[Sammelthread] Starfield

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig nervig ist nur, dass es trotz der Grafik so schlecht läuft. Und dass man keine Sachen in Bauteile zerlegen kann irritiert mich.. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Da muss echt noch was gemacht werden, so Wahnsinnig viel ist da auch nicht los und Optisch passt das auch nicht zu dem was es an Leistung frisst.
Innenbereiche laufen ja wunderbar.

Mit Kochen usw. hab ich mich noch gar nicht befasst. So wirklich nen nutzen hat das für mich nicht, schon gar nicht wenn das noch mehr Gewicht ist das man tragen muss.
Aus Aliens hab ich zeug gelootet wo dann Kleber dabei steht, wie und wo man das benutzt oder verarbeiten kann ist mir noch nicht so klar. Auf dem Schiff hab ich Massen von dem Zeug.
Zum Aufwerten von Waffen kann man das zwar nutzen aber wie stell ich z.b Dichtmittel selbst her? Sowas muss doch auch gehen.
Das könnte echt bei weitem besser sein, auch der ganze Plunder den man Looten kann hat nicht wirklich nen Zweck.
 
Zum Aufwerten von Waffen kann man das zwar nutzen aber wie stell ich z.b Dichtmittel selbst her? Sowas muss doch auch gehen.
Ich glaube das Dichtmittel muss du entweder aus irgendwelchen Blümchen oder Aliens looten. Ich meine es da jedenfalls gesehen zu haben...
 
Ja, das hab ich selbst so gefunden. Klingt aber so als müsste man das nochmal Verarbeiten.
Eventuell über nen Perk, Waffenmods muss man ja auch erst Erforschen und dann nochmal Extra die Perks haben.

Beim Siedlungskram gibts teile für Produktion, muss ich mir auch mal genauer angucken was man damit machen kann.
 
Gefühlt kommt aber beim Modden / Looten nicht die selbe Waffe raus.
So bekomme ich Waffe X als Loot 1 mit 100 Dmg, wenn ich Waffe X als Loot 2 mit Dmg 50 Modden will komme ich aber nicht auf die 100 des Loot 1.

Irgendwie strange und zwingt einen jede Waffe anzuschauen.
Hießt aber auch manche Legs sind trotz Boni scheiße, weil der dmg schlecht ist.
 

Wie geil wäre es wenn jemand Starfield in No Man Sky Engine reinmodden würde 😅
 
Ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll: BG3 oder SF... Luxusproblem - ich weiß...:-)
 
Mal ne Frage an die Modder: Lösen die Grafikmods den "modded" Status von dem Savefile aus? Ich plane mit DLSS, Neutral LUD und FOV Mod zu spielen.
 
Moddet status wegmodden 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Der moddet Status juckt mich absolut null, also genauso viel wie dumme Achievements. XD

Ich kann mich nicht entscheiden was ich zocken soll: BG3 oder SF... Luxusproblem - ich weiß...:-)
Wenn du schon BG3 spielst, wie ich, dann spiel das erst mal fertig. Bis dahin dürften dann auch die ersten Patches für SF raus sein und noch ein paar Mods die vielleicht noch das ein oder andere fixen werden.

Bei RPGs gilt inzwischen eigentlich immer: wer abwartet bekommt das bessere Spiel für weniger Geld. Das gilt auch schon für die ersten Wochen und erst recht für Monate später.
 
ich lade mit 1/3 meine brandbreite und trotzdem kann ich wenn der download läuft nicht mehr google aufmachen.

ich dachte das problem hatte ich nur in epic....

DNS problem?

1693925822519.png
 
Moddet status wegmodden 😝
Ja, kenn ich. Mir ging es aber generell um die Frage, ob diese Mods den Status überhaupt auslösen. Weil ich lese immer nur, dass es irgendwelche Console Commands tun.
 
