habs mir mal angeschaut.
ich geb dir mal ne liste mit sachen die mir extrem aufgefallen sind der priorität nach absteigend:
1. scouting. das erste scouting kommt erst gegen minute 13! normal wärst du da schon an dem druck zerbrochen den deine gegner aufbauen (sollten), denn deine erste unit produzierst du gegen minute 8.
Das Scouting war echt nicht super, habe die Overlords am Anfang losgeschickt und als die oben nichts gefunden haben, habe ich es versäumt die Jungs weiterzuschicken.
2. overmins. du hast bis zu 4k aufm konto gehabt. schmeiss einfach noch mehr exen oder inbase was hauptsache das geld wird umgesetzt
Habe versucht immer ein paar Marko Hatches zu bauen, aber es trotzdem nicht geschaffen irgendwie alles wegzubekommen. Ich werde in den nächsten Spielen schauen, ob ich das besser hinbekomme
3. speedlinge. helfen dir so sehr für map control und gegen terra allg sehr stark und billig wie sau. unbedingt entwickeln und einsetzten.
Ich hatte mich da voll auf die Roaches verlassen :/ Kann man die Speedlinge auch gegen diese Mass Bio Armee gebrauchen?
4. attack. bei 17 minuten machst du ein go in die terra siege line ohne zu sehen was da ist und nur schaben und hydren gehen da schnell kaputt wie du siehst
Da hätte ich lieber erst scouten sollen. Muss aber gestehen, dass ich beim ersten Go die Tanks nicht gesehen haben, die bei seiner Natural standen. Das hab ich erst im Replay gesehen.
5. mining. der beginn war sehr macro lastig und du hast hochgedrohnt. dann allerdings hintenraus waren deine main und deine erste expo leer aber du hast nicht weiter gemacht. (deswegen sind auch die 4k am ende dann weg gewesen die du aufm konto hattest)
Ich habe total vergessen, wie lange das Spiel schon geht und damit auch, dass meine Mins evtl schon leer sein könnten. Habe mich dann bemüht noch schnell eine neue Expo hochzufahren, aber da war es schon zu spät.
noch kurz was mir gut gefallen hat (für silber liga):
keine supply blocks
upgrades gemacht
macro spiel ausgepackt
edit: disclaimer: ich bin terra spieler also kann ich zu den zerg spezifischeren timings nicht allzu viel sagen