Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tarson und dimaga epic casting
haypro hatte das game auf taldarim eigtl schon in der Tasche, kP wie man das noch verlieren konnte.
schaut keiner von euch homestory cup III an ?
hab mir sogar nen HD pass gekauft ^^
Exakt, die 4 bzw 5 Euro für das WE fließen quasi direkt in die "Take und seine Events"-Kasse und sind somit von mir auch gerne bezahlt worden.ich meinte take hat mal gesagt mit nem hd pass für den hsc würde man ihn supporten.. war auchn grund warum ich ihn genommen hab.. und 4 euro im vorverkauf für 4 tage sc2 sind echt net zuviel in hd
Jo, also als ich mit den Lingen sein Robobay zerstört hab wusste ich dass ich angreifen musste: er hätte sonst Kolosse gehabt, darum hab ich auch Schänder gebaut. Scouting war schlecht, das weiß ich Versuch mich jetzt zu verbessern. Normalerweise bau ich nur Spores wenn Air kommt, sonst Overseer. Mein Ziel mit den Lingen war erst: Worker killen, aber als ich das Robobay gesehn hab wollte ich nur Kolosse delayen.also ich finde der Protoss hat gepennt, fast das halbe spiel 1k overmins... , er sieht quasi die ganze Zeit deine Base und lasst sich von deinen Lingen einfach alles abreißen, hätte er nen (richtigen) go gemacht wär es für dich sehr eng geworden,
Was mir am meisten aufgefallen ist,scouten tust du sehr wenig
Xel Naga Tower nicht besetzt (erst ab 11Minute) -> unnötig Spines gebaut (ok aus sicherheit aber gegen dts brauch man nen spore)
Bei 7 Minuten 700 Overmins->34/36 supply und 11Larven-> Makro Hatch oder noch ne Exe
Zu wenig Worker an der Exe obwohl der Protoss keinen Druck macht.
Du hast keine Ahnung was er baut und ob/wann er ext, bei 13Min kennst du ein Gate,nen Core und ne Schmiede.
Du rennst in seine Main und siehst alles, verzögerst die Robo und killst eine Probe und eine Sentry, mit 18Lingen.
Dann sind die Linge tot und du hast wieder nicht den Tower und siehst obwohl 3 Ovis da sind nicht seine 2te Exe.
Besser gespielt hast du auf jedenfall, ob das mit 2 Gates mehr oder dts genauso gelaufen wär mag ich bezweifeln, vor allem wenn er halt go gemacht hätte.
Ich hoffe das hilft dir , einiges davon fällt sicher weniger ins Gewicht und bestimmt gibts auch noch andere Sachen.