Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es mir heute in der Premium Edition auch vorbestellt. Wer noch nicht hat, bei Cdkeys.com für 77 € und man kann noch über Top Cashback knappe 6 € mitnehmen und kommt so auf 71 €, anstatt 99 € 👍
hast du den Key direkt auch schon bekommen?Wer noch nicht hat, bei Cdkeys.com
Nein, bekommt man am 01.09. Klappt aber einwandfrei bei denen, hatte schon öfters Early Access Games dort gekauft. Key war bisher immer auf die Minute pünktlich im Konto einsehbar.hast du den Key direkt auch schon bekommen?
Ok gut zu wissen, ich habe bei denen auch schon ein paar Keys gekauft, aber immer erst nachdem ein Spiel schon ne Weile auf dem Markt war.Nein, bekommt man am 01.09. Klappt aber einwandfrei bei denen, hatte schon öfters Early Access Games dort gekauft. Key war bisher immer auf die Minute pünktlich im Konto einsehbar.
hast du die ultrimate mit vorabzugang oder die normale?Ich soll einen Key aus dem AMD Portal bekommen. Aber wie geht das den mit dem Preload. Soll der nicht diese Nacht oder Morgen beginnen. Ich kann ja schlecht den Preload starten wenn ich das Spiel ohne Key nicht in meine Bibliothek einfügen kann.
Kann sein. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da es in der Vergangenheit halt keine Preload Möglichkeit gab bei AMD.bitte ? das wäre ja heftig. Ich dachte eigentlich, dass der Premium key zumindest heute im Laufe des Tages freigeschaltet wird, entsprechend Preload-Freischaltung bei Steam.
wieso so negativ? Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber mit der Attitüde brauchst auch einfach nicht posten...Daran sieht man ja wieder die Firmen machen alles richtig, wegen paar Tage früher zocken schön Kohle abkassieren dazu noch vorbestellen. Bin gespannt wieviele später wieder rumheulen wie schlecht das Spiel ist.
Für mich war der erste DLC der mit dabei ist ausschlaggebend .... die 5 Tage früher loslegen... sind für mich nur noch on top.... Aber sicher nicht den Aufpreis wert....wieso so negativ? Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber mit der Attitüde brauchst auch einfach nicht posten...
ich tippe, dass der erst DLC einzeln billiger ist, als des Delta.Für mich war der erste DLC der mit dabei ist ausschlaggebend .... die 5 Tage früher loslegen... sind für mich nur noch on top.... Aber sicher nicht den Aufpreis wert....
Warum man so inhaltslos basht... verstehe ihn wer will...
Und im Gegenzug gibt es schon zig Leaks, wo geschrieben wird, dass es ein gutes Spiel ist.Gibt echt ne Menge Redflags bei dem Game eigentlich. Es lebt nur vom Hype. Gesehen hat man sehr wenig von einem Spiel dieses Kalibers wenige Tage vor Release. Anspielen kann man auch nicht. Gameplay Demos zum Zugucken finden hinter verschlossenen Türen statt... Könnte alles geplant sein um die Spannung hoch zu halten oder es gibt einiges zu verstecken. Morgen wissen wir mehr. Zur Not geht mein Steam Key halt wieder in den Verkauf.