0ldn3rd
Experte
Schon lange her das ich mich beim Spielen immer wieder zwingen musste auch Mal Feierabend zu machen.
Jo... die letzten Tage nicht vor 1Uhr ins Bett...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon lange her das ich mich beim Spielen immer wieder zwingen musste auch Mal Feierabend zu machen.
Ich um 6:00 das Spiel fistet mein Leben aktuell mehr als BG3 und das ist schon schlimm gewesen.Jo... die letzten Tage nicht vor 1Uhr ins Bett...
Richtig nervig ist nur, dass es trotz der Grafik so schlecht läuft. Und dass man keine Sachen in Bauteile zerlegen kann irritiert mich.. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Zum Aufwerten von Waffen kann man das zwar nutzen aber wie stell ich z.b Dichtmittel selbst her? Sowas muss doch auch gehen.
BG3Ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll: BG3 oder SF... Luxusproblem - ich weiß...
Wenn du schon BG3 spielst, wie ich, dann spiel das erst mal fertig. Bis dahin dürften dann auch die ersten Patches für SF raus sein und noch ein paar Mods die vielleicht noch das ein oder andere fixen werden.Ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll: BG3 oder SF... Luxusproblem - ich weiß...
Ne dachte weil vielleicht ein IPS Panel oder so hast wegen der blauen Darstellung.Warum fragst du, ist das ein OLED Problem?
Ja, kenn ich. Mir ging es aber generell um die Frage, ob diese Mods den Status überhaupt auslösen. Weil ich lese immer nur, dass es irgendwelche Console Commands tun.Moddet status wegmodden 😝
Achievement Enabler
An achievement enabler for Starfield. Stops your save from being marked as modded.www.nexusmods.com
ne ich hatte die tage schonmal das problem als ich nen download bei epic offen hatte.Sieht eher danach aus, dass Steam in die Knie geht...
Vielleicht geht der wegen zu viel Zensur in die Knie....ne ich hatte die tage schonmal das problem als ich nen download bei epic offen hatte.
wenn steam nix gibt ist mir das bums aber ich kann ja nicht mal mehr surfen obwohl meine leitung nicht mal zu 50% belegt ist....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ist der telekom DNS
80€
Ironie? Von dem was ich zuletzt gelesen hatte, gibt es kaum jemanden, der die letzten Patches nicht hasst.Blizzard hat bei D4 was Patches angeht sehr gut hinbekommen.
Schon absurd bei einem Studio mit über 200 Leuten. Aber immerhin hat die Community schon am ersten Tag einen no-Drm-patch geliefert🫢Bethesda wird sicher eher auf die Modder verlassen
lösung war nicht der DNSVielleicht geht der wegen zu viel Zensur in die Knie....
Wobei das eigentlich nicht deb Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit haben sollte...
Edit: Wer lesen kann.... ist klar im Vorteil.
Ich meine es sind sogar um die 300 oder 400 was es nicht gerade besser macht.Ironie? Von dem was ich zuletzt gelesen hatte, gibt es kaum jemanden, der die letzten Patches nicht hasst.
Schon absurd bei einem Studio mit über 200 Leuten. Aber immerhin hat die Community schon am ersten Tag einen no-Drm-patch geliefert🫢
Jup. Das keine Sow das Game mehr spielt und es schon im Sale ist. Hohl wie Schokoladenhasen die Devs und zwar durch die Bank. Nächste D2R Ladder und letztendlich PoE2 werden dann die letzten Lümmel vom D4 Server fegen.Blizzard hat bei D4 was Patches angeht sehr gut hinbekommen.
Einfach Wahnsinn. Von 45 fps auf konstante über 110 im Lock ... erhöht mein Ansehen von AMD absolut nicht bei mir mit dem FSR2 Move.DLSS 3 + FG Mod kostenlos auf Nexus.
Das ist nicht die gecrackte Version von PureDark, sondern ne eigenständige Version von nem Modder names LukeFZ.Starfield Frame Generation - Replacing FSR2 with DLSS-G
Replaces the built-in version of FSR2 with DLSS3 + DLSS-G to enable Frame Generation.www.nexusmods.com
Edit: grade ein wenig die Kommentare auf Nexus durchgelesen. Falls ihr also Probleme habt solltet ihr dort ebenfalls nachlesen.
z.B. funktioniert die 1.0 noch nicht wenn ihr die Starfield.exe in Fallout4.exe umbenannt habt wegen HDR.
Und 1.0.1 ist online welches das Beispielproblem lösen soll.
Ja nanu, hatten die ganzen Xbox Junkies, Microsoft Studios etc. nicht gesagt dass sich exclusives nicht lohnen?Da hat die Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet:
Starfield: Hardware-Verkäufe bei Amazon steigen um 1000 %
Starfield: Hardware-Verkäufe bei Amazon steigen um 1000 % - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de