[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Grund mehr niemals das Rauchen anzufangen^^
Das will ich meiner Hardware echt nicht antun :heul:

naja das sieht ja noch gegen so ein paar andere picz noch richtig sauber aus :fresse: hehe oder draußen rauchen**

bei normalem Staub, auch in dickeren Lagen, kommt man noch mit druckluft gut hin. Aber sobald Rauch dazu kommt, wird das ganze zu ner zusammenhängenden, klebrigen Masse. Geht äußerst schwer weg und die Verfärbungen bleiben ewig.

Die meisten PC-Benutzer haben keine Ahnung, wie es in dem Stahlkasten aussieht, und dass dieser auch mal Pflege braucht ;)

Schade hab grad mal den Rechner von meiner Freundin aufgemacht und wollt euch ein paar erschreckende Bilder liefern! aber nix war, der Rechner ist von 2001 und der sieht aus wie neu! Hätte ich echt nicht gedacht, obwohl hier immer der sch*** Kater von ihr rumläuft!

naja, das ist ja noch wie geleckt!! hehe, das kann man noch nicht richtig staubig nennen, keine richtigen flocken zu sehen :fresse: jemand der mal seinen rechner säubert

Zur Reperatur gehabt:
staubv27.jpg

Lass mich raten:

Dauernde abstürtze nach 20 Minuten. Lief sehr instabil und langsam??

Wau !

hehe aber sowas hat ich auch schon im laden...
Gehörte einer Frau ca 40 jahre alt die wirklich kein peil hatte...
Wir haben das ding entstaubt und neu aufgesetzt (xx-viren & trojaner)
Neue lüfter rein (waren höllisch laut geworden durch den ganzen staub/lagerschaden)
Das war vorher / nachher ein unterschied wie tag und nacht...

Die Aerocool Dinger gehen aber auch schweinisch wieder sauber, mitm Kompressor ging zwar viel aber, aber so eine kleine Schicht war da noch... Naja, nicht mehr in Betrieb :p

Ich versuch mal meinen Server bis Weihnachten zu zulassen und zum 24. gibts dann Fotos, mal sehen wie er dann aussieht, bzw. der Noppenschaum^^

MfG,
chrissi

Weiss nid.. sys lief weiterhin. .temps war nur 5° höher im idle .. wie's unter last aussah weiss ich nid ^^

bin mal wieder bei meinen Eltern daheim, muss da die Tage mal die Systeme
entstauben, da gibts von mir noch ein paar vor und nachherbilder!

Wie wäre es mal den Thread zu closen? Bei einigen Bildern wird einem echt übel, da kommt einem der Mok hoch!

Wie wäre es mal den Thread zu closen? Bei einigen Bildern wird einem echt übel, da kommt einem der Mok hoch!
Wie wäre es wenn du hier nicht reinschaust wenn dir ach so schklecht wird ?
Manchen wird schlecht, manchen nicht. Wie auch immer das kann doch jeder selbst entscheiden ob er hier reinschauen will und darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh