Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitz geht vor LeihenAktuell hat der Hypetrain es auf Platz 1 geschoben auf Steam.... und das obwohl es im XBox Gamepass drinne ist??
Ich denke das viele einen hohen Wiederspielwert darin sehen aber nicht permanent ein Abo von Gamespass oder vergleichbarem haben... ich hab auch grad noch ein Abo da (gabs zum Laptop) aber nutze es aktuell halt nicht... Starfield hatte ich schon vorbestellt, als der Laptop-Plan noch graue Theorie war...das verstehe ich auch nicht. Hab vor 2 Tagen mal wieder nen Game Pass Ultimate für 4€ (bzw. 8€ für 2 Monate) besorgt und werde so Starfield spielen.
Die haben die Planeten Zufällig generiert, dabei haben sie halt nur die Landezonen auf Bugs geprüft bzw. ob damit das Schiff landen kann. Ist natürlich nur meine Vermutung.so ganz offen scheinen die planeten also auch nicht zu sein. 100% hab ichs nicht verstanden aber es wird zonen auf den planeten geben aber man doch überall hin ?
Anhang anzeigen 916616
Gamepass nutze ich nur wenns um ein Game geht was man unter 30 Stunden spielt und dann weglegt. Für 100h Starfield brauche ich sicher 3 Monate und dann will ich es nochmal spielen für DLCs eventuell. Steam lohnt sich da einfach mehr und man ist nicht ans Abo gebunden um mal kurz wieder rein zu gucken.Aktuell hat der Hypetrain es auf Platz 1 geschoben auf Steam.... und das obwohl es im XBox Gamepass drinne ist??
Anhang anzeigen 916761
Kleines Update, habe den Key über cdkeys.com soeben bekommenOk gut zu wissen, ich habe bei denen auch schon ein paar Keys gekauft, aber immer erst nachdem ein Spiel schon ne Weile auf dem Markt war.
Falls ich keinen AMD Key abgreifen kann werde ich wohl dort bestellen.
Fahrzeuge kann die Creation Engine nicht, der Zug in Fallout ist ein NPC gewesen. Kein Witz.keine fahrzeuge? in skyrim gabs pferde.
kein tauchen? in skyrim konnte man tauchen
Verglichen mit anderen Games ist das noch ziemlich wenig.Bin am laden... 92 GB, die Dinger werden auch immer größer
bei mir steht da immer noch:Kleines Update, habe den Key über cdkeys.com soeben bekommen
War bei mir heute morgen das gleiche, hatte eben durch Zufall reingeschaut, habe auch nicht damit gerechnet. Vielleicht werden die Dinger nacheinander abgearbeitet, schaue nachher noch mal rein.bei mir steht da immer noch:
Available 1st September
Da ich momentan irgendwie nix zum Spielen finde, was mir gerade wirklich taugt, warte ich mal noch die ersten Tage/Wochen nach Release ab.... Zumindest das Setting würde mir ja schon taugen und mal gucken, vielleicht probier ichs dann ja doch mal, auch wenns Singleplayer-only ist.
Ne, das tue ich mir nicht an.Für paar Teuro Game Pass holen und Testen
@BlackPitcher Naja, da steht was wir alle wissen: Der early access startet am 1.9. .... Wann es den Key und den entsprechenden preload gibt kann man dem leider nicht entnehmen.... :-(
Naja so heftig find ich an der Sache nix. Man spart durch die Aktion eh und wer wirklich direkt nach Release beginnen will der muss es sich direkt kaufen, aber den Preis auch zahlen.
Ich hab 30 Euro gespart und wenn ich einen Tag später anfangen kann dann ist es halt so.