[Sammelthread] Starfield

Die Tanks sind quasi nur ein Komfortfeature, beeinflussen aber die reine Sprungreichweite nicht. Sie bestimmen nur, wie viele Sprünge man direkt hintereinander ohne Zwischenlandung zum "auftanken" machen kann, bringen aber rein gar nichts, wenn die Gravdrive-Reichweite zu kurz ist um von einem Stern zum nächsten zu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolfram
Also das Gewicht ist ausschlaggebend, nur ist doch ca 1500 nicht viel ? Und die Razorleaf mit 24grav Sprung hat gerade mal 1050gewicht
Und wie man sieht ha ich einen 30sprung in der Star eagle

Und das nächste Problem ist ja auch je mehr Sprungreichweite der Grav Antrieb hat je schwerer wird er
 

Anhänge

  • 20231025_201440.jpg
    20231025_201440.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
Meine...:poop:.... das Spiel kostet echt Nerven. Habe jetzt nach 2 Tagen Fraktionsquests mich mal rangesetzt und versucht mit Consolenbefehlen meine verbuggte Hauptquest fortzuführen. Nach 1,5 Stunden habe ich nun tatsächlich eine Lösung gefunden mit verschiedenen Befehlen meine Hauptquest weiterzuspielen. Hoffe das war es dann mit den Bugs und ich kann endlich mal zum Ende und NG+ kommen. :unsure:
 
hast du den community patch drauf?
 
dort steht dass einige questbugs gefixt wurden
 
dort steht dass einige questbugs gefixt wurden
Ich bin nun mittlerweile mit der Hauptstory durch und überlege ob ich im 1. NG+ die Hauptstory überspringen soll. Was sagen die Leute die beides schon "ausprobiert" haben. Überspringen oder nochmals Spielen?
 
Gibts keinen 50/50 Generator Online? Jede Wette... versuch d1 Glück.

Ooooder ich sage Ja und der Nächste dann bitte Nein.
 
Das sind weder noch Aussagen wenn ich frage überspringen oder nochmals spielen bringt ein ja oder nein auf beides bezogen keinen Mehrwert :unsure:
 
Ich kapier das mit dem Installieren des Community Patches nicht so ganz. Habe die GamePass Version und habe mit Vortex den Patch eingefügt. ASI Loader ist auch drauf "dinpunt8.dll".
Normalerweise sollte ja jetzt eine "Plugins.txt" Datei erstellt werden. Macht Vortex aber nicht. Woher weiß ich das der Patch funktioniert?

EDIT: Habe die "Plugins.txt" jetzt selbst erstellt und es scheint auch zu funktionieren weil ich jetzt wenn ich einen Spielstand lade die Meldung bekomme das Mods aktiv sind und jetzt keine Archivements mehr freigeschaltet werden. Kann man die wieder aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem baka achievement enabler


für den brauchst du dann noch :


und SFSE

Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber ka ob du das mit der gamepass version zum laufen kriegst
 
Ich hatte ja vorher


den hier installiert. Hat ja auch funktioniert aber mit dem Community Patch scheint der nicht mehr zu laufen.

Edit:
Bei der Gamepass Version funktioniert leider nur der ASI Loader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich die größte Enttäuschung 2023.
 
Wie kann man die Stimmen ein und ausschalten. Bei Audio sind sie bei 80%. Und höre auf einmal keine stimmen mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann man die Hülle reparieren? RS ist grau unterlegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann man die Stimmen ein und ausschalten. Bei Audio sind sie bei 80%. Und höre auf einmal keine stimmen mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
habe nochmal alles neu gestartet. Jetzt geht’s wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die Stimmen ein und ausschalten. Bei Audio sind sie bei 80%. Und höre auf einmal keine stimmen mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann man die Hülle reparieren? RS ist grau unterlegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


habe nochmal alles neu gestartet. Jetzt geht’s wieder.
Du brauchst Schiffsteile im Lagerraum vom Schiff dann kannst mit dem rechten Stick drauf drücken die Hülle reparieren
 
Hey leudz,

Mal ne Frage hat jemand schon mal ne Va'ruun Eulogy geentert? Und wenn ja wie habt ihr die aus dem System bekommen? Mit dem mickrigen Sprungantrieb? Ich konnte mit dem Teil gerade mal in 3 Systeme hin und herspringen aber kam da nicht mehr raus das obwohl der Schlüssel bzw. Das System Kryx lt Karte in der Nähe ist aber keine Chance egal wo man hinspringen will andauernd rote Linie und zu weit weg
Greetz
Mibblitz
 
Meine ich das nur oder stürzt das Spiel mit dem Community Patch häufiger ab?
 
