Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mibblitz
Die Fleet kann schon gerne untergehen. Ist erst mein erster Durchlauf. Versuche mich daher eher auf der "guten" Seite.
Ich glaube bis auf paar Ausnahmen ja. Die gängstigen (Life of Quality) Mods klappen jedoch.Mal ne Frage, ist die GamePass Version auf dem PC genauso modbar wie die Steam Version?
Das habe ich mit auch mal gefragt.Und noch viel wichtiger: kann man den Spielstand vom GamePass zur Steam Version übernehmen?
wenn du modden willst, kauf die steam version. ist einfach besser.Mal ne Frage, ist die GamePass Version auf dem PC genauso modbar wie die Steam Version?
Und noch viel wichtiger: kann man den Spielstand vom GamePass zur Steam Version übernehmen?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mal im Netz gesucht.Mal ne Frage, ist die GamePass Version auf dem PC genauso modbar wie die Steam Version?
Und noch viel wichtiger: kann man den Spielstand vom GamePass zur Steam Version übernehmen?
Prinzipiell ja, man muss zwei Configs anpassen, aber das ist in 2min gemacht.Mal ne Frage, ist die GamePass Version auf dem PC genauso modbar wie die Steam Version?
Also ich wüsste kein Spiel der letzten 5 Jahre mit mehr Ladebildschirmen. Ein Bekannter hat nach ein paar Stunden aufgegeben, weil ihm die Ladezeiten zu viel waren.bin etwas empfindlicher bei Ladebildschirmen und kann daher noch nicht abschätzen wie sehr die mich stören..
Das kommt glaub ich auch stark drauf an wie und wie lange du das Spiel spielst.bin etwas empfindlicher bei Ladebildschirmen und kann daher noch nicht abschätzen wie sehr die mich stören
Wenn man dem Video glauben mag, dann sollte es zumindest laufen, wenn auch nicht gut:Hallo zusammen, ist mit meinem PC System 1080p 30fps bei allem Low möglich?
Ich stell das Spiel jetzt ins Eck. 10x versucht die Quest mit älteren Speicherständen zu absolvieren ohne Erfolg. Keine Ahnung was da los ist.
Hallo zusammen, ist mit meinem PC System 1080p 30fps bei allem Low möglich?
Intel i5-4670K
GTX 970
16GB RAM
SSD vorhanden
Danke
Hab tatsächlich von der win version aus dem Gamepass auf Steam gewechselt indem ich das Game gekauft habe, weil die Mods nicht so liefen. Abstürze, freezes usw. Seitdem ich auf der Steam Version zocke läufts einwandfrei mit mods. Es gibt auch ein Savegame converter, so dass du nicht neu anfangen musst…Spielt hier jemand über den Gamepass am PC und kann mir helfen die Mods zu installieren. Hätte gerne Lockpick und InstaScan und bekomme diese nicht zum laufen.
Hast du den Skill, dass der Antrieb effizenter wird?Hi leudz
Hab folgendes Problem hab in der Star Eagle nen Grav von 27 Sprung, doch angezeigt wird nur 20 genau wie bei der Razorleaf auch nur 20 obwohl auch hier sogar 29 Eingebaut ist
Ich komm damit aber nicht nach Charibdys zu diesem Notsignal was mir ja als Mission angezeigt wird
Hatte schon gedacht das es vielleicht mit dem Level den man besitzt zu tun hat, nur warum kommt diese Mission dann so früh ? Oder muss man da auch was leveln wie den Piloten Rang?
Greetz
Mibblitz
Aus meiner Sicht sind die Ladebildschirme bei einem langsamen Spielstil auf jeden Fall deutlich weniger nervig als wenn man schnell spielt.. dafür bin ich nur am Anfang immer viel zu ungeduldigIch spiele eher langsam, vielleicht kommt das dem Problem entgegen, vielleicht auch nicht.
Wie Wolfram schon schrieb, je schwerer dein Schiff, desto geringer wird die Gravdrive-Reichweite. Eine genaue Formel dazu kenne ich auch nicht aber nach meinen Beobachtungen wird ungefähr alle 200 Masse ein Punkt Reichweite abgezogen.Hab folgendes Problem hab in der Star Eagle nen Grav von 27 Sprung, doch angezeigt wird nur 20