Sieht eher danach aus, dass Steam in die Knie geht...
ne ich hatte die tage schonmal das problem als ich nen download bei epic offen hatte.

wenn steam nix gibt ist mir das bums aber ich kann ja nicht mal mehr surfen obwohl meine leitung nicht mal zu 50% belegt ist....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist der telekom DNS :ROFLMAO:

80€ :wall:
 
ne ich hatte die tage schonmal das problem als ich nen download bei epic offen hatte.

wenn steam nix gibt ist mir das bums aber ich kann ja nicht mal mehr surfen obwohl meine leitung nicht mal zu 50% belegt ist....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist der telekom DNS :ROFLMAO:

80€ :wall:
Vielleicht geht der wegen zu viel Zensur in die Knie....

:ROFLMAO:


Wobei das eigentlich nicht deb Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit haben sollte...

:unsure:


Edit: Wer lesen kann.... ist klar im Vorteil.
 
Mal sehen ob Bethesda so schlau ist ein paar Probleme die gemeldet wurden,
auch zum eigentlichen Release morgen als Patch zu bringen.
Bevor die breite Masse drauf stürzt.
Blizzard hat bei D4 was Patches angeht sehr gut hinbekommen.
Daher erwarte ich das auch von Bethesda,
das da was zeitnah erscheint um zu zeigen "Ja wir sind für euch da und nehme SF ernst".
Dran glauben tue ich aber nicht! Dafür halte ich zu wenig von Bethesda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bethesda wird sicher eher auf die Modder verlassen und es wird dann eine inoffiziellen Community Patch geben. war schon immer so. Wie viele Skyrim versionen gab es und bei keiner Version haben sie die Bugs gefixt
 
Vielleicht geht der wegen zu viel Zensur in die Knie....

:ROFLMAO:


Wobei das eigentlich nicht deb Einfluss auf die Downloadgeschwindigkeit haben sollte...

:unsure:


Edit: Wer lesen kann.... ist klar im Vorteil.
lösung war nicht der DNS

mein LAN war auf 100mbit kastriert.....

router neugestartet, jetzt fetzts

vor 2 wochen gabs hier bei uns nen stromausfall der mein inet gekillt hatte. ich glaub seitdem war das so :fresse:

1693932866784.png
 
Ironie? Von dem was ich zuletzt gelesen hatte, gibt es kaum jemanden, der die letzten Patches nicht hasst.


Schon absurd bei einem Studio mit über 200 Leuten. Aber immerhin hat die Community schon am ersten Tag einen no-Drm-patch geliefert🫢
Ich meine es sind sogar um die 300 oder 400 was es nicht gerade besser macht. :ROFLMAO:
 
Blizzard hat bei D4 was Patches angeht sehr gut hinbekommen.
Jup. Das keine Sow das Game mehr spielt und es schon im Sale ist. Hohl wie Schokoladenhasen die Devs und zwar durch die Bank. Nächste D2R Ladder und letztendlich PoE2 werden dann die letzten Lümmel vom D4 Server fegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DLSS 3 + FG Mod kostenlos auf Nexus.

Das ist nicht die gecrackte Version von PureDark, sondern ne eigenständige Version von nem Modder names LukeFZ.

Edit: grade ein wenig die Kommentare auf Nexus durchgelesen. Falls ihr also Probleme habt solltet ihr dort ebenfalls nachlesen.
z.B. funktioniert die 1.0 noch nicht wenn ihr die Starfield.exe in Fallout4.exe umbenannt habt wegen HDR.
Und 1.0.1 ist online welches das Beispielproblem lösen soll.
Einfach Wahnsinn. Von 45 fps auf konstante über 110 im Lock ... erhöht mein Ansehen von AMD absolut nicht bei mir mit dem FSR2 Move.
 
Zuletzt bearbeitet:
der bockmist geht zum großteil auf todd

sein laden, sein spiel, seine entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da immer zwei Arschkrampen. Der Eine ders macht und der Andere, der es mit sich machen lässt. Nur gut das nicht noch irgendnen AMD Gerümpel im Bootscreen vorkommt. Das Todd nen Laberhannes ist, weiss man ja inzwischen. hat mich ja selbst mal wieder geblufft. Naja bin trotzdem zufrieden. WQHD auf Hoch sieht man jetzt auch gerne mal die 170 fps und die Städte sind absolut angenehm jetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh