Kann mir wer einen kleinen Tipp bezüglich Driver geben? Lohnt der Kauf für 5€ oder sogar der Kauf bzw. der Aufpreis für die Deluxe Edition? Das Spiel interessiert mich eigentlich schon nur sind es die 3,50€ Aufpreis für die Deluxe Edition wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts bis auf Far Cry 2 iwas richtig Brauchbares fuer 2,50 euro ?
Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.
Sehr gut gemacht Valve! -.-
Heute ist wieder nichts dabei ... die sollen endlich mal ArmA 2: CO als Deal anbieten. -.-
Ist FAR CRY 2 zu empfehlen?
Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.
Sehr gut gemacht Valve! -.-
Ist Driver San Francisco zu empfehlen für 4,99€ bzw. 8,74€ als Deluxe Edition mit 4 neuen Aufgaben im SP (Und 3 mehr Wagen im MP, welchen ich ähh nicht spielen würde...) ?
Reizt mich, hab D1+2+3 gerne gespielt, auch wenns nie so wirklich realistisch war vom Handling etc... Bei D SF hab ich aber so meine skepsis...
Mein Kollege: "Komm, in der Abstimmung ist jetzt eh nur Müll drin, da wähl ich extra scheiße!" und hat dann für Edivinitity II gestimmt .
Soweit ich es recherchiert habe, gehts vornehmlich um Gifter aus Russland (bzw VPN-Nutzer), die im großen Stil an Europäer Spiele vertickt haben. Die kosten dort eben in der Regel maximal die Hälfte.Irgendeine Quelle ?
Nur, wenn du drei Mitspieler findest. Alleine beinahe unmöglich zu schaffen, zusammen hat man aber eine Menge Spaß. Der Humor und die vielen Anspielungen auf andere Spiele / Filme sind genial.Magicka ist das gut --> hat das jemand schon gezockt?Grüße