[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh garnicht warum die Masse so auf CSS abfaehrt. Das Spiel hat im Vergleich mit 1.6 so wenig mit skill und einfach nur mit Grafikleistung zu tun. Wohl einer der Hauptgruende warum es nie so gross wurde ...

versteh garnicht warum die Masse so auf CSS abfaehrt. Das Spiel hat im Vergleich mit 1.6 so wenig mit skill und einfach nur mit Grafikleistung zu tun. Wohl einer der Hauptgruende warum es nie so gross wurde ...

Ich fahre auf CS:S ab weil, die alte HL Engine nicht für Mac portiert wird, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

1.6 hat auch nichts mit Skill zutun - weswegen es wohl so beliebt ist. Ich gebe aber zu, bei CSS wird man noch weniger gefordert.

Ich fahre auf CS:S ab weil, die alte HL Engine nicht für Mac portiert wird, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

ja das ist klar! ich meinte das auch eher allgemein, fuer mac alleine hat man nicht die wahl!

jolt1988 schrieb:
1.6 hat auch nichts mit Skill zutun - weswegen es wohl so beliebt ist. Ich gebe aber zu, bei CSS wird man noch weniger gefordert.

ich hab auch vom vergleich zwischen den beiden gesprochen, aepfel mit birnen zu vergleichen bringt selten etwas :wink:

Tzaaaa, CS:S ist das einzig wahre :d
1.6 ist doch grausig...
(ich fürchte jetzt habe ich mir Feinde gemacht...:P)

CS:S
CS:S

Nächste Woche... was soll ich bis dahin mit meinem Leben anfangen? :d

cs 1.6 ist aufjedenfall besser als cs:s :d

cs 1.6 auf mac wäre so geil gewesen.... :( hätte wieder angefangen @esl zu spielen... aber kein bock auf mac, windows zu installieren.

Ich weiß nicht :P

Ich komm sowas von gar nicht mit 1.6 klar ^.^

Alle schwäremn immer nur von 1.6 und ich kanns nicht nachvollziehen.

Aber ich weiß auch nicht, auf so einem geilen Mac ein spiel mit so einer grottigen Grafik ^^

Herzlich Willkommen Macintosh, auf dem Niveau des "Cs 1.6 vs. Css" Kinder-Gestreite.

ich würde mich über gute strategie spiele freuen. richtung nwn 1&2, dungeon siege, generals zh :) mit popliger grafik, aber tollen spielprinzip. die bis jetzt portierten games durch valve sind *gähn* und torchlight fand ich nicht überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich, direkt ohne Probleme zu zocken wird nicht möglich sein, oder?

ich hab ja nich mal ne Maus um richtig zocken zu können.. naja bin eh nich scharf auf css

Also bei mir liegt die Raptor und eine andere Tastatur aus den "alten" Zeiten immer bereit :)

Wow. Ich wollte mich gerade beschweren und meinen Unmut kundtun, dass immer noch kein CS da ist. Dann lese ich das. Nicht schlecht. Ich bin auf die Performance gespannt. Wobei ich eh nicht der CS:S-Spieler bin.

Weiß man, ob CS 1.6 auch irgendwann wird? Gibt's dazu Gerüchte?

Das wäre zu geil, CS 1.6, WC3, alle' die Spiele, die ich, wenn überhaupt mal, spiele.

Dann bleibt nur warten und Hoffen. Wobei CS 1.6 vermutlich auch nicht mehr so viel Geld einspielen wird.

Auf der anderen Seite gibt's doch schon ein paar CS 1.6 Ports, die alle zumindest laufen.

Genau. Wobei das unter Leopard ruckelfrei lief, unter SL jetzt nicht mehr. Aber gut, wer 1.6 spielt, der startet dafür eh Windows :fresse: