G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, das du das Spiel scheiße findest.Ist die Story von Starf**** linear?
Stop having fun.Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, das du das Spiel scheiße findest.
Ich bin auch kein Fan davon, aber schaffe es trotzdem, das hier nicht alle 10 Minuten kundzutun.
Lass den Leuten, die Spaß mit dem Spiel haben, doch einfach ihr Spiel...
Danke, endlich sagt es mal jemand. Einfach nur nervig das Geseier.Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, das du das Spiel scheiße findest.
Ich bin auch kein Fan davon, aber schaffe es trotzdem, das hier nicht alle 10 Minuten kundzutun.
Lass den Leuten, die Spaß mit dem Spiel haben, doch einfach ihr Spiel...
GenauLass den Leuten, die Spaß mit dem Spiel haben, doch einfach ihr Spiel...
Dem Lügentodd ist nichts zu peinlich. Starfield ist so last-gen wie es nur sein kann.Schon extrem peinlich die Aussage.
Ja hattest du, "die Starfield Box für 250€". Naja egal, gibt es also nur für 360€. Ist nicht gerade attraktiv...hab ich geschrieben, dass da Starfield dabei ist?
4090 - 270w.Schon extrem peinlich die Aussage.
Starfiel Box impliziert, dass da Starfield drauf läuft. Nicht, dass da Starfield dabei ist. Und 255€ + 70€ = weniger als 360€Ja hättest du, die Starfield Box für 250€. Naja egal, gibt es also nur für 360€. Ist nicht gerade attraktiv...
die 4090 ist bei 99% load bei sage und schreibe 270w.@SaiBot62
@********* War die Situation bei CP2077 bei Release besser? Nicht das ich mich erinnern würde... meine 6900XT hat es da auch in die Knie gedrückt.. Die Performance wurde dort auch herbei gepatched....
Und eine Meinung zur Aussage von Todd H. bilde ich mir, wenn ich das Bloomberg Interview gesehen / gelesen hab incl. Context. Da wird heute leider überall zu viel schmuh getrieben... Gibt eben clicks...
scaling?Wieviel FPS habt ihr den an Zuwachs mit dem DLSS Mod ?
Ich komme bei UWQHD mit den voreingestellten Setting auf 58FPS nativ.
Mit dem MOD auf 75FPS.
Ja sorry hatte ich dann falsch verstanden. Was da Amazon für 365€ anbietet ist wohl mit der Premium Version. Sehe gerade sie haben nun auch die Standard Version mit Xbox für 335€.Starfiel Box impliziert, dass da Starfield drauf läuft. Nicht, dass da Starfield dabei ist. Und 255€ + 70€ = weniger als 360€
Starfield auf dem PC: Bethesda schiebt schlechte Leistung auf alte Hardware
In einem Interview mit Bloomberg macht Todd Howard veraltete PC-Hardware für die enttäuschende Leistung von Starfield verantwortlich.www.computerbase.de
Schon extrem peinlich die Aussage.
seine aussage macht absolut gar keinen sinn