[Sammelthread] Starfield

aber nicht die crimson fleet oder? denn der auftraggeber will ja dass ich einen von denen kille
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zeug aus dem schiff kann ich bei einem händler nicht über die ferne verkaufen oder? ich muss das zeug erst herankarren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch geht, heißt aus schiffsinventar verkaufen
 
muss ich dann nochmal schauen. das wäre nämlich nützlich :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

können die copanions sterben? die alte hat schon das ein oder andere gefecht geführt aber ka ob wie viel life die noch hat
 
Wenn ich zuviel Ressourcen habe und kein Platz im Schiff, kann man das bei der Constellation einlagern und hat da extern dann zugriff drauf oder nur vor Ort?
 
Leider nür vor Ort. Daher ressourcen am besten in nen Stützpunkt packen wo man die auch braucht.
 
Es gibt ja auch Reaktoren für die Außenposten, hat die schon jemand in Betrieb? Die erste Stufe habe ich erforscht, der gibt 30 Energie. Der nächste ist noch nicht machbar da man zu seltenes Zeugs braucht. :(
Aber mal als Frage: Muss man die mit irgendwas betanken oder laufen die dann nach Bau ständig? Weil es stehen keine Betriebskosten mit dabei.

Höher ging nicht. :d

1696168792226.png
 
Was ich auch dumm finde, ist, dass man Nahrung nicht direkt zu sich nehmen kann an Ort und Stelle, sondern erst ins eigene Inventar packen muss, um dann von dort dann es wieder zu sich zu nehmen. Unnötig umständlich.
 
Die Crimson Fleet sind ja auch Piraten - daher auch oft Ziele der Kopfgeldjäger.
und damit absolut worst case wenn man sich für die entscheidet anstatt der uc

mein ng+3 habe ich nun auch abgebrochen. eigentlich wollte ich hier alle quests erledigen, aber das random event von ng macht mir alles kaputt
wars wohl erstmal bis zur goty
 
Was ich auch dumm finde, ist, dass man Nahrung nicht direkt zu sich nehmen kann an Ort und Stelle, sondern erst ins eigene Inventar packen muss, um dann von dort dann es wieder zu sich zu nehmen. Unnötig umständlich.
Habe mir schon gedacht, dass es auch dafür eine Mod gibt

 
Nein. Nur verkaufen und mit dem nächsten Schiff wieder kaufen.
Und die Waffen, die ich demontiere landen im Frachtraum des Schiffes, von dem ich sie demontiert habe? Und dann ist es hoffentlich auch egal, ob es das aktive bzw. Heimatschiff ist? Oder wie läuft das ab?
 
Und die Waffen, die ich demontiere landen im Frachtraum des Schiffes, von dem ich sie demontiert habe? Und dann ist es hoffentlich auch egal, ob es das aktive bzw. Heimatschiff ist? Oder wie läuft das ab?
wird verkauft. solltest du an den credits sehen beim editieren
 
wenn ich einem companion stuff gebe weil ich zu voll bin, muss ich dann wirklich erst das zeug zu mir traden und dann erst ins schiff?

das ist ja kacke-.-

ohne sonne ist alles schwarz :d

Starfield_2023_10_01_16_49_22_126.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

helmlampe ohne helm

Starfield_2023_10_01_17_05_49_660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo

 
jo

Beißen sich nicht manche Mods gegenseitig?
 
Kann man im Schiff dinge Fallen lassen und die bleiben dann liegen, zb. Waffen und Rüstungen und so Kram etc. zum späteren Verkauf?
 
Beißen sich nicht manche Mods gegenseitig?
sicherlich. aber dann muss man entweder manuell eingreifen oder den mod organizer nutzen und sagen welche mod prio hat. wenn du texturen mischen willst dann wirds lustig :d
 
sicherlich. aber dann muss man entweder manuell eingreifen oder den mod organizer nutzen und sagen welche mod prio hat. wenn du texturen mischen willst dann wirds lustig :d
ja eben. Landscaper textures overhaul und hogans hd mod stören sich doch gegenseitig, weil sie doch exakt das gleiche machen^^
Hast du beide mal verglichen, welche ihren Job besser macht?
 
ist das einfach ein System ohne Sonne oder eine Mod?

sonne ist schräg rechts oben hinter mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja eben. Landscaper textures overhaul und hogans hd mod stören sich doch gegenseitig, weil sie doch exakt das gleiche machen^^
Hast du beide mal verglichen, welche ihren Job besser macht?
ich guck mir beide mods an und entscheide dann einfach welche ich besser finde und lass die andere dann überschreiben. aktuell noch ohne mod organizer unterwegs
 
Mit der HD Reworked Mod von Hogan hatte ich ständig abstürze. Keine Ahnung warum. Hab ich dann wieder raus genommen.
 
ich hab jetzt die wahl zwischen 2 schaltkästen

es gibt keine map und die ziele sind nicht beschriftet.

was machen sachen...

welcher ist jetzt welcher :fresse:

Starfield_2023_10_01_19_33_58_059.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

speichern und testen. ganz nach bethesdas logik :)
 
Wenn ich wo lande und mein ganzes Zeug ist in meinem Schiff und ich finde ein anderes Schiff, gehe ins Cockpit, setz mich kurz hin, quasi übernehmen und gehe in das gelandete Schiff zurück, ist mein Frachtraum leer, wo ist dann meine ganze Ware?

Bug und verschwunden, älteren Speicherstand laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese Mission nicht zu Ende machen:
Starfield_2023_10_01_20_25_41_034.jpg

Es wird mir überhaupt kein Ziel angezeigt.

Ich habe jetzt auch alle Crewmitglieder abgezogen aber die lungern immer och alle auf dem Schiff rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand HDR hinbekommen?

das hier sieht schon fett aus :d gerade aufm OLED

Starfield_2023_10_01_20_45_57_872.jpg
 
Ich kann diese Mission nicht zu Ende machen:
Anhang anzeigen 925876
Es wird mir überhaupt kein Ziel angezeigt.

Ich habe jetzt auch alle Crewmitglieder abgezogen aber die lungern immer och alle auf dem Schiff rum.
Schick sie zu Außenposten und in die Loge, evtl nochmal einen fast travel oder einen Schiffwechsel einlegen.
 
Bringt alles nichts. Spiel auch schon neu gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh