[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phoronix ist keine offizielle Ankündigung, das ist ein reißerischer Artikel von einer Webseite, die seit 2007 einmal im Monat einen Linux-Steam-Client ankündigt und überall "Zeichen" sieht, dass er bald erscheint...
 
man ey ich hab gestern meinen win rechner verkauft und warte sehnsüchtig auf css fürn mac hab schon voll endzugerscheinungen ;-)
ich hoffe der erste mittwoch wird der beste^
 
Ok, um weitere Diskussionen zu vermeiden, habe ich ein "?" an die Überschrift gehängt.
So oder so, würde ich darauf wetten, dass Steam für Linux kommt. aber btt
 
Soll nicht jeden Mittwoch ein weiteres Spiel für die Mac Plattform erscheinen ?
 
jap, so soll es sein.
ich hoffe damit meinten sie ihre eigenen spiele ;-)
 
Ich kann mir schon vorstellen, die ganzen neuen Bugs, Inkompatibilität mit Mods,
Hardware Überhitzung (zwei meine Macbook Pro starben während Left 4 Dead).

Genau wie Warcraft3 ist mit mac unspielbar.
Kein Dota, kein nichts. Ich musste alle tasten manuel mit text editor umprogrammieren.

Windows 7 drauf und los. Man wird nicht Stunden und nicht Wochen, sondern Monate Zeit sparen, wenn man mit Windows via Boot Camp bleibt.

Ich habe mehr als 10 macs gehabt und aus Erfahrung gelernt. Spielen - windows.

AH ja, die Mausbeschleunigung auf mac sagt euch was?
Das wird bald, das wird...
 
komisch, ich hatte weder mit steam noch mit warcraft 3 noch mit sonst irgendwelchen games probleme mit einem mac. ging alles, keine überhitzung, nichts.
 
diese erfahrung kann ich leider nicht teilen.

streiten tue ich über so etwas nicht. jeder hat erfahrungsberichte.
 
Öh, also Warcraft III ist doch das Spiel was so die wenigsten Probleme bereitet und auf eigentlich jedem Mac flüssig läuft.
Die Mac´s werden auch wärmer ja, aber dafür sind ja Lüfter da die die Temperatur runterbringen ;)
 
mal ne andere frage.... hat evtl. jemand wow aufm mac ? wenn ja, läuft das flüssig oder geht so ?
 
würde mich auch mal interessieren.. cs:s wars anscheinend ja nicht, weiß da jemand genaueres, vill. irgendeine quelle die er angeben kann?
 
Vorallem wann kommen die Spiele heraus? Also bezogen auf die Uhrzeit;)
 
Killing Floor ist da und Sam & Max Ep2...Und noch paar Spiele.
 
Ich habe immer noch den gleichen Fehler :wall:



Das Problem scheinen mehrere zu haben, nur wird es in 99% auf die server geschoben und in den anderen Fällen gibt keine funktionierenden Lösungsvorschläge.
Unter win gibt es das gleiche Problem, dort muss man mehrere DLLs löschen aber das geht bei OSx ja nicht :p

Keiner ne Lösung ?:(
 
Nein, es funktionierte in der Beta einwandfrei aber dann nichtmehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh