Steam-Fehlermeldung: HILFE!

Apric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
184
Ort
Oberfranken
hallo zusammen,

habe steam letztens starten wollen, dann kam die info, dass geupdated wird. teilweise bricht das update von vornherein, oder bei 26/27 % ab. ich habe schon alles versucht, was in dem troubleshooting-thema dazu steht. hilft aber nix. konntet ihr das irgendwie lösen? die fehlermeldung hatte ich noch nie, obwohl ich steam seit jahren nutze.

hier die fehlermeldung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal einfach das angegebene Verzeichniss manuell zu erstellen, eventuell hilft das schon.
 
Deinstallieren und neu installieren hilft bei den meisten steam problemen...*ich weiss schon warum ich das ding net mag*
 
deinstallation hat leider auch nix geholfen. habe bis auf einige ausnahmen, die heute noch dran kommen mal alle programme runter. kein einfluss bisher. also wenn dann zum schluss nur noch windows drauf ist, kann es ja nur noch mit nem treiber oder einem windows update zusammenhängen, oder?

der fehler scheint auch bei steam nicht bekannt zu sein. fehlermeldungen sind nur im zusammenhang mit diesem error 5 bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eher nach einem Rechteproblem an. Starte Steam mla mit Administratorrechten. Und auch mal den temporären Ordner leeren.
 
den benutze ich regelmäßig, also dürfte der ja leer sein. ich setz jetzt glaub ich mein system neu auf, ich kann's mir einfach nicht erklären...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh