Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss mich hier gerade hart zusammenreißen.
es ist genau das was ich befürchtet hatte.
weltraum ist nichts anderes als ein Menü mit cutscenes.
das ist meiner meinung nach echt schwach.
QuelleDie im PC-Games-Testrechner verbaute RTX 3080 (immerhin das Oberklasse-Modell der letzten Nvidia-Grafikkarten-Reihe) liefert mit maximalen Details in anspruchsvollen Umgebungen kaum mehr als 30 Fps. In Full HD!
No Man's Sky? Mal schauen was dann Mal ne GOTY mit Mods machen kann. Bin aber auch raus.Seite 3 im Gamestar Test bestätigt leider mein Angst-Szenario, auf generischen Planeten rumlaufen und mit dem Scanner irgendwas scannen um des scannens Willen.
Exakt, genau DAS wollt ich nicht.No Man's Sky?
Uff, hat die die einfach alles auf Low oder sieht das Spiel etwas wirklich so ausDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja ich sehe es auch gerade im Stream, uff hart enttäuschend… genau das was ich an SC so liebe ist nicht mal ansatzweise vorhanden.muss mich hier gerade hart zusammenreißen.
es ist genau das was ich befürchtet hatte.
weltraum ist nichts anderes als ein Menü mit cutscenes.
das ist meiner meinung nach echt schwach.
wofür hab ich dann ein eigenes raumschiff?
hätte man auch einfach per "taxi" lösen können
will mich todt komplett verarschen?
Irgendwas passt da aber nicht. Auf den Screenshots sieht man, dass er in Full HD Ultra 30 fps hat und in 4K Ultra immer noch 20 fps. Das sieht mir nicht so aus als wenn das so skaliert wie es sollte.
hat diablo 4 zum Start auch. stirbt aber gerade weg
Stimmt 90er Meta is richtig übel.Hart ernüchternd. War drauf und dran zu kaufen, hat sich aber erstmal erledigt.
Keine Ahnung, was es da zu lachen gibt? Es hat einen Overallscore von 87/88.Hahahahahah ich habs ja gesagt, hoffe jetzt wird richtig rumgeheult, aber das nächste Game wird ja eh wieder vorbestellt. Die Leute lernen es nicht.
Ich spiele nicht nach dem was mir Meta erzählt, ich spiele was mir gefällt und Starfield ist leider anders es mir die letzten Wochen suggeriert wurde. Ich habe nicht gesagt dass es schlecht ist. Und das D4 Beispiel kam ja schon. D4 ist nämlich Scheisse noch und nöcher, das habe ich allerdings auch vorher erahnt und bin bis heute noch ärgerlich 50 Öre dafür geblecht zu haben. Die hätte ich wirklich lieber versoffen anstatt Blizzard diesen Rotz noch zu vergolden.Stimmt 90er Meta is richtig übel.
3440x1440 sollte ich dann wohl um die 90FPS erwarten können mit ner 4090 ohne FSR wenn ich es etwas extrapoliere.
mal schauen was für settings es in dem game gibt. always ultra ist ja in der regel nie sinvoll3440x1440 sollte ich dann wohl um die 90FPS erwarten können mit ner 4090 ohne FSR wenn ich es etwas extrapoliere.
Wird nicht lange dauern bis die erste brauchbare DLSS 3.5 Mod da ist, dann gibt es 150+, bis dahin kann man in so einem Spiel auch mit "nur" 90 FPS zurechtkommen.mal schauen was für settings es in dem game gibt. always ultra ist ja in der regel nie sinvoll
90fps mit ner 4090 sind aber schon hart -.-