[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 oder 21 Uhr, wie jedes Mal ;)

mimimi :P

die applecommunity kam jahrelang sogut wie ohne spiele aus, und jetzt heisst es jeden mi.: "ALTER WO BLEIBT DAS SPIEL!!!!!!".

Bleibt dochmal geduldig :)

Wenns schon Spiele gibt, dann kann man auch ungeduldig sein :d

PS.: DIe Mac User haben halt eine völlig neue Seite an sich entdeckt =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Ich lade CS:S übrigens schon.
Ist knapp 1,8GB groß, aber die Downloadrate ist echt im Keller.

Es ist raus, so nebenbei ;)

tut sich nichts, da kann man ja laden bis man schwarz wird

edit: jetzt gehts

550 kb im Schnitt

Zuletzt bearbeitet:
...also ich bilde mir grade nach einer kurzen Runde gegen Bots ein, dass es (zumindest bei meinem Late 08 Alu-Unibody) ziemliche Verzögerungen gibt, nebenbei fühlt sich die Hardware so sehr geknechtet, dass der Lüfter permanent auf 6200 rpm läuft - nicht grade angenehm aber das tut er ja oft ;)

Ich denke der anstehende 27" iMac wird das besser "handlen" können :wink:

na dann bin ich ja beruhigt. ich hocke hier nämlich vor meinem 27"er und warte das diese 35kb download orgie endlich beendet ist ;-)

Also mit meinem läufts echt ziemlich gut. Hab 7 Bots reingeschmissen auf de_dust2 und 1280x800 mit vollen Details :)

hab vorhin für 2-3 min angezockt (Server) und eines kann ich sicher sagen, mit der OSX Mausbeschleunigung hast du keine Chance und das macht überhaupt kein Spaß ^^

Aufl. 1920x1200

also ich endschuldige mich für die frage star.
ich habs jetzt angespielt und es ist für nen guten spieler echt ne zumutung, das is ja unspielbarnich von den frames, einfach vom gefühl her.

finde ich auch, auf einem gut gefüllten Server (ca. 20 Spieler) kann man vergessen
habe gerade noch ein Bot Spiel gestartet, 5 vs. 5 und da liefs meist ruckelfrei

naja..

ALso bei mir läuft alles 1a, auch auf 32er Servern usw. (iMac 27", alles höchste einstellung außer AA)

bei mir läufts auch echt schlecht. Dafür brauch ich meine DeathAdder noch nicht rauskramen

bei mir läufts auch echt schlecht. Dafür brauch ich meine DeathAdder noch nicht rauskramen

du ich hab mit der gespielt, wie schon gesagt, ich hätte nich geglaubt das die mausbeschläunigung das alles so kompliziert macht.
ich mein auch es ist so vom gameplay und von den frames spielbar, keine frage, aber bis ich jemand anvisiert hab vergeht echt zu viel zeit.
langsam zielen, EEEWIG.
schnell zielen, über ziel hinaus geschossen = mausbeschläunigung.:kotz:

kann ich nur bestätigen, hab vorhin mit der kabellosen Logitech VX Nano "gezockt"
zuerst mit Mausbeschleunigung, das war echt nicht spielbar, danach Steermouse installiert und die Beschleunigung komplett deaktiviert, naja schon besser jedoch hat die Maus etwas spät reagiert (ob das wegen Kabellosigkeit ist, keine Ahnung) –> naja für mich ganz klar unspielbar
wollte mir eine G500 für CS:S kaufen aber ich glaube ich lass das jetzt

der "Spielfluss" ist imho ein ganz anderer, nicht zu vergleichen mit Windows
ich will nicht sagen, dass es ruckelt aber es ist nicht das was ich unter Windows kenne

Hmm komisch das alle soviele Probleme haben...
Ich habe eine Diamondback 3G... welche ich sofort wieder eingepackt habe weils einfach unmöglich war jmd zu treffen ^.^

ABER... ACHTUNG!!!!
Magic Mouse ist einfach Magisch zum CS:S zocken, ob ihrs glaubt oder nicht :P
Damit habe ich Stundenlang die Highscorelisten geführt :d

PS.: iWie scheinen die ganzen Surf, Gun Game und Zombie Server nicht mehr zu funktionieren :( Dabei habe ich mich so auf die Zombies gefreut :'(

oh ja mit Magicmouse zocken ist göttlich aber die Mausbeschleunigung verdirbt eben alles

@m0rganbr0wn klar die Magicmouse hat dich magisch an die highscorelisten geführt.
das mit der übelsten Verzögerung überhaupt... ohne worte