JerryMaSon
Urgestein
Versuch macht klug. Sobald die Gutschrift von amazon für das Manfrotto auf dem Gutscheinkonto ist bestelle ich den Kram mal. Werde dann berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manfrotto 190XPROB More Sonderedition ohne Kopf: Amazon.de: Kamera & Foto
taugt dieses Stativ etwas? ist heute mittag bei amazon als blitzangebot verfügbar. preis steht leider noch nicht fest.
naja Preisbereich bis 200€ gerne weniger aber falls es DAS Stativ für 250€ gibt ist das auch ok.
Die gitzos sind aber denke ich zu teuer. 400€ ist mir ein Stativ(bis jetzt) nicht wert.
wie viel sollte man denn in ein stativ investieren um was vernünftiges zu bekommen?
Gebraucht bekommst du ein stabiles mit relativ gutem Kugelkopf für ~75, das ist dann aber sackschwer und nix für die Reise. Nach einem guten leichten Stativ suche ich auch noch, aber unter 400 (mit Kopf) wird das wohl nix vernünftiges.
Ich hab einfach nur einen Blick in unseren Preisvergleich geworfen und den günstigsten Link angeklickt.welchen polen meinst du denn?
Habe mir jetzt nach langem hin und her das Sirui M-3204 mit dem K-20x Kopf bestellt. Werde berichten, sobald es da ist. Bin schon sehr gespannt.