Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
es gibt situationen wo sie wirklich gut sind... auf offenem feld, wenn man zusätzlich noch einen surround hat und max upgrades... aber sobald es engstellen/gebäude etc gibt wirds anstrengend...
Am besten in einer Choke, wenn gerade 2 Reichen Linge vor den Ultras sind und das als Toss FFs vor die Linge setzen. ^^
Ultras können angreifen, wenn sie direkt dahinter stehen, weil sie 1 Range habenjo, aber das können ja ultras schon seit sc1 nicht. etwas komisch, wenn es um drohnen, linge, changelinge (nicht gemorpht) oder banelinge geht.
Nach bestandener Prüfung kann ich jetzt endlich mal mit SC 2 anfangen nachdem ich seit der Beta Replays auf Youtube gucke
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man das momentan am günstigsten bekommen kann? Der Preis ist ja leider ziemlich stabil und die Amazon-Aktion hab ich leider vor ein paar Monaten verpasst
Ich glaube billiger als 40 Euro wirst du es nicht bekommen. Ich such' auch schon die ganze Zeit, nachdem ich damals bei der Amazon-Aktion mein zweites SC 2 verkauft habe
Battle.Net Leaguefreeze ab Donnerstag, ca. 5 Uhr - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood WarBlizzard hat nun in einem Update das Einfrieren der Ladder für den morgigen Donnerstag, den 7. Juli, für ca. 5:00 Uhr morgens angekündigt. Enden hingegen wird die Saison wie geplant am Mittwoch, den 20. Juli.