Hi leudz,
Hattet ihr das auch mal in einer Station und zwar habe ich ein Varuun Prophecy Schiffchen erobert ok dann bin ich zum Schlüssel gesprungen und hab das dort registriert dann noch paar Specials eingebaut ;-) , jedenfalls wollte ich dann nach der Aktion wieder meine Star Eagle als Homeship haben gesagt getan Star Eagle als Homeship gestellt und dann zur Ladebucht gegangen und beim betreten meiner Star eagle war ich nach dem Ladebildschirm nicht mehr angedockt am Schlüssel sondern auf Atlantis nur das waere ja noch ok gewesen aber auch einige Modelle waren weg wie zb der Automat der Handelsaufsicht aber auch Teile vom Landeplatz ...Dazu war mein Schiff weiss ... und auch das verlassen des Systems und wieder neu hinspringen hat den Bug nicht geändert.
New Atlantis wurde nicht mehr richtig dargestellt und mein Schiff war auch weiss. Erst nach dem Neuladen des Spielstandes und nach der Umbauaktion bin ich dann nach New Atlantis gesprungen und dort habe ich dann erst die Schiffe quasi getauscht als u dann klappte es .... ich könnte mir vorstellen das es vielleicht mit der Raumstation zu tu hatte weil es ja angedockt war u das Spiel dann wohl keinen Wechsel akzeptiert
Greetz
Mibblitz
 
Nutzt wer von euch die Luma Mod?

Was habt ihr da so für Einstellungen?
 
Hi leudz,
Frage an die die schon was weiter sind und zwar was passiert wenn man 10 Schiffchen hat? Also wie läuft das dann ab wenn man jetzt zB. Noch nen Schiffchen findet was man haben möchte sprich ich Entere es u dann?
Hab ich die Möglichkeit das Dann zu bekommen in dem ich im Sitz platz nehme aber auf meinem aktuellen Schiff hab ich keine Verfügung mehr? Oder wird mir das hinsetzen auf dem Sitz erst gar nicht mehr ermöglicht? So daß ich es ja auch dann nicht meiner Flotte hinzufügen kann.

Und wie habt ihr das dann so gelöst?


Greetz

Mibblitz
 
Wo kann man am einfachsten digidietriche erwerben? Bin gerade auf neon.
Handelsaufsicht, Läden die Ausrüstung verkaufen , keine reinen Waffenläden
Greetz
Mibblitz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi leudz,
Werden eigentlich die Boni vom Störsender für Schmuggelware addiert? Sprich wenn ich 2 Stk einbaue verdoppelt sich dann der Effekt?

Das gleiche bei Comspike und Verteiler netz verdoppelt sich der Effekt da denn wenn man mehrere Com Spikes bzw. Verteilernetze einbaut ? Oder ist das eher sinnlos weil nur einmal der Effekt gegeben ist egal wie viele man davon einbaut

Greetz
Mibblitz
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn die standardgröße?

1698952799838.png
 
 
Moin! Kann von euch schon jemand die Beta-Teilnahme bei Starfield aktivieren?

1699254485995.png


Oder funktioniert das erst, sobald Steam eine Beta zum Download bereit stellt?
 
ich glaube dass ist nix starfield exclusives

1699294249358.png
 
Wann kommt endlich das Beta Update, ich kann DLSS kaum erwarten.

Für mich eins der besten Games der letzten Jahre und definitiv unter meinen Top 3.
Ich liebe Bethesda!
 
Wenn es bei Bethesda ums patchen geht braucht man vor allem eines: viel Geduld. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh