ein deutscher kommentator

edit, das ist ja tlo haha ^^ nice

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1773#comments
stream 2ter link in der leiste "event stage english"

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

alternativ dieser link hier:
own3D - ESL TV - CeBit 2011 - Livestream


aber gibts ne lowquali variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich nie schaffen.
mache grad 1v2 mittel. mal sehen, wie es mir ergeht. irgendwelche tipps bei solchen spielen? schnell atten oder doch erstmal base?

Kommt auf deine Rasse an... gerade als terraner oder Protoss ist es oft am einfachsten am anfang sehr defensiv zu spielen... man kann sich gut einbunkern und erstmal ordentlich techen.. die KI versteht da nicht wirklich dass sie einfach nur 2-3 mal exen und die frühangriffe einstellen müsste... sie verheizt sich dann an deiner verteidigung und du kannst nach ner weile mit der high-tech armee losziehen...

als zerg solltest du dagegen schon am anfang die exe holen... du kannst die KI auch oft vom angreifen abhalten indem du einfach mit ein paar einheiten (mutas z.b.) ihre basis angreifst.. die ki zieht dann oft mit der gesamten armee zum verteidigen zurück ohne dich anzugreifen...

durch dieses verhalten ist es generell nicht so sinnvoll gegen die ki zu trainieren... klar man kann seine Spielmechanik trainieren und buildorders testen, aber vom spielverhalten und von den möglichen taktiken ist man sehr eingeschränkt...
 
jetzt white ra gegen tarson
 
@shism
danke für deine aufmundernden worte.
werde es mal probieren so zu machen. ansonsten vielleicht jemand lust per ts ein game zu machen?
 
mass salads - was ist das? :)


es heisst Zerrrrr lottts nicht salads
 
Schade, nen Aufstieg kann ich wohl in nächster Zeit erstmal knicken.. Bekomme jetzt seit geraumer Zeit fast nur noch totale Anfänger zugelost, die gerade in ihren Qualispielen stecken und bewertet werden die Matches immer als "gleichwertig". Kein Plan, was das soll, aber habe eigentlich gehofft, bald endlich in Silber zu kommen. Spiele wohl doch zu selten 1on1.
Obwohl, eigentlich läufts ja ganz gut, hab vorgestern im Chat einen gesehen, der hatte das Zerstörerhybrid-Bild. Ok, krass - 1000 Siege mit Zufallsrassen muss man erstmal schaffen. Dachte jetzt kommt ein min. Platin Spieler und ich habe mich echt erschrocken, als er auch noch in Bronze festsaß. Da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein, aber mit fast 1500 Siegen bei 3000 Spielen kann man doch normal nicht mehr in der untersten Liga sein?!
 
Klasse > Masse

Ich hab zufälligerweise in nem Öffentlichen Channel gestern genau so einen Spieler gesehen.
Knapp 3k Spiele, 50% win, nur 1000 Punkte.
Es mag in Bronze zwar wohl nen Punkte Bug geben, aber 1000 Punkte dann nur zu haben heißt, dass er alles in allem viel Spielt, aber eben nur gegen Bronze Gegner ausgewogen spielt und so kaum Punkte gewinnt aber viele Verliert.
 
haba uch knapp 1200 punkte, gewinn überwiegend (40 siege im plus) .. bekomm aber auch manchmal totale flaschen zugewiesen und vorhin einen wo in 3v3 immerhin in platin spielt.. aber 1 vs 1 nur bronze
 
Klasse > Masse

Ich hab zufälligerweise in nem Öffentlichen Channel gestern genau so einen Spieler gesehen.
Knapp 3k Spiele, 50% win, nur 1000 Punkte.
Es mag in Bronze zwar wohl nen Punkte Bug geben, aber 1000 Punkte dann nur zu haben heißt, dass er alles in allem viel Spielt, aber eben nur gegen Bronze Gegner ausgewogen spielt und so kaum Punkte gewinnt aber viele Verliert.

so ist es auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh