Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..und der Zweite ist Betalords of the fallen hat glaub schon 6-7 updates bekommen seit release. bg3 gefühlt das doppelte. starfield quasi nur 1 patch
Spider-Man hat mehr Variation, gut inszenierte Story, nahezu 0 Ladebildschirme, man schwingt, gleitet, und hat ein recht breites Moveset im Kampf.also stupide und wiederholend fand ich vor allem spiderman
es gibt eine HDR mod, die wohl ohne Reshade funktionieren soll bzw das ist der plan der leute. mom@Scrush
Hast du nach deinen vielen testen von Mods bei Starfield eigentlich aktuell eine Empfehlung für OLED Besitzer um eine verbesserte Farbdarstellung und HDR Optimierung zu erhalten, welche man sich unbedingt ansehen sollte?
Der Patch ist seit heute draußen...und der Zweite ist Beta
Edit: der Patch ist da!
Hat 14,5 GB.
framegen mod installieren. im nvidia treiber die fps von starfield auf z.b. 120fps begrenzenHallo,
hab jetzt meine RTX 4080.
Wie zu erwarten war, ist die Performance nicht so der Reißer.
Kann mir einer auf die Schnelle Einstellungen schreiben oder einen Link. in dem die idealen Einstellungen für eine RTX 4080 in Verbindung mit einer Auflösung von 3440 × 1440 erklärt werden ?
Ohne Modifikationen bitte.
vielen Dank.
Gruß Max
Beim Game Pass noch nicht.Der Patch ist seit heute draußen.
War bei mir definitiv nicht so.Beta funktioniert nur wenn man ein neues Spiel anfängt. Wird sozusagen als extra spiel installiert. das wollte ich eigentlich nicht.
100% ist native und somit ohne DLSS/FSR. zumindest bis vor dem patchWar bei mir definitiv nicht so.
Sieht besser aus als FSR2, Performance hat sich auch deutlich verbessert mit der RTX3070.
Und bei FSR 2 hatte ich Skalierung drin auf 75%, jetzt nativ.