[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Kann mir wer einen kleinen Tipp bezüglich Driver geben? Lohnt der Kauf für 5€ oder sogar der Kauf bzw. der Aufpreis für die Deluxe Edition? Das Spiel interessiert mich eigentlich schon nur sind es die 3,50€ Aufpreis für die Deluxe Edition wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4793008_460s.jpg

Hab mir dann Far Cry 2 inkl. DLC's Geholt
9 Spiele fuer 10 Euro ist schon ordentlich :d

HAt jemand 50 Cent Paysafecard ueber ? Bitte Bitte Melden

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder nichts dabei ... die sollen endlich mal ArmA 2: CO als Deal anbieten. -.-

Ist FAR CRY 2 zu empfehlen?

Red Orchestra 2 zu empfehlen und ist die dt. Version geschnitten?

Suche bissl Abwechslung. Battlefield 3 kann ich momentan gar nicht sehen und wenn es alles bissl "realer" ist, wäre das sogar sehr gut.

Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.
Sehr gut gemacht Valve! -.-

Danke für die schnelle Info! :)

Jetzt ist nur noch die Frage, lohnt das Ding als realistischer MP Shooter?

Also Far Cry 2 ist für mich nicht mehr als eine Grafikdemo. Man fährt eine Ewigkeit durch die Wüste und es passiert nichts.

Habe mir dann noch Far Cry 1 gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bis auf Far Cry 2 iwas richtig Brauchbares fuer 2,50 euro ?

Würde eher einen Euro drauf legen und mir nen Döner leisten, ist definitiv brauchbarer :d

Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.

Hab vorhin gegen 19.20Uhr Civ5 gekauft per Paypal auch per Firefox, keine Probleme gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
@FrostDR
ArmA X interessiert mich aber nicht, ich will wenn, nur ArmA 2: CO.

Ist Driver San Francisco zu empfehlen für 4,99€ bzw. 8,74€ als Deluxe Edition mit 4 neuen Aufgaben im SP (Und 3 mehr Wagen im MP, welchen ich ähh nicht spielen würde...) ?
Reizt mich, hab D1+2+3 gerne gespielt, auch wenns nie so wirklich realistisch war vom Handling etc... Bei D SF hab ich aber so meine skepsis...

hatte ich auch eben, wenn paypal daten noch net eingeben waren einfach nochmal versuchen, die alte bestellung wird irgendwann storniert

Magicka ist das gut --> hat das jemand schon gezockt?

Grüße

Ich lass es erstmal mit Red Orchestra. Nur Fallout 3 GotY lässt mich nicht in Ruhe.
Da überleg ich es mir nochmal. ;)

Ist Driver San Francisco zu empfehlen für 4,99€ bzw. 8,74€ als Deluxe Edition mit 4 neuen Aufgaben im SP (Und 3 mehr Wagen im MP, welchen ich ähh nicht spielen würde...) ?
Reizt mich, hab D1+2+3 gerne gespielt, auch wenns nie so wirklich realistisch war vom Handling etc... Bei D SF hab ich aber so meine skepsis...

Das würde mich auch sehr stark interessieren.

Habs selber für die XBOX und finde es nicht so berauschend

Ich glaub Red Orchestra wird mein erster kauf,von Arma hab ich schon längst alles :)

Was bringt eigentlich die Deluxe Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, hatt jemand noch 30 cent Paysafecard ueber ?
Der User Hatstick war so lieb, mir eine Restkarte mit 1,22 Euro zu ueberlassen. jest fehlen mir nurnoch 23 Cent, bis ich mir Sniper Ghost Warrior kaufen kann :(

Mom ich hab gklaub ich noch n paar Cent rumfliegen ma gucken ob ich die find :d

ja aber klar doch...

und dank unreal engine läuft es auch echt sehr gut mit max details

Und was ist nun der "vorteil" der Deluxe Edition?
Hab irgendwas von 2 Mützen für TF2 und Chars für Killing Floor gelesen :eek:

Edit:Ok es steht sogar da drunter,nur war mein Steam am spinnen ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege: "Komm, in der Abstimmung ist jetzt eh nur Müll drin, da wähl ich extra scheiße!" und hat dann für Edivinitity II gestimmt :lol:.

Irgendeine Quelle ?
Soweit ich es recherchiert habe, gehts vornehmlich um Gifter aus Russland (bzw VPN-Nutzer), die im großen Stil an Europäer Spiele vertickt haben. Die kosten dort eben in der Regel maximal die Hälfte.
Magicka ist das gut --> hat das jemand schon gezockt?Grüße
Nur, wenn du drei Mitspieler findest. Alleine beinahe unmöglich zu schaffen, zusammen hat man aber eine Menge Spaß. :fresse: Der Humor und die vielen Anspielungen auf andere Spiele / Filme sind genial.

Ich hab dem grad 3 Spiele per PayPal gekauft und die hat er 2 Sekunden später bekommen.
Ich hab mir jetzt 2 Spiele per PayPal gekauft und die sind bisher noch nicht in meiner Bibliothek erschienen... Mal abwarten.
-- Aha, sie sind da. Kann also doch eine kurze Weile dauern --

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex, Crysis 2 und Splinter Cell.

Oh Oh....

Ich werde schwach.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh