[Sammelthread] StarCraft II

klar wenn dir ne Base hoch geht ... ,aber du meintes halt es reicht bei dir nicht für Gold, und deswege hätte man ja mal gucken können, meist sind es ja eher die vielen kleinen Fehler die man übersieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde der Protoss hat gepennt, fast das halbe spiel 1k overmins... , er sieht quasi die ganze Zeit deine Base und lasst sich von deinen Lingen einfach alles abreißen, hätte er nen (richtigen) go gemacht wär es für dich sehr eng geworden,

Was mir am meisten aufgefallen ist,scouten tust du sehr wenig

Xel Naga Tower nicht besetzt (erst ab 11Minute) -> unnötig Spines gebaut (ok aus sicherheit aber gegen dts brauch man nen spore)
Bei 7 Minuten 700 Overmins->34/36 supply und 11Larven-> Makro Hatch oder noch ne Exe
Zu wenig Worker an der Exe obwohl der Protoss keinen Druck macht.
Du hast keine Ahnung was er baut und ob/wann er ext, bei 13Min kennst du ein Gate,nen Core und ne Schmiede.
Du rennst in seine Main und siehst alles, verzögerst die Robo und killst eine Probe und eine Sentry, mit 18Lingen.
Dann sind die Linge tot und du hast wieder nicht den Tower und siehst obwohl 3 Ovis da sind nicht seine 2te Exe.

Besser gespielt hast du auf jedenfall, ob das mit 2 Gates mehr oder dts genauso gelaufen wär mag ich bezweifeln, vor allem wenn er halt go gemacht hätte.

Ich hoffe das hilft dir , einiges davon fällt sicher weniger ins Gewicht und bestimmt gibts auch noch andere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
schaut keiner von euch homestory cup III an ?

schade, dass ich net in krefeld und umgebung wohne :) . wäre ich asap zum pub unter takes wohnung hingefahren.

klick

Zuletzt bearbeitet:
Tarson und dimaga epic casting :d
haypro hatte das game auf taldarim eigtl schon in der Tasche, kP wie man das noch verlieren konnte.

In der NALS spielt moman ziemlich gut, aber da hat er mal ziemlichen Mist gebaut :shot:

Ja, ich diesmal auch. Wenn man sich ansieht wie der erste Homestorycup abgelaufen ist, ist es ja diesmal schon richtig professionell. Dafür hat es, sofern man das bisher sagen kann, an Humor eingebüßt. Vor allem im Vergleich zum Zweiten mit Darkforce etc. :d

na in SD siehts so scheiße aus das ichs net gucken würd.. in hd siehts aus wie bei khaldor

hab ma eben screen gemacht

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon besser aus in hd, jedoch bekommst du für 3-5€ ein HD monatspass von der esl und kannst damit auch homestory cup 3 schauen und hast sogar den ganzen monat :)

ich meinte take hat mal gesagt mit nem hd pass für den hsc würde man ihn supporten.. war auchn grund warum ich ihn genommen hab.. und 4 euro im vorverkauf für 4 tage sc2 sind echt net zuviel in hd

ich mag die esl nicht deswegen kein hd pass :) und low naja ist mir wahrscheinlich zu grütze dieses 120p

ich meinte take hat mal gesagt mit nem hd pass für den hsc würde man ihn supporten.. war auchn grund warum ich ihn genommen hab.. und 4 euro im vorverkauf für 4 tage sc2 sind echt net zuviel in hd
Exakt, die 4 bzw 5 Euro für das WE fließen quasi direkt in die "Take und seine Events"-Kasse und sind somit von mir auch gerne bezahlt worden.

Ich zahl ja für's Kino schon 7 Euro und das unterhält mich 2 Stunden, der HSC unterhält mich ein WE lang viele viele Stunden, wenn ich mag :)

nicht falsch verstehen, ich hab auch einen hd pass (weil ich net esl hd pass habe). aber ansonsten würde ich auch net bezahlen, wenn ich schon 1x bezahlt habe. kann ich auf dennis paypal konto direkt spenden ohne hd pass :)

.. und ja , geht alles direkt an dennis.

wobei, was p/l verhältnis angeht, ist die gsl ungeschlagen. (für 6 wochen mit 2 ligen, tastosis und nie probleme mit stream, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mir auch mal den Homestory Cup Premium geholt... Dafür hab ich mich gestern mit SD gequält ;D. Wobei ich sagen muss, dass für nen bezahlten Stream die Quali schon was besser sein könnte.

Aber hat bei euch Paypal da auch Probleme gemacht? Die SMS sicherheitsabfrage kam immer in chinesischen Schriftzeichen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
krass wie Stephano Huk zerstört hat, und Stephano hat auf Shakuras alles andere als fehlerlos gespielt.

IdrA ist einfach der Besteeeeee weiß gar nicht was ihr gegen den habt.

also ich finde der Protoss hat gepennt, fast das halbe spiel 1k overmins... , er sieht quasi die ganze Zeit deine Base und lasst sich von deinen Lingen einfach alles abreißen, hätte er nen (richtigen) go gemacht wär es für dich sehr eng geworden,

Was mir am meisten aufgefallen ist,scouten tust du sehr wenig

Xel Naga Tower nicht besetzt (erst ab 11Minute) -> unnötig Spines gebaut (ok aus sicherheit aber gegen dts brauch man nen spore)
Bei 7 Minuten 700 Overmins->34/36 supply und 11Larven-> Makro Hatch oder noch ne Exe
Zu wenig Worker an der Exe obwohl der Protoss keinen Druck macht.
Du hast keine Ahnung was er baut und ob/wann er ext, bei 13Min kennst du ein Gate,nen Core und ne Schmiede.
Du rennst in seine Main und siehst alles, verzögerst die Robo und killst eine Probe und eine Sentry, mit 18Lingen.
Dann sind die Linge tot und du hast wieder nicht den Tower und siehst obwohl 3 Ovis da sind nicht seine 2te Exe.

Besser gespielt hast du auf jedenfall, ob das mit 2 Gates mehr oder dts genauso gelaufen wär mag ich bezweifeln, vor allem wenn er halt go gemacht hätte.

Ich hoffe das hilft dir , einiges davon fällt sicher weniger ins Gewicht und bestimmt gibts auch noch andere Sachen.
Jo, also als ich mit den Lingen sein Robobay zerstört hab wusste ich dass ich angreifen musste: er hätte sonst Kolosse gehabt, darum hab ich auch Schänder gebaut. Scouting war schlecht, das weiß ich ;) Versuch mich jetzt zu verbessern. Normalerweise bau ich nur Spores wenn Air kommt, sonst Overseer. Mein Ziel mit den Lingen war erst: Worker killen, aber als ich das Robobay gesehn hab wollte ich nur Kolosse delayen.
mfg und thx =)

Zuletzt bearbeitet:
special täctics white ra kommt mit carrier , mothership :fresse2:

The story of Goody ROFL xD : ,, survived a plane crash in the jungle of Germany , and was adopted by 2 panzers Oo" :d

Thanks Greg!

262159_212405205467387fnax.jpg

Zwischenziel erreicht =)
155914d1309021940-starcraft-ii-4-unbenannt.jpg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 82
Da war ich auch seeehr lang, also nur Mut =) wir können auch gegeneinander zocken =)
FabiDarkSide.845

achso^^ okay

yeeeah super gemacht naniwa =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh