Dass das Spiel mit der alten Engine kommt ist doch seit Jahren bekannt gewesen, dass da nicht mit einer technischen Revolution in dieser Engine zu rechnen ist auch. Also, da verstehe ich von Seite zu Seite hier im Thread weniger warum man sich darüber noch echauffiert.. Das Spiel erst vor 3 Monaten auf den Zettel genommen? Das man die Schiffe nicht über Planeten steuern kann war lange vor Release bekannt.. Das es ein klassisches Bethesda RPG in neuem Universum wird, war bekannt...
Also worum geht's hier?
Spiel gekauft? unzufrieden?
Hier:
Gleich bewerben und denen endlich mal zeigen, wie es richtig geht!
Derweil macht es mir von Stunde zu Stunde mehr Spaß. Die Main Story hab ich erst mal zur Seite gelegt und schau mich erstmal in den Nebenquests um... Base building hab ich mal angefangen...
Mir machts jede Menge Spaß und habe genau das Spiel bekommen, und eher mehr, als MEINE Erwartungshaltung aufgrund der Infos der letzten Jahre hergegeben hat...
Warum mal hier den Thread zukippt mit wie Schxxxe es doch ist... entzieht sich mir allerdings völlig...
Edit:Bevor das Gejaule in die nächste Runde geht: Ja die Engine ist neu, basiert aber zu weiten Teilen auf der alten und vor allem die meisten Limitierungen wurden übernommen, weil es eben keine 100% Engine ist, sondern man die alte versucht hat aufzubohren. Ändert nichts daran, dass die Limits bekannt waren...
Edit2: Bevor im potentiellen "Elder Scrolls 6"-Thread das gleiche abläuft... Elder Scrolls 6 kommt mit der gleichen Engine...