[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Steam kannst du hier runterladen. CSS gibt es noch nicht und nein du musst nichts extra bezahlen.
Die Fragen wurden mittlerweile schon zum zwanzigsten Mal beantwortet. Lest doch mal den Thread bevor ihr postet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TF2 ist da :d bin schon am laden :d:d:d:d bin ja mal gespannt wie die Performance sein wird...


EDIT: Also ich bin fertig, und habe auch schon gezockt :d
Performance, naja, lässt sich noch ein bisschen dran drehen, im groben und ganzen aber gut, ich kanns Komplett flüssig zocken (wenn auch nur mit niedrigeren details) :d
Jetzt noch CSS und ich schicke Bootcamp in den Ruhestand ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9600GT + 2,8 GHZ core2Duo

TF2 bei 1440 x 900 und Niedrigsten details zwischen 80 und 20 fps je nach map und spieler aufkommen
 
iMac i5 8gb HD4850

Durchaus spielbar, manche Effekte (zB teleporter) verursachen aber große framedrops.
Wenn ich jetz noch ne gscheite Maus hab wird mir das viel Spass bereiten.

PS: 2560x1440 Höchste Settings 4xAA und 4xAF (wenn ich mich recht entsinne)
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac i5 8gb HD4850

Durchaus spielbar, manche Effekte (zB teleporter) verursachen aber große framedrops.
Wenn ich jetz noch ne gscheite Maus hab wird mir das viel Spass bereiten.

PS: 2560x1440 Höchste Settings 4xAA und 4xAF (wenn ich mich recht entsinne)

d.h. mit mittlere settings müsste es flüssig laufen ?
 
Ich geh mal schwer davon aus.

Man kann nur hoffen dass Valve und Apple an der Performance arbeiten und das ganze nicht allzu lang dauert.
 
imac 27" i7 +4850

1920x1080, 2xAA,16xAF (mit 2xAA sieht man den unterschied zwischen 2560x1440 und 1920x1080 nicht wirklich)
alles andere auf höchste, läuft komplett flüssig, hatte noch keine FPS einbrüche :P
 
Zuletzt bearbeitet:
was sich alle so freuen wegen tf2, finde das is einer der grottigsten nachfolgertitel aller zeiten. tf1 war noch richtig fetzig, meiner meinung nach das bessere cs. :)

zum ersten post könnte man noch schreiben das es über steam auch torchlight für den mac gibt. :)
 
Eine komplette Spieleliste kommt noch. Erstmal nur die Valve Titel :)
 
Mein Mac kommt leider erst wenn ich in die Uni kommt :( Wer mir jetzt schon helfen kann die Earbugs zu bekommen darf sich gerne mal per PM bei mir melden :) Und ja Schande über mich :fire:
 
Echt komisch dass CSS nicht ein Releasetitel war für MacSteam ... hätte sicher für mehr Wirbel gesorgt als nen Free Portal...
 
aber andersherum geguckt wenn sie CSS als erstes released hätten, dann wär da nicht mehr viel Wirbel für andere Games, die machen das schon richtig so
 
Meine HL2 Savegames werden alle unter dem gleichem Datum und der gleichen Uhrzeit gespeichert. Das dauert immer ewig, bis ich das passende rausgesucht habe. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Cool dann hat sich in den neueren Developers doch nochmal was geändert. Gut zu wissen :)
Direkt mal die letzte ziehen und reinschauen obs stimmt. TF2 lief gestern mit 10.6.3 schon nichtmal so schlecht wie die anderen HL Games.

EDIT: Naja, minimale Verbesserung in TF2 würde ich sagen. Mit etwas niedriger Auflösung ist sogar an spielen zu denken.

XBench


Team Fortress 2

Settings --> 10.6.3 --> 10.6.4 --> 10.6.4 mit niedrigerer Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir jetzt noch ne Deathadder besorgt habe macht sich TF2 auf dem Mac richtig gut.

Allerdings nur mittlere Settings ohne AA und AF, darüber gibts öfter mal slowdowns, aber Grafik ist ja nicht alles.

Ich hab meinen Spass :p
 
Nachdem ich mir jetzt noch ne Deathadder besorgt habe macht sich TF2 auf dem Mac richtig gut.

Allerdings nur mittlere Settings ohne AA und AF, darüber gibts öfter mal slowdowns, aber Grafik ist ja nicht alles.

Ich hab meinen Spass :p

was hast du denn für ein mac ?
 
Systeminfo :fresse:
imac i5...

Die performance is schon vergleichsweise grottig, aber es spielt sich dennoch gut.
 
Ich bin ja mal gespannt was heute schönes rauskommt... :d
 
Wir wollen CSS!
Wir wollen CSS!
Google, finde diese Beiträge und schicke sie an Valve! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh