[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
es gibt situationen wo sie wirklich gut sind... auf offenem feld, wenn man zusätzlich noch einen surround hat und max upgrades... aber sobald es engstellen/gebäude etc gibt wirds anstrengend...

Am besten in einer Choke, wenn gerade 2 Reihen Linge vor den Ultras sind und das als Toss FFs vor die Linge setzen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten in einer Choke, wenn gerade 2 Reichen Linge vor den Ultras sind und das als Toss FFs vor die Linge setzen. ^^

jo genau :grrr:

da wünschte ich dann wirklich ultras könnten über eigene kleine einheiten hinweglaufen, so ähnlich wie kolosse...

dass linge die ultras blockieren ist da wirklich oft ein Problem da die linge nunmal einiges schneller sind und damit schneller an den gegnereinheiten dranstehen...
 
jo, aber das können ja ultras schon seit sc1 nicht. etwas komisch, wenn es um drohnen, linge, changelinge (nicht gemorpht) oder banelinge geht.
 
Problem geloest:

601a6e67-1d3c-4b51-94exj4l.jpg
 
Mal schauen ob der mit dem naechsten Patch kommt? :fresse:


Ich muss ehrlich sagen:
Ich spiele fast gar keine Ultras. Das ist mir einfach zu dumm. Bei den Thors geht's ja noch, aber auch die sind witzlos im Vergleich zu Kolossen.
 
Nach bestandener Prüfung kann ich jetzt endlich mal mit SC 2 anfangen nachdem ich seit der Beta Replays auf Youtube gucke :fresse2:
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man das momentan am günstigsten bekommen kann? Der Preis ist ja leider ziemlich stabil und die Amazon-Aktion hab ich leider vor ein paar Monaten verpasst :-[
 
jo, aber das können ja ultras schon seit sc1 nicht. etwas komisch, wenn es um drohnen, linge, changelinge (nicht gemorpht) oder banelinge geht.
Ultras können angreifen, wenn sie direkt dahinter stehen, weil sie 1 Range haben

Bei BW war das nicht so das Problem, da gab es nicht dieses bescheuerte Ball-movement.
 
Nach bestandener Prüfung kann ich jetzt endlich mal mit SC 2 anfangen nachdem ich seit der Beta Replays auf Youtube gucke :fresse2:
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man das momentan am günstigsten bekommen kann? Der Preis ist ja leider ziemlich stabil und die Amazon-Aktion hab ich leider vor ein paar Monaten verpasst :-[

Ich glaube billiger als 40 Euro wirst du es nicht bekommen. Ich such' auch schon die ganze Zeit, nachdem ich damals bei der Amazon-Aktion mein zweites SC 2 verkauft habe :(
 
Ich glaube billiger als 40 Euro wirst du es nicht bekommen. Ich such' auch schon die ganze Zeit, nachdem ich damals bei der Amazon-Aktion mein zweites SC 2 verkauft habe :(

Ja so sieht es wohl anscheinend wirklich aus, die Aktion damals hab ich genau einen Tag zu spät gesehen. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich geärgert habe ;)
Key würde ich mir auch noch überlegen, aber dort unterscheiden sich die Preise auch höchstens im Euro-Bereich von den Retail-Verpackungen :motz:
Naja warten, lauern und zuschlagen!
 
Hey!


Kennt noch jemand eine Moeglichkeit, wie man das Orlan-Pic freispielen kann? Sprich gegen 7 Insane-KIs ein FFA gewinne?


Ich finde einfach keine Moeglichkeit, wie das noch gehen soll. Hab schon diverse YouTube-Tutorial gesehen, aber die sind allesamt veraltet und funktionieren so in in der neueren Version nicht mehr. Die KI ist so aggressiv, da bekommt man andauern einen Worker-Rush ab. Wehrt man das ab stehen gefuehlt 1000 Einheiten vom naechsten in der Basis.

Startet man mal eine Runde und die Gegner bleiben friedlich hat man ebenfalls keine Chance, die Bots exen wie behaemmert und bauen Produktionsgebauede fuer JEDE Einheit, sprich man kann sie mit nichts ueberraschen.


Ich bin ratlos?!



Und warum verbuenden sich die Bots gegen mich? :fresse:





Edit: YES! Ich bin Orlan :fresse:
Resume: Man muss es einfach nur lang genug probieren. In dem Spiel haben sich die Gegner nur dumm angestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gute Spieler dabei und dann so ne beschissene Produktion. Dass die sich gar nichts von der Dreamhack dem HSC oder der MLG abgucken...

50 000$ für den ersten und produktionsbudget von 15$

lächerlich
 
afaik nur wenn man bezahlt. was ich im angesicht der produktionsqualität nicht vorhab ^^
wobei es ab ca 4:30 rum besser wurde. und darkforce vs alive war einfach hammer, hat sich gelohnt nachm heimkommen noch bissl wach zu bleiben ^^

mfg
 
Darkforce und 7 Asiaten in Runde 2. der North American Star League.^^
 
Finale --> MC ggn July, denk ich mal.
 
July is raus Puma ist im Finale
glaub July hatte heut nen schlechten Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh