[Sammelthread] Starfield

Ja, Ok, wegen dem Zustand des Spiels kann man das kritisieren ja. Aber payed Mods gibt es doch auch in Fallout 4 mit dem Creators Club schon länger?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Ok, wegen dem Zustand des Spiels kann man das kritisieren ja. Aber payed Mods gibt es doch auch in Fallout 4 mit dem Creators Club schon länger?

Das kam bei Fallout 4 ähnlich gut an. :fresse:
Oder schaut dir die Fallout 76 Geschichte an.

Microsoft hat den Laden ja gekauft und das Geld soll ja auch irgendwie wieder rein kommen. Da sind Excel Tabellen wichtiger als gute Inhalte.
Unter großen Namen Müll auf den Markt kippen funktioniert nur leider nicht so toll.

Ich mein man hätte ja im Vorfeld mit nem neuen Fallout anfangen können wo doch die Serie dazu so gut ankam. Da jetzt so viel Zeit in Starfield stecken und dann eben so nen Fehlstart zu landen...
Vom neuen Elder Scrolls hört man auch nicht viel, das muss aber Einfach Hammer gut werden sonst wird es echt Kritisch. Mit der Alten Schrott Engine sehe ich da aber eher Schwarz, daran Scheitert eben auch Starfield.
 
Ich würde eher sagen sie haben zu wenig Geld in die Weiterentwicklung der Engine gesteckt. Da wäre sicher mehr gegangen, wenn man mehr alten Code durch neuen ersetzt hätte, statt dessen haben sie die Engine nur aufpoliert. So jedenfalls meine These.
 
mir scheint als ich hätte ich mal wieder den perfekten Zeitpunkt für den Kauf erwischt :fresse: Fallout4 ist nach über 250 Stunden durch und da dachte ich mir heute, kaufste jetzt endlich mal starfield...
Immerhin ist der Script Extender schon wieder aktualisiert... Hat jemand n paar must have Mods die man für den aktuellen Zustand des Spiels braucht? Habe aktuell nur DLSS und FG auf neuste Version gebracht und Luma HDR installiert. Sieht gut aus, läuft mega gut und ich glaube ich hatte noch nie so geringes Maus Delay mit FG wie in Starfield :bigok:

Zum Thema Creation Kit: Ich sehe das gar nicht so dramatisch wie @Scrush oder @DocJimmy - Klar, der Zustand von Starfield ist nicht gut, aber sind nicht ehr geld"gierige" Modder das Problem? Das CK ansich ist doch ehr hilfreich für die Modder (abgesehen von dem Update ansich) und bei den anderen Bethesda Titeln kommen die guten Mods ja weiterhin for free raus? Alleine was es alles für Fallout4 for free gibt, da schaut doch kein Mensch in die Bethesda Mods... Und für die Konsolen ist das CK ja wohl wirklich gut, auch wenn mich das nicht juckt :d

So, ich suche jetzt mal paar Mods, dann schaue ich mir das ganze mal selbst an

/edit: kann mir evtl jmd sagen wie Motion Blur ausgeschaltet wird? Übersehe ich das in den Optionen? /edit2: habs übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei der Mission "Turm trifft König", an dem Punkt "Wehre die Ecliptic Kämpfer ab". Wenn ich an der Stelle bin sagt mir das Schiff, was ich laut google jetzt betreten soll, das ich erst diese Ecliptic Kämpfer abwehren soll. Würde ich ja machen, aber die sind über 8000km weit weg. Auch wenn ich vom Planeten direkt starte, sind es wieder über 8000km... Laut Google/Youtube greifen die direkt an wenn ich an die Stelle reise, kann man das irgendwie triggern oder hatte das zufällig auch jemand und hat nen workaround? Notfalls beende ich die Mission per Console, aber würde diese eigentlich gerne abschließen
 

Immerhin gut zu sehen, dass sie an dem Spiel arbeiten und es verbessern wollen. Mal sehen ob sie das Spiel noch auf einen guten Stand kriegen. Immerhin mal ein Fahrzeug im Spiel und der DLC kommt auch in etwas mehr als einem Monat.

Werde das Spiel weiterhin im Auge behalten, gekauft/gespielt hab ich es bisher aber nicht. Es ist ein RPG, zeigt mir ein RPG, das zum Release wirklich fertig war. Selbst an dem so hoch gelobten BG3 wird immer noch fleißig rumgepatched um es noch besser zu machen.

Ich hoffe einfach, dass Starfield irgendwann so weit ist, dass auch Modder mehr damit anfangen können bzw. überhaupt Lust haben größere Mods zu basteